Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

betvictor

#1

betvictor

Habe gelesen, dass Betvictor zur Copa del Rey einige Boni raushaut. Für jede verlorene Wette in Höhe von 10 Euro auf das richtige Ergebnis bei einem Copa del Rey-Spiel lässt Betvictor einen Bonus in Höhe von 5 Euro springen. Sollten zwei Wetten in Höhe von jeweils 10 Euro auf das richtige Ergebnis platziert werden, so gibt es 10 Euro als Bonus, bei drei Wetten auf drei Spiele 15 Euro usw.

Kann jmd. über Betvictor berichten?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: betvictor

Ist ein deutschsprachiges Forum lieber randy, also doch interessant.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: betvictor

(15.01.2014, 14:18)scandtips schrieb: Ist ein deutschsprachiges Forum lieber randy, also doch interessant.

was hat das eine mit dem anderen zu tun??

was hat ein deutschsprachiges Forum, mit Buchmacher zu tun, die uns deutsch nicht haben möchten.

aber habe mich verlesen und habe meinen Beitrag gelöscht.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: betvictor

Ösis und Schweizer unterliegen keinem unsinnigem Glücksspielgesetz und sind als Kunden zulässig, soweit ich weiß. Dieses Forum richtet sich ja nicht ausschließlich an Deutsche. Nur das meinte ich.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [BetVictor] BetVictor - 600% NEUKUNDENBONUS baeckerman83 0 2.133 12.08.2016, 14:28
Letzter Beitrag: baeckerman83
  BetVictor Erfahrungsbericht.. mcfly 8 2.681 12.07.2014, 13:23
Letzter Beitrag: Ignatz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste