Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wieder an Bord

#1

wieder an Bord

Hier möchte ich mich gerne nochmals bei allen Forenteilnehmern entschuldigen.

Ich möchte Euch über mein damalige Gründe mich für dieses Forum löschen zu lassen Informieren.

Es bin in dieses Forum gekommen, weil es für mich ausbaufähig war (immer noch ist )
Weil hier User sind, die wirklich was dauf haben und wirklich seehr gute Analysen schreiben können.
und ich nicht so ....... Analysen gelesen habe wie in anderen Foren
wo man nur noch von gefixten spielen liest oder sonstieges unmögliche.
hier ging ( geht ) es zivilisierter zu.
Man ging Normal miteinader um, man behandelt neue User nicht als fremdlinge sonder man fühlt sich hier sofort aufgenommen.

Dann gab es Postings, wo ich auch dazu beigetragen habe, wo ich Angst hatte, dieses Forum könnte in eine Falsche richtung abtriften, so wie andere Forume auch.
und von daher ergriff ich die Flucht, auch weil ich ein seehr impulsiver Mensch bin, aber nich nachtragend.

Aber mich lies das Forum nie los, ich schaute auch als gelöschter User immer wieder rein.

Und da habe ich mich auch wieder in anderen Foren rumtetümmelt wo ich mich aber nie wohl fühlte.
Und da habe ich mich entschlossen, den Admin zu Fragen, ob er mich wieder Freischalten würde und ich mich wieder voll ins Forum einbringen kann.

Ich hoffe Ihr könnt mich verstehen und verzeiht mit

gruß
Michael
Antworten
Danke gegeben von: Admin , Capricorne 30
#2

RE: wieder an Bord

Hi ist doch okay.
Fand deine tipps ganz okay
aber du warst in deinem live wetten
fieber zu emotional
hat halt nicht jeder zeit da minuetlich zu posten
also mund abwischen und weiter
gruss starsky
Antworten
Danke gegeben von: Tacker
#3

RE: wieder an Bord

Es ist halt doch meistens so, dass es einen wieder zu seinen "Wurzeln" zurückzieht. Im echten Leben oder in den besuchten Foren. Kenne das aus Erfahrung.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: wieder an Bord

Hallo randy68,

passt schon.
Bin froh das Du wieder dabei bist.

Ich war auch schon ein paar mal sauer, das so wenig Aktivität ist.
Stimmt aber "so" nicht, die Qualität ist höher der Umgang besser.

Auf ein neues.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE?! Eingezahltes Geld wie wieder rausholen?? easyline 5 1.820 23.03.2015, 17:48
Letzter Beitrag: Ignatz
  LIVE ist LIVE ist wieder Back randy68 15 2.420 16.10.2014, 16:26
Letzter Beitrag: randy68
  Buchmacher, die nach einem Tor schnell die Quoten wieder frei geben ??? phils110 3 2.325 11.10.2011, 23:21
Letzter Beitrag: phils110

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste