Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

löschung

#1

löschung

So meine Freunde,

nach langen hin und her,
und wie Ich vor kurzem auch erkannt habe, ist dieses Forum nicht das, so wie ich mir ien Forum vorstelle.

Von daher bitte ich den ADMIN

meine ACOUNT: Randy68 zu löschen

vielen Dank für alles und gut Byeeee Prost
ich wünsche EUCH allen weiterhin viel GLück.

[Bild: th?id=H.4895323302595659&pid=15.1]
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: löschung

Entscheidung ist Entscheidung.

Aber warum gleich löschen? Geh doch wieder zum normalen Userstatus zurück und wenn du doch mal "Heimweh" kriegen solltest, hast du immer noch die Gelegenheit zurückzukommen Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: löschung

Hey randy68 - zumindest die Info, weshalb dieses Forum nicht deinen Ansprüchen genügt - wäre fair.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: löschung

Sieht letzte Postings
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: löschung

ok....habe ich mir jetzt angeschaut, aber um ehrlich zu sein finde ich da jetzt nichts besonderes.
Also grundsätzlich ist es natürlich deine Entscheidung und ich werde deinen Account deaktivieren, aber interessiert hätte es mich schon woran es liegt. Denn die Aussage "letzte Postings" hast zumindest bei mir nicht wirklich Klarheit geschaffen.

Ich bin ja immer ein Fan davon über "Probleme" etc. zu sprechen - aber von deiner Seite kam bisher nicht einmal eine Beschwerde über irgendeinen Umstand - daher ist so etwas natürlich etwas verwirrend.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: löschung

Hey Admin,
Randy hat ja desöfteren seinen Unmut geäußert, dass
bei SWT nicht soviel los ist. Aber das ist meiner Meinung nach Ansichtssache. Ich finde es schön übersichtlich. Live ala wettforum.info ist bei uns nun mal nicht möglich. Er hat sich ja auch nicht negativ über SWT geäußert. Aber gleich Account löschen??????
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von: Kites , M.Lippi
#7

RE: löschung

Das überrascht mich jetzt auch! Das ist wirklich schade, wenn du uns verlassen möchtest. Ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen! Sad
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: löschung

Ich ebenefalls! Der hatte immer gute Infos und sehr viel Ahnung.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

wieder BACK

WIEDER BACK,

ein Hallo an Euch,

und vorerst man alle ein großes Entschuldigung, dass ich ienigen hier vor den Kopf mit meinem Abgang gestossen habe.

Ich möchte nun gerne mit Euch kämpfen um dieses Forum aufzubauen.


[Bild: entschuldigung15.jpg]
Antworten
Danke gegeben von: starsky66 , Capricorne 30


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste