Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

d'Albert Progression?

#1

d'Albert Progression?

Hiho!
Hat jemand von euch Lust (gegen ne kleine Bezahlung) eine Erklärung über die d'Albert Progression zu schreiben? Würde die gerne auf meinem Blog veröffentlichen. Smile Aber so richtig erklären kann ich sie nicht.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: d'Albert Progression?

http://de.wikipedia.org/wiki/Progression...99Alembert
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: d'Albert Progression?

Bei der d'Albert Progression handelt es sich um eine Verlustprogression.
Zu Beginn der Periode (ich nehme hier einen Monat) wird das, für dieses Projekt vorgesehende Kapital durch 100 dividiert (die 100 sind je nach Treffer,- und Durchschnitsqoute variabel)
Das Ergebniss dieser Division bildet den Wert einer Einheit. Dieser Wert bleibt über die komplette Periode konstand und bildet die Grundlage jeder Wette.
Für jede verlorene Wette wird bei der nächsten Wette eine Einheit dazu addiert. Das Maximum für eine Wette beträgt 10 Einheiten. Sollte dieses Limit erreicht sein, so wird nicht mehr progressiert.
Bsw. Nach drei verlorenen Wetten beträgt der Einsatz der nächsten Wette somit 4 Einheiten.
Nach jeder verlorenen Wette wird der Einsatz wieder um eine Einheit reduziert.

Die Vorteile dieses Systems liegen zu einen darin, dass es bereits bei einer fünfzigprozentigen Trefferqoute in Kombination mit einer Durchschnittsqoute von über 1,5 Gewinn abwirtf.
Und zum anderen, dass die Einsätze nicht so schnell steigen, wie beispielsweise bei der Verdoppelungstaktik, welche aus dem Roulett bekannt ist.

Die Nachteile dieses Systems liegen zum einen darin, dass nach einem schlechten Lauf, den jeder früher oder später mal hat, die Einsätze in keinem Verhältniss mehr zum "Restkapital" stehen.
Und zum anderen, dass man die Wetten nicht nach ihrer Sicherheit nach gewichten kann.


Den Nachteil, dass man die Wetten nicht gewichten kann, kann man meiner Meinung nach dadurch beheben, dass mit der Zeit verschiedene Wetten progressiert werden müssen.
Bsw.
7 Wetten mit je 5 Einheiten
23 Wetten mit je 4 Einheiten
12 Wetten mit je 3 Einheiten
9 Wetten mit je 2 Einheiten
x Wetten mit je 1 Einheit

Jetzt hat man die Möglichkeit, seine Wette auf der Progressionsstufe zu plazieren, die man selbst für angemessen hält.

Den Nachteil mit dem Overstaking kann man meiner Meinung nach sehr gut durch das Splitten der Progressionsstufen im Verhältniss 1:3 beheben.
So werden bsw. aus einer Wette mit 3 Einheiten 3 Wetten mit je 2 Einheiten.


Also ich würde das so erklären.
Gruß
John
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83
#4

RE: d'Albert Progression?

wie schaffst du es, mit einer quote von 1.50 und einer trefferquote von 50% gewinn zu machen?
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: d'Albert Progression?

Ganz einfach indem du die erste Wette mit einer Einheit verlierst und die zweite mit zwei Einheiten gewinnst.
Dann hast du bei einer Qoute von 1,5 bei der zweiten Wette genau +-0, deswegen habe ich geschrieben, dass die Durchschnittsqoute größer sein sollte.
Gruß
John-Anthony
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Progression - Hilfe beim Rechnen gesucht baeckerman83 7 4.596 14.03.2011, 19:34
Letzter Beitrag: Konninger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste