|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
diverse wett-tipps anbieter
|
| Verfasser |
Nachricht |
barca343
has no status
Newbie
Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
Rang: 0
Units:0
Yield:0
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 0 |
0 |
0 |
0 |
1 Danke in 1 Post(s)
|
RE: diverse wett-tipps anbieter
(04.04.2012 19:24 )J0k3r schrieb: Wie konntest du Plus machen, die Statistik zeigt eindeutig April = -100€ ....LOL
Da hat wohl einer einen Keks gefrühstückt..
Wird in diesem Forum eigentlich gar nicht auf SPAM geachtet?
Überall ist nur von unqualifizierten Beiträgen zu lesen, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Sehr schwach. Gibt es keine Moderatoren etc. die mal bisschen für Ordnung sorgen? Also da sind andere Foren viel weiter..
|
|
|
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
|
|
Folgende User sagen Danke: | |
|
|
reimlinger87
has no status
Newbie
Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 0 |
0 |
0 |
0 |
0 Danke in 0 Post(s)
|
@Bingi: Wo mache ich denn Werbung? Ganz ehrlich, ich schreibe doch nur, dass ich den Tippster gut finde. Wenn man mir überhaupt was vorwerfen kann, dann dass ich auf diese lästigen Verleumdungen reagiert habe und mir nen Spaß draus gemacht habe. Aber da sind alle die, die rumgeschrien haben, auch mit im Boot. Nur bitte unterstell mir hier keine Werbung. Dann würde das anders aussehen.
|
|
|
|
|
|
barca343
has no status
Newbie
Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 0 |
0 |
0 |
0 |
1 Danke in 1 Post(s)
|
(04.04.2012 20:02 )Bingi schrieb: Zitat:Da hat wohl einer einen Keks gefrühstückt..
Wird in diesem Forum eigentlich gar nicht auf SPAM geachtet?
Überall ist nur von unqualifizierten Beiträgen zu lesen, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Sehr schwach.
Moderatoren gibt es und es wird auch alles gelesen. Wo hast du denn ueberall unqualifizierte Beitraege gelesen? Spam und unqualifizierte Beitraege sind eh 2 verschiedene Schuhe. Wenn du ein genaues Beispiel fuer Spam hast dann lass uns das bitte wissen damit wir dagegen vorgehen koennen. Das Reimlinger sich hier an der Grenze bewegt mit seiner Werbung weiss er und wir selber und es wurde bereits genuegend drueber diskutiert. Das koennen wir ruhen lassen.
Was hat denn der letzte Beitrag und unzählich andere hier in diesem Thread mit dem Thema noch zu tun? Das ist doch nur noch Kindergarten verhalten hier. Sperrt doch den Reimlinger, wenn ihr wisst das er hier wirklich Werbung für seine Seite macht. Das sieht für mich einfach danach aus das es hier keine Moderatoren gibt oder denen das egal ist. In anderen Foren wäre das schon längst beendet wurden. Ich bin ja nun neu hier und wollte das nur mal erwähnen. Bin auch in anderen Foren aktiv, da wird so etwas allgemein einfach "strenger" gehandhabt. Es geht hier doch gar nicht mehr um das wirkliche Thema.
|
|
|
|
|
|
reimlinger87
has no status
Newbie
Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 0 |
0 |
0 |
0 |
0 Danke in 0 Post(s)
|
Da hat ja einer richtig viel Ahnung. Sicherlich ist hier einiges Kindergarten, wie in vielen anderen Foren auch. Aber du brauchst es ja nicht lesen! Und sei etwas vorsichtiger mit deinen Forderungen. Wer hier gegen ein geltendes Recht verstößt, der kann auch gesperrt werden. Nur weil jemand eine andere Meinung hat, sollte man ihn nicht respektlos behandeln. Danke!
|
|
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
 |

|