Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

langsam reicht es

#1

langsam reicht es

jungs ich hatte hier mehr als 30 Units diesen Monat

wiedermal hat ieiner meine Units gelöscht

das ist ya cooll

was soll das ?

mach wirklich kein spass mehr

ihr könnt unter euch weiter am gewinnspiel teilnehmen

wirklich schrecklich

langsam reicht es AngryAngryAngryAngryAngry
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: langsam reicht es

Das kann ich jetzt aber auch nicht verstehen. Dachte nach der letzten Aktion sei Alles in Ordnung gewesen. Der Admin kann das aber bestimmt aufklären.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: langsam reicht es

nach der aktion habe 2 wetten gemacht glaube ich alles in ordnung

es gibt halt einen Moderator der seinen spass hat meine wetten zu löschen
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: langsam reicht es

Weiß jetzt nicht konkret welche Wetten abgezogen wurden. Wie gesagt frag doch einfach mal den Admin.

Wird sich bestimmt klären lassen Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: langsam reicht es

Das Problem ist nicht Admin

er macht auch alles wieder in ordnung

jedoch ein Moderator löscht dauert meine Wetten

ohne Grund das ist die Sache
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: langsam reicht es

Ich habe den Thread auf den du dich beziehst auch verfolgt.

Und für mich sah es am Ende der Diskussion so aus, dass die Sache erledigt war. Und ja du hast Recht, dass ein Moderator deine Punkte auf 4 runtergesetzt hatte und der Admin meinte das sei zu hart und dir 30 Punkte gelassen hat.

Ich will doch nur sagen, dass du dich an den Admin wenden sollst (wenn du es nicht eh schon getan hast bzw. er es hier nicht eh schon lange mitgelesen hat).

Weil Admin > Moderator. Zumindest solllte das so sein. Und da du ja meines Erachtens keinen Anhaltspunkt hast wer und warum deine Punkte wieder auf 4 reduziert hat kann dir der Admin da vllt. helfen. Der sollte mehr Sachen hier im Forum einsehen können als du.

Und wenn man das Wissens darüber hat, kann man sich damit auch sachlich auseinandersetzen.

Grüße
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: langsam reicht es

Hast recht
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: langsam reicht es

Und wieso machst du deswegen extra einen neuen Thread auf, den man jetzt unter google und fbook findet? Klär das doch mit dem Moderator privat.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: langsam reicht es

warte auf eine Anwort von Admin danach überlege ich meinen Account hier zu löschen
ich mache es als hobby mehr nicht möchte nicht das sportwettentalk.com im nachteil ist

aber einige moderatoren sollten sich auch ma überlegen was sie machen
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste