|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
diverse wett-tipps anbieter
|
| Verfasser |
Nachricht |
J0k3r
has no status
Wettanfänger

Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
Rang: 42
Units:14.55
Yield:17.42
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 7 |
6 |
0 |
0 |
27 Danke in 23 Post(s)
|
RE: diverse wett-tipps anbieter
Bin einfach mal davon ausgegangen, dass diese stimmen. Habe es selbst einen Monat getestet und dachte mir, die anderen Monate werden auch stimmen. Generell wie oben schon einer geschrieben hat, müssen sie sich erst mal dauerhaft beweisen, also mind. 1 Jahr.
Woher weißt du eigentlich, dass die Seite erst ab 15. Januar gibt?
|
|
|
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
|
|
Folgende User sagen Danke: | |
|
Capricorne 30
has no status
Wettveteran

Bewertung 2
Tipp-Kurzstatistik
Rang: 118
Units:-7.2
Yield:-4.43
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 13 |
7 |
0 |
1 |
359 Danke in 260 Post(s)
|
Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu ab!
Ich selbst habe in den letzten Jahren diverse Tippster getestet, da waren "Betrüger", aber auch Seriöse dabei!
Fakt ist, dass jeder irgendwelche nicht belegten Statistiken aus der Vergangenheit posten kann! Wenn dann tagesaktuell die Tipps eingestellt werden und die Performance plötzlich in den Keller geht, liegt der Verdacht natürlich nahe, dass vorher alles "gefakt" wurde.
Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht!
Außerdem hatte ich selbst für kurze Zeit eine Tippsterdienst ins Leben gerufen, so dass ich auch die andere Seite kenne!
Ein gut laufende Seite, die regelmäßig gute Tipps postet, kann dadurch regelmäßig Einnahmen einfach mehr Einnahmen erzielen, so dass es Sinn macht einen Tippsterservice zu betreiben. Sobald die Performance nachlässt, laufen die Kunden davon.
Der Aufwand eine solche Seite ins Leben zu rufen und dann...auch am Laufen zu halten ist immens, zumal es mittlerweile so viele gibt wie Sand am Meer.
Ich für mich...also meine Meinung...habe entschieden, keine fixen Ausgaben für Tippsterservices zu machen! Unterm Strich kochen alle nur mit Wasser!
Diejenigen, die für sich dauerhaft Profit machen, machen das im Normalfall im stillen Kämmerlein, weil sie sehr hohe Einsätze tätigen und es gar nicht nötig haben, "nebenher" noch mit viel Aufwand Einnahmen durch Tippsterkunden zu erzielen.
Es gibt so viele Seiten und Tippster im Netz, die kostenlos sind und unterm Strich ordentliche Leistungen erzielen. Das ist natürlich auch mit Aufwand verbunden, diese zu "entdecken"!
Blind nachtippen bringt eh nichts...meine Meinung!
Ein paar Tools, ein paar Datenbanken, ein wenig eigenes Hirn und "Eier" sowie die nötige Kondition sind wichtige Skills zum langfristigen Erfolg!
Viele Grüße
RR
|
|
|
|
|
socrates
has no status
Wettexperte

Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
Rang: 178
Units:-48.59
Yield:-19.62
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 16 |
23 |
0 |
0 |
163 Danke in 136 Post(s)
|
Hi, habe eigentlich ricci gemeint.... Lol
Facebook kannst du einfach nachprüfen in Facebook selbst. Und für das andere, muss man nur im grossen netz sich zurechtfinden.
P.s. finde klasse, dass du nun auch ein eigenes tagebuch machst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2012 16:08 von socrates.)
|
|
|
|
|
|
Ricci
has no status
Oddsetspieler
Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
Rang: 0
Units:0
Yield:0
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 0 |
0 |
0 |
0 |
0 Danke in 0 Post(s)
|
(03.04.2012 15:38 )socrates schrieb: (03.04.2012 15:23 )Ricci schrieb: (03.04.2012 15:10 )J0k3r schrieb: Schade eigentlich, die Idee ist gut, die Texte waren auch sehr gut. Erfolg konnte er auch vorweisen/beweisen. Preise absolut in Ordnung, bis vor paar Tagen. Dann kommt er her und macht dieses tolle Image kaputt.....Muss man nicht verstehen.
Naja im Endeffekt ist es doch scheiss egal ,was er hier macht oder nicht. Hauptsache ist doch das die Stats stimmen und einige schon Geld verdienen können oder nicht? Das die Art natürlich nicht die beste ist , bleibt unbestritten!
Hallo
Nenn mich hier Klugscheisser. Die Statistiken vom Dezember und anfangs Januar sind nicht belegt. Meine Frage an Dich: Woher weisst Du, dass die Statistiken stimmen?
rent-a-tip (hihi) ist Facebook am 1. Januar beigetreten. Ihre Webseite gibt es seit dem 15. Januar. Und ab diesem Datum haben sie auch ihre Tipps bei Facebook reingestellt.
Gruss
socrates
Hallo Socrates,
kein Problem - ich kann dir aber sagen die Statistiken sind belegt. In anderen Foren wurde klar bestätigt, das schon welche seit Dezember dabei sind. Das war eine de.vu adresse wo so eine kostenloser Blog lief. Übrigens die rent-a-tip.com seite ist schon seit Anfang Januar online, habe ich selbst gesehen, weil ich Sie seit Ende Dezember beobachte! Die Facebook Marketing Aktion habe ich selber ganz klein (Stake 2€) nachgespielt(es gab auch einen Email Verteiler), kostete ja nix und ich kann bestätigen das jeder einzelne Tipp im Januar stimmt.
Wie gesagt rent-a-tip ist auch wirklich nicht schlecht, aber erstmal müssen Sie Ihren Yield über längere Zeit halten! Dann wäre es vllt auch mal was für mich!
|
|
|
|
|
|
Ricci
has no status
Oddsetspieler
Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 0 |
0 |
0 |
0 |
0 Danke in 0 Post(s)
|
(03.04.2012 15:58 )RaoulRotacion schrieb: Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu ab!
Ich selbst habe in den letzten Jahren diverse Tippster getestet, da waren "Betrüger", aber auch Seriöse dabei!
Fakt ist, dass jeder irgendwelche nicht belegten Statistiken aus der Vergangenheit posten kann! Wenn dann tagesaktuell die Tipps eingestellt werden und die Performance plötzlich in den Keller geht, liegt der Verdacht natürlich nahe, dass vorher alles "gefakt" wurde.
Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht!
Außerdem hatte ich selbst für kurze Zeit eine Tippsterdienst ins Leben gerufen, so dass ich auch die andere Seite kenne!
Ein gut laufende Seite, die regelmäßig gute Tipps postet, kann dadurch regelmäßig Einnahmen einfach mehr Einnahmen erzielen, so dass es Sinn macht einen Tippsterservice zu betreiben. Sobald die Performance nachlässt, laufen die Kunden davon.
Der Aufwand eine solche Seite ins Leben zu rufen und dann...auch am Laufen zu halten ist immens, zumal es mittlerweile so viele gibt wie Sand am Meer.
Ich für mich...also meine Meinung...habe entschieden, keine fixen Ausgaben für Tippsterservices zu machen! Unterm Strich kochen alle nur mit Wasser!
Diejenigen, die für sich dauerhaft Profit machen, machen das im Normalfall im stillen Kämmerlein, weil sie sehr hohe Einsätze tätigen und es gar nicht nötig haben, "nebenher" noch mit viel Aufwand Einnahmen durch Tippsterkunden zu erzielen.
Es gibt so viele Seiten und Tippster im Netz, die kostenlos sind und unterm Strich ordentliche Leistungen erzielen. Das ist natürlich auch mit Aufwand verbunden, diese zu "entdecken"!
Blind nachtippen bringt eh nichts...meine Meinung!
Ein paar Tools, ein paar Datenbanken, ein wenig eigenes Hirn und "Eier" sowie die nötige Kondition sind wichtige Skills zum langfristigen Erfolg!
Viele Grüße
RR
Auch da magst du unrecht haben, es gibt zwar nicht viele gute tipsterservices die auch seriös sind, aber es gibt welche das lohnt sich wirklich mitzumachen. Gerade im Pferdewetten Bereich gibt es Top Leute den man nach spielen kann, was sich auch wirklich lohnt! Und wie gesagt nebenbei Geld verdienen ist doch wunderbar. Weil viel Aufwand haben die tipster bestimmt nicht und über mehr Geld würden Sie niemand beschweren oder - niemand kann genug haben. Für mich ist das eine Investition vergleichbar wie bei einer Aktie und du kannst dir wirklich was nettes dazu verdienen. Man muss halt nur die richtigen Seiten kennen und natürlich darfst du nur mit Geld spielen was dir im Leben nicht fehlt!
|
|
|
|
|
|
Kites
VFB Stuttgart Analyst
Moderator

Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
Rang: 197
Units:-247.36
Yield:-21.37
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 85 |
97 |
5 |
5 |
570 Danke in 390 Post(s)
|
Vielleicht schweife ich jetzt ab, aber ich muss RR recht geben.
Es gibt so viele gute Tipper und wenn man sich durch`s I-Net ließt findet man die auch.
Es gilt verschiedene Sportwetten in das Portfolio auf zu nehmen, den man kann nicht überall gut sein.
Hat man die Balance gefunden, macht man über Langzeit auch Gewinn.
Das erlernen wie man mit Verlusten und Gewinnen umgeht ist das A und O in diesem Business
Ein Tipper macht nicht jeden Monat plus, ein guter Trader halt schon.
Mehrere gute Tipper in verschiedenen Bereichen und man hat auch plus.
Das Problem der Leute ist halt der Kopf, macht einer mal ein sattes Minus, wird er abgeschossen, den Monat darauf macht er Plus, dann kommt die Aussage: Wäre ich nur drauf geblieben.
Das ist auch das Problem der (guten) Bezahl Seiten, die Leute spielen meist mit einer zu niedrigen Bankroll und beschweren (reden die Seite schlecht) sich dann wenn Sie pleite sind, weil kein Geld für den nächsten Monat mehr da ist.
Ich lese doch auch in anderen Foren und sehe die Wanderschaft der Jünger die sich auf Seiten stürzen, nur weil jetzt mal fetter Gewinn ausgewiesen wird.
Ich kenne Seiten die sind auf Jahre ausgebucht, warum?
Weil sich Profis (Investmanager) die Seiten auf Jahre reserviert haben.
Dann lese ich hier von einem Tippservice, den wenn man ihn genau rechnet, muss man richtig Asche in die Tipps investieren, sonst rechnet sich das Ganze nicht.
Jeder sieht nur Grün, keiner rechnet mal richtig mit Service Gebühren und wie hoch muss der Gewinn ausfallen, das ich mir das überhaupt leisten kann, ist meine Bankroll überhaupt für diesen Tippservice ausreichend?
Bitte schreibt doch nicht, Ihr wiest mit wie viel Geld Ihr tippen dürft (Money Management) und dann bucht Ihr einen Service, der jegliche Bankroll sprengt.
Und wenn ich ein kommerzieller Service wäre, würde ich, wenn meine Tipps öffentlich gestellt werden, einen Anwalt einschalten.
Ist jetzt weit Abgeschweift, aber das musste ich los werden.
PS: Meine Wetten nehmen jeden Tag mindestens 3 Stunden Arbeit von meiner Freizeit ein, die Buchhaltung eingeschlossen.
Wenn ich rechne was mein Stundenlohn in der Arbeit ist, verdiene ich damit einen Hungerlohn.
Alle sagten: "Das geht nicht" Da kam einer, der das nicht wußte und tat es!
http://www.bet-experts.com/category/othe...umulators/
http://www.sxtrader.net/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2012 19:12 von Kites.)
|
|
|
|
|
|
Ricci
has no status
Oddsetspieler
Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 0 |
0 |
0 |
0 |
0 Danke in 0 Post(s)
|
(03.04.2012 18:55 )Kites schrieb: Vielleicht schweife ich jetzt ab, aber ich muss RR recht geben.
Es gibt so viele gute Tipper und wenn man sich durch`s I-Net ließt findet man die auch.
Es gilt verschiedene Sportwetten in das Portfolio auf zu nehmen, den man kann nicht überall gut sein.
Hat man die Balance gefunden, macht man über Langzeit auch Gewinn.
Das erlernen wie man mit Verlusten und Gewinnen umgeht ist das A und O in diesem Business
Ein Tipper macht nicht jeden Monat plus, ein guter Trader halt schon.
Mehrere gute Tipper in verschiedenen Bereichen und man hat auch plus.
Das Problem der Leute ist halt der Kopf, macht einer mal ein sattes Minus, wird er abgeschossen, den Monat darauf macht er Plus, dann kommt die Aussage: Wäre ich nur drauf geblieben.
Das ist auch das Problem der (guten) Bezahl Seiten, die Leute spielen meist mit einer zu niedrigen Bankroll und beschweren (reden die Seite schlecht) sich dann wenn Sie pleite sind, weil kein Geld für den nächsten Monat mehr da ist.
Ich lese doch auch in anderen Foren und sehe die Wanderschaft der Jünger die sich auf Seiten stürzen, nur weil jetzt mal fetter Gewinn ausgewiesen wird.
Ich kenne Seiten die sind auf Jahre ausgebucht, warum?
Weil sich Profis (Investmanager) die Seiten auf Jahre reserviert haben.
Dann lese ich hier von einem Tippservice, den wenn man ihn genau rechnet, muss man richtig Asche in die Tipps investieren, sonst rechnet sich das Ganze nicht.
Jeder sieht nur Grün, keiner rechnet mal richtig mit Service Gebühren und wie hoch muss der Gewinn ausfallen, das ich mir das überhaupt leisten kann, ist meine Bankroll überhaupt für diesen Tippservice ausreichend?
Bitte schreibt doch nicht, Ihr wiest mit wie viel Geld Ihr tippen dürft (Money Management) und dann bucht Ihr einen Service, der jegliche Bankroll sprengt.
Und wenn ich ein kommerzieller Service wäre, würde ich, wenn meine Tipps öffentlich gestellt werden, einen Anwalt einschalten.
Ist jetzt weit Abgeschweift, aber das musste ich los werden.
PS: Meine Wetten nehmen jeden Tag mindestens 3 Stunden Arbeit von meiner Freizeit ein, die Buchhaltung eingeschlossen.
Wenn ich rechne was mein Stundenlohn in der Arbeit ist, verdiene ich damit einen Hungerlohn. 
Word! Ich will auch niemanden direkt angreifen , aber ich habe das Gefühl viele denken ich buche nen Tipp Service nun auch hau ich 30-XX% meiner Bank auf jeden Tipp und übermorgen muss ich nicht mehr arbeiten. Jedem muss klar sein, wenn man sich einen Tippservice bucht muss man einfach eine vernünftige grundsolide 4 stellige Bank haben, die ca 2%-5% Einsätze zulässt, wo die Bank auch bei einem schlechten Monat(en) nicht gesprengt wird. Man sollte das ganze als Investition sehen, um seine Bank zu erhöhen. Dafür sollte aber schon gut was an Geld vorhanden sein und nicht eine Bank von 100€ wo ich 30€ pro Tipp spiele.Das rentiert sich einfach nicht! Vorallem muss man auch in schlechten Zeiten durchhalte Vermögen zeigen , bei vielen ist das Problem das nach einer schlechten Woche die Bank platt ist.(Wahr bei mir am Anfang auch so). Dann wird es auch anfangen sich zu rechnen!
Das Wichtigste ist das man die Eier hat durchzuhalten!
|
|
|
|
|
|
|
reimlinger87
has no status
Newbie
Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 0 |
0 |
0 |
0 |
0 Danke in 0 Post(s)
|
uiuiui wird mir jetzt hier mit Rausschmiss gedroht, weil ich nur gutes über die Seite schreibe? Das wäre ja mal was! Also nochmal: ich bin absolut überzeugt davon, habe wieder dicken Gewinn gemacht und kann es nur weiterempfehlen. Wer denken will, dass ich der Seitenbetreiber bin, der soll es doch gerne tun. Das ist doch typisch deutsch. Und wer nicht verbohrt und neidisch ist, der kann für sich selbst entscheiden, ob er es probieren will oder nicht. Aber wenn einem in diesem Forum die MEINUNGSFREIHEIT gestrichen wird, dann RESPEKT!
Gruß
Thomas
|
|
|
|
|
|
J0k3r
has no status
Wettanfänger

Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
Rang: 42
Units:14.55
Yield:17.42
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 7 |
6 |
0 |
0 |
27 Danke in 23 Post(s)
|
Wie konntest du Plus machen, die Statistik zeigt eindeutig April = -100€ ....LOL
|
|
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
 |

|