So langsam habe ich echt die Schnauze voll. Was bilden die sich denn bei dem Verein langsam.
Habe gerade bei St Gallen - Liverpool das draw gelayt. So plötzlich in der 17min wird der Markt ausgesetzt und geht nicht wieder inplay. Ursache unklar. Das schlimmste an der Sache ist aber das sich die Quoten trotzdem immer noch ein wenig geändert haben, als ob da Betfair jetzt Gelder hin und her schiebt. Ey das ist doch sooooo eine Sauerei.
Kann sich denn dieser Verein alles erlauben

mir ist dasselbe schon 2 mal passiert. 1mal mit Erfolg und 1mal mit heftigem Verlust. Ich hatte nach dem ersten mal angerufen und gefragt wegen rueckerstattung und so, aber Ihre AGB's sagen dass alle wetten endgueltig sind und keinerlei Garantien auf In play bestehen. Also im Klartext, die koennen machen was sie wollen. Is halt so bei einem Monopol. IS man auf einmal wieder in der DDR

Das ist wirklich ne Frechheit. Es reicht wohl noch nicht, dass sie mögliche Surebets auf ihren Märkten mit ihren Bots verkaufen, jetzt setzen die den Markt aus und kaufen in Ruhe alles weg.
Ist mir schon oft aufgefallen, Markt setzt aus und in aller Ruhe kaufen die die ein oder andere Quote weg. Mit viel Glück kaufen die nicht alles und man bekommt sein Storno.
Darüber wird ja schon längere Zeit gemunkelt und diskutiert. Gerade nach der Einführung der Premiumgebühr hat es Betfair ganz schön schwer gehabt, da unglaublich viele User ihr Geld abgehoben haben. Finanziell hatte Betfair damit ganz schön zu tun - vielleicht brauchen Sie jetzt Kohle und greifen daher zu solchen Mitteln.....wer weiß das schon, zuzutraun ist es Ihnen. Die Zeiten wo Sie sich als "Bookie" für den Kunden ausgegeben haben sind eh lange vorbei. Jetzt rippen sie die Leute ab wie alle anderen Bookies auch.-()-
schwooach!
Ich denke manchmal nach eine eigene Wettboerse aus dem Boden zu stampfen. Habe aber ueberhaupt keinen Plan wo anzufangen. Ich denke das eine Wettboerse die Kunden fair behandelt sehr erfolgreich sein kann da vielen Leuten die Alternative zu Bettfair fehlt.
Das Problem an Betdaq ist aber das die kaum Geld im Umlauf haben. Die Quoten werden von Bots denen von Betfair angeglichen aber ist halt kaum Kapital da.
Grundsätzlich hat die Seite schon potential - leider nutzen die zu wenige, tja und das ist für eine Wettbörse dieser Art nun mal schlecht.......leider.
sicher, da magst du recht haben, aber betdaq is noch sehr jung und betfair hatte auch nicht am ersten tag ne million mitgleider und somit kapital
werde mir betdaq jetzt mal genauer angucken. Dank euch
Ich krame aus aktuellem Anlass mal diesen alten Fred wieder raus. Ist es eigentlich nicht doch möglich, dass Betfair den Markt aussetzt und sich dann erstmal die Quoten einheimst? Gerade eben bei FSV Frankfurt - Bielefeld
Frankfurt führt 2:0 und die Quote ist extrem klein 1,05 dafür, dass es "nur" Frankfurt ist und noch 25 Minuten zu spielen sind. Bielefeld macht wirklich das 2:1 und die Quote schießt hoch auf 1,23. Der Markt war aber bestimmt 5-7 MInuten ausgesetzt obwohl ganz normal weiter gespielt wurde und die Grafik zeigte, dass knapp 15.000 gehandelt wurden innerhalb kurzer Zeit. Ob da alles mmit rechten Dingen zugeht????