Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

offline anbieter

#1

offline anbieter

hi,

hab mal ne frage bzgl. offline-anbieter.von bet3000, tipico, happybet usw. gibts meines wissens nach ein paar "buden". aber hat jemand infos? wie hoch sind die limits, wie hoch der mindesteinsatz usw.?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: offline anbieter

(08.01.2014, 23:44)darkviper3 schrieb: hi,

hab mal ne frage bzgl. offline-anbieter.von bet3000, tipico, happybet usw. gibts meines wissens nach ein paar "buden". aber hat jemand infos? wie hoch sind die limits, wie hoch der mindesteinsatz usw.?


Bei mir gibt es einen tipico Laden.
Der Besitzer gibt am Wochenende 100€ Limit auf einen Einzeltipp.
Bei Kombiwetten macht er es Quotenabhängig, je höher die Quote - je geringer die Einsätze.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: offline anbieter

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu auf diesem gebiet, ein Freund hat mich darauf gebracht.
Ist es wirklich möglich mit offline-Anbietern Geld zu verdienen ?


Danke und Lg
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: offline anbieter

Warum soll das "weniger funktionieren" als mit Online Anbietern?? Oder versteh ich deine Frage jetzt nicht^^
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: offline anbieter

Hallo zusammen,
ich hätte gerne mal eure persönliche Meinung gelesen, und zwar investiert ihr lieber in Fußball oder Rennsportwetten?
was ist eurer Meinung nach also die beste wette diesbezüglich ? Da würde doch so ein Sportwetten Rechner, wie hier http://www.reichdurchsportwetten.de/spor...echner.php , hilfreich sein oder?
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: offline anbieter

(03.03.2015, 14:22)Delle15 schrieb: Hallo zusammen,
ich hätte gerne mal eure persönliche Meinung gelesen, und zwar investiert ihr lieber in Fußball oder Rennsportwetten?
was ist eurer Meinung nach also die beste wette diesbezüglich ?

Ich schreibe mal was dazu,

die beste Wette ist diesbezüglich die, da wo man sich am besten auskennt.

Wir haben hier im Forum, einige die auf Pferdewetten wetten und aber der größtenteils auf Fußball.
Ich wette beides, früher fast nur Pferdewetten, davon bin ich abgekommen,
wieso - weshalb - warum werde ich hier nicht weiter vertiefen.
Am wohlsten fühle ich mich bei Fußballwetten, da ich da mehr Möglichkeiten habe mich zu Informieren und bekomme Statistiken, da ich ein reiner Statistik-wetter. bin
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: offline anbieter

hallo randy68

okay was das angeht hast du wahrscheinlich gar nicht so unrecht. Tiere sind eben unberechenbar
Also aus deiner Sicht wäre dann ja doch eher Fußball eine topsportwette ?
ich muss zugeben das ich noch nicht ganz so bewandert bin auf diesem gebiet, aber ich hab nunmal eine riesen schwäche für`s Wetten. Eine Vorteil beim Wetten sollte man aber auch durch Bonis (diese meine ich) haben.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: offline anbieter

Fußball würde ich nicht als Topsportwette bezeichnen. Ich denke wenn du dich in den Randsportarten z.B. Volleyball oder ähnliches sehr gut auskennst hast du bessere Chancen als beim Fußball. Weil auch die Buchmacher dort nicht so perfekten Informationen haben wie beim Fußball und du dort sogar einen echten Vorteil haben könntest, wenn du dich extrem gut auskennst. Ich wette aber auch hauptsächlich Fußball und Tennis da ich mich da am besten auskenne und auch die besten Statistiken bekomme und ein Gefühl dafür habe um neben den ganzen Statistiken entscheiden zu können wann ein Quote zu hoch oder zu niedrig ist.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste