Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mybet nicht gut?

#1

mybet nicht gut?

warum schreibt keiner über mybet? kein guter buchmacher? mist - hab heute ein konto bei denen aufgemacht :-(
Antworten
Danke gegeben von: tomgor
#2

RE: mybet nicht gut?

Denke, dass mybet schon ein solider Anbieter ist. Also keiner, wo du Angst haben musst, dass sie Gewinne nicht rausrücken oder so.
Nur von den Quoten her sind sie halt nicht im absoluten Spitzenbereich. Ok, aber halt nicht überragend.

Schau dir mal ein paar Spiele bei oddsportal.com an und vergleiche die Quoten. Die sind bei mybet oft durchaus solide. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: mybet nicht gut?

Danke für Deine Tipps Heart
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: mybet nicht gut?

ist ja nicht gerade viel los hier im mybet forum....sorry dass ich halt mybet kunde bin ... und grad gesehen hab dass sie nun ne wette auf ne perfekte saison des fc bayern anbieten... hat schon ein team eine in der buli mal eine perfekte saison gespielt? wisst ihr das?

keine sorge ich empfehle jetzt bestimmt nicht die wette auf die perfekte saison der bayern.... denn spätestens wenn die Meisterschaft rechnerisch entschieden ist und Pep die B- oder C-Elf ranlässt, dürfte sie sich die eine oder andere Niederlage einfangen Daumen2

auch dass buchmacher schon nach 12 spieltagen die wetten auf bayern als meister (nicht mybet!!!) auszahlen find ich schon arg früh... aber gut wer soll es ihnen streitig machen? aber nach 12 spieltagen das dürfte auch ein neuer rekord sein, oder?
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: mybet nicht gut?

Was denkt ihr eigentlich: wer steigt diese Saison ab? Wen erwischt es? Wann sagen die Buchmacher?

Viele haben ja schon die Notbremse Trainerwechsel gezogen. Bei wem bringt es was? Bremen? HSV? VFB?

Meint ihr dass Stevens mit dem VFB wieder den Klassenerhalt schafft? Die Buchmacher sind sich ja recht sicher (mybet z.b. gibt ne 1.50 auf den klassenerhalt)... aber so leicht wird es meiner meinung nach dieses Mal nicht? In der vergangenen Saison gab es ja drei Teams wie Braunschweig, Nürnberg und den HSV, die anderen Mannschaften den Klassenerhalt gar nicht schwer gemacht haben... aber solche teams gibt es diese saison nicht... selbst paderborn will diese rolle nicht spielen...
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: mybet nicht gut?

ich wette auch bei mybet - @quotensasi, du bist nicht allein! Blush
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: mybet nicht gut?

was denkt ihr eigentlich geht mit dem bvb? wie lange geht das noch gut? ich dachte ja die kriegen die kurve nach dem gladbach sieg....

Aber langsam wird es eng für Kloppo - oder? eigentlich unvorstellbar oder? aber ewig geht das doch nimmer gut ... Wie lange darf der BVB noch Letzter sein? Was denkt ihr?

Ich dachte ja dass sie nach dem Gladbach-Sieg die Kurve kriegen ... aber das sah gestern nicht so aus. Bei den Buchmachern (z.b. mybet) liegt die Quote dass der BVB-Trainer an Weihnachten noch Klopp heißt bei 1.40 - aber die Quote, dass er es nicht mehr ist liegt bei 2.70 - auch nicht gerade sicher, oder? Ich glaub, dass Klopp schon noch einiges an Kredit hat - aber jeder Kredit ist mal aufgebracht... vielleicht darf er noch bis zur Winterpause machen und muss in der Rückrunde wieder Siege liefern...
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: mybet nicht gut?

Wettet jmd auch auf Wahlen? Lohnt sich das?

Am Sonntag wird ja in Griechenland gewählt. Das scheint ja schon entschieden zu sein. Hier gibt es z.b. bei mybet eine 1.15 auf den Sieg des Spitzenkandidaten der radikalen Linkspartei Alexis Tsipras. Auf einen Sieg des Amtsinhabers Antonis Samaras gibt es "nur" eine 8.00. Gerade bei Wahlen sind Buchmacher-Quoten doch sehr zuverlässig, oder?

Was für Quoten haben die anderen Buchmacher?
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: mybet nicht gut?

Also ganz ehrlich - ich bin aktuell etwas empfindlich wass diese Werbung hier angeht. Entweder das wird unterlassen oder der thread hier geschlossen.
Und bitte jetzt keine Diskussion "ich will ja nur über Mybet schreiben"
Sorry aber noch unnatürlicher geht es nicht...
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: mybet nicht gut?

Hieß es nicht, dass wenn man bei einem Buchmacher irgendwelche speziellen Wettmärkte oder Quoten findet, man die hier posten kann?
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pinnacle vermutlich nicht mehr für deutsche Kunden! Admin 14 10.945 02.01.2019, 00:22
Letzter Beitrag: ChrisK43
  [WilliamHill] Wer da nicht zugreift.... 2.0er Quote auf Bayern! baeckerman83 3 2.393 08.09.2016, 18:57
Letzter Beitrag: mrjohnyt
  Buchmacher die nicht limitieren Raven 7 6.771 10.06.2016, 14:22
Letzter Beitrag: mrjohnyt
  Neues von unserem Sponsor MYBET randy68 0 1.670 08.06.2015, 20:25
Letzter Beitrag: randy68
  Mobiles Wetten funktioniert nicht? Kralle7 2 2.314 05.12.2014, 13:14
Letzter Beitrag: Chuck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste