Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

die Beste Wette gewinnt

#1

die Beste Wette gewinnt

Geb deinen Tip bis 20 Uhr ab! Auf welches Spiel sollen wir welche Wette setzen? Was ist dein Top Tipp für den Tag? Die beste Wette wird ausgewählt und mit Foren Geld gespielt! Alle anderen Wetten sind auch zum Wetten freigeben. Wenn wir gewinnen überlegen wir am nächsten Tag wie wir weiter machen.

Baeckerman83  spendiert für die beste Wette morgen


5,00 Euro 

 20:00 Uhr ist Abgabe Datum! Jeder der mit hilft kann am Ende Geld bekommen. Smile 
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: die Beste Wette gewinnt

Was versteht man unter der besten Wette? Die höchste Quote die durch geht ?
Mein Wetttagebuch:

Auswärts Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: die Beste Wette gewinnt

Also noch einmal der genau Ablauf.

Jeder kann hier seine Wette posten, egal auf welches Spiel, nur darf es frühstens am 09.10. 20 Uhr starten und muss bis 10.10. 20 Uhr zu Ende sein. Sportart und Wetttyp ist egal.

Nachdem eine Wette gepostet ist darf jeder dazu seine Meinung sagen, mit einem Danke sagt ihr, bitte nach tippen. Die kann ich am einfachsten zählen. Diskutiert einfach über jede Wette. Die mit den meisten Danke werde ich dann kurz vor 20 Uhr wetten.

Ich kann aber nicht versprechen den Buchmacher mit der besten Quote zu nehmen, ich werde einen meiner Accounts benutzen und das ganze dann hier dokumentieren. Wir fangen mit 5€ für die Wette an. Sollten wir gewinnen diskutieren wir danach zusammen wie es weiter geht. Auszahlen (an alle die mit gemacht haben!), All-In auf neue Wette, bestimmten Prozentsatz auf nächste Wette......

Jetzt seit ihr dran! Wo sind eure Wetten für den 09.10.?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: die Beste Wette gewinnt

Dann mache ich mal den Anfang  Big Grin Big Grin

Europe » Euro 2016 »

 Slovenia - Lithuania

Slowenien dritter in Ihrer Tabelle drei Punkte hinter der Schweiz die gegen San Marino spielen, aber um weiterhin an der Schweiz dran zubleiben muss  ein Sieg her, aber auch weiterhin noch die Chance zu haben, über die best placierten dritt placierte nach Frankreich fahren zu können  

Tipp: Sieg Slovenien
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83
#5

RE: die Beste Wette gewinnt

Dann will ich mich auch mal dran beteiligen.
Ich würde heute folgende Wette vorschlagen:
Mazedonien vs. Ukraine  09.10.2015, 20:45 Uhr – EM Quali 2016

Die Ukrainer haben mit einem Sieg zumindest noch theoretisch die Chance sich über die Platzierung der Tabelle der besten Drittplazierten direkt für die Euro zu qualifizieren. Dafür benötigen Sie unbedingt einen Sieg. Im Moment steht dieser Platz noch Ungarn zu die am letzten Spieltag auswärts gegen Griechenland ran müssen.

Mazedonien hingegen liegt auf dem letzten Platz der Gruppentabelle. Sie konnten lediglich einen Sieg gegen Luxemburg einfahren und sonst nichts zählbares mitnehmen. Man muss Ihnen jedoch zugestehen das sämtliche Spiele äußerst knapp waren.
Dennoch für mich klare Tendenz auf Sieg Ukraine

Tipp: Sieg Ukraine
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: die Beste Wette gewinnt

Danke für eure Tipps, ich sag mal England gewinnt heute. Da ist die Quote aber zu gering als das dort Value drin ist. Bis jetzt ist für mich die Slowenien Wette meine beste Wette, das Spiel habe ich mir gerade auch raus gesucht. Ich bin einmal noch auf die anderen Tipps gespannt.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: die Beste Wette gewinnt

Das Länderspiel-Angebot ist heute schwach und nichts bietet sich so richtig an.
Privat rühre ich das heute auf keinen Fall an.

Da Slowenien im Raum steht?! Gehe ich mit; die konnten gegen wesentlich stärkere Schweizer und Engländer mithalten, wenn auch nichts zählbares herausprang. Konnten das Hinspiel in Litauen bereits gewinnen. Die Litauer versagen auf ganzer Linie: auf Malta verloren! Big Grin und knapp 2:1 gegen San Marino gewonnen - alles in allem weil Litauen so schwach ist.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: die Beste Wette gewinnt

Hab grad nochmal auf VITISPORT nachgeschaut.
68% Wahrscheinlichkeit für Slowenien.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: die Beste Wette gewinnt

Trabzonspor – Galatasaray

Trabzonspor win Quote 1,90  

EIn Spiel was man mitnehmen kann oder sogar sollte. Warum ?



Trabzon ist eine Mannschaft die sich immer weiterentwickelt hat. Sie haben den Aufstieg geschafft vor 3 oder 4 Jahre. Nach dem Aufstieg hatten sie das Ziel erstmals in der Liga zu bleiben. Im nächsten Jahr darauf war das Ziel die Playoffs zu erreichen. Darauf das Jahr in Europa mitzuspielen. Diese Ziele haben sie alle erreicht.  Letzte Saison im Finale gegen Nanterre verloren. Das war im Eurochallengercup. Sie haben sogar die FIBA überzeugt und die Finalgames zu Hause spielen dürfen.
Velickovic und Stipanovic kennen sich richtig gut und werden für Trabzonspor  eine wichtige Rolle spielen. Odom ist in die Mannschaft gekommen. Hardy ist in der Mannschaft geblieben und beide Spieler werden denke ich in der Offensive die Mannschaft steuern. Kulig ist unter anderem auch gekommen.
 
Galatasaray hat viele Spieler verloren, weil sie in dieser Saison Finanzielle Probleme haben. Letzte Saison haben wir die Finanziellen Probleme gesehen und viele Spieler hatten den Club mitten in der Saison verlassen. Galatasaray hat auch letzte Saison gerade so die Playoffs erreichen können. In dieser Saison sind die Erwartungen nicht groß. Sie spielen auch in dieser Saison nicht in der Euroliga. Dorsey-Lasme sind als Centerspieler gekommen. McCollum ist ebenfalls neu in die Mannschaft gekommen. Ein guter Spieler. Doch Arroyo ist nach Barca gegangen. Ender Arselan ist nicht mehr dabei. Das sind Spielmacher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Galatasaray hier gewinnen wird. Sie brauchen Zeit und eine Niederlage in Trabzonspor wäre nicht so dramatisch.
Ergin Ataman ist auch erst vor 2 Wochen gekommen. Trabzonspor  dagegen hat sehr viele Freundschaftsspiele gemacht.. Sie sind heiß  und werden direkt im 1. Spiel starken Auftritt machen. Letzte Saison  haben sie beide Spiele gegen Galatasaray gewonnen. Sehr viele Karten sind verkauft worden. 
 
Diesen Tipp kann ich empfehlen. Vielleicht sollte man hier auch direkt Nachtippen. Denn mit Sicherheit werden die Quoten fallen.
Wir können morgen eine Quote von 1,60 sehen und das wäre schade.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#10

RE: die Beste Wette gewinnt

Das ist Basketball und das Spiel ist morgen? Wann genau?
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13er Wette randy68 76 11.937 24.11.2023, 17:09
Letzter Beitrag: Belsun
  Wer gewinnt die UEFA Champions League 2018/19? scandtips 4 4.076 26.07.2019, 09:49
Letzter Beitrag: OttoSchulz
  Wer gewinnt die Champions League 2017/18? scandtips 1 1.771 26.05.2018, 13:25
Letzter Beitrag: scandtips
  Wer ist der beste deutsche Stürmer in der Bundesliga? scandtips 13 4.706 06.02.2018, 21:44
Letzter Beitrag: randy68
  Livewetten (nächste Teamtor/wer gewinnt HZ1) MikeEmsland 9 3.132 01.07.2017, 23:02
Letzter Beitrag: MikeEmsland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste