Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

hi

#1

hi

hi hi hi hi
Antworten
Danke gegeben von: socrates , tomgor , sinay Premium User , Tradinho
#2

RE: hi

grüß dich
Rapid Wien ein Leben lang
Antworten
Danke gegeben von: Lodda
#3

RE: hi

Von mir auch ein Hi
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: hi

kann mir wer erklären weshalb ich nen * hinter meinem namen stehen habe?

siehe wer ist gerade online: metzelthun *

was hat der zu bedeuten und wie bekomm ich den weg?

danke...
grüße
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: hi

ich stell mich auch mal hier vor, braucht ja net ein neuer thread zu werden. Bin über google auf das Forum hier gestoßen und habe auch bei wettforum und wettpoint mal reingeschaut. Schlussendlich habe ich mich jetzt für das Forum hier entschieden, bin jetzt zwar net der große Schreiber, aber lese gerne mit und werde vielleicht auch mal den einen oder anderen Tipp posten.

Grundsätzlich muss ich sagen, mega geiles Forum hier, versteh gar nicht das das hier viel bekannter ist. Ihr bietet normal viel mehr, als zb wettforum.info.
Die Stats hier mit der Tippabgabe = sehr cool, die ganzen extra Funktionen und vor allen Dingen der Umgang hier miteinander, sehr cool.
Also ich finds bisher Klasse.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: hi

(01.05.2013, 00:13)metzelthun schrieb: kann mir wer erklären weshalb ich nen * hinter meinem namen stehen habe?

siehe wer ist gerade online: metzelthun *

was hat der zu bedeuten und wie bekomm ich den weg?

danke...
grüße

Keine Ahnung warum das so ist, aber war dazu jetzt ein eigener Thread nötig?

Der Vorstellungsthread ist übrigens hier:

http://www.sportwettentalk.com/Thread-Hi...unden-habt
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: hi

Bedeutet grundsätzlich das du unsichtbar unterwegs im forum bist, muss ich gleich mal prüfen, das sollte für "normale"User nicht möglich sein.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste