Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bet90arena

#1

bet90arena

Hallo zusammen,

ich habe ein super Online-Tippspiel gefunden und zwar die bet90arena!
Zu finden unter bet90arena.com!
Ein Tippspiel mit wöchentlichen Gewinnchancen von bis zu 1000 Euro, einfach 10 Wetten (zwei Vorabwetten, vier Livewetten und vier Komniwetten) abdrücken und am Ende der Woche schauen, ob man unter den ersten 100 platziert ist und einen Geldpreis, verschiedene Trophäen etc. gewonnen hat. Falls nicht, auch nicht schlimm, es geht jede Woche von neuem wieder los. Der absolute Hammer: es ist völlig kostenlos!
Ich hab es mehrfach getestet, absolut kein Haken, gewonnenes Geld ist 4 Tage später auf dem Konto!

Schaut mal vorbei, viel Spaß!!!
Antworten
Danke gegeben von: Marcel Liebick
#2

RE: bet90arena

Klingt auf jeden Fall lustig. Ich frag mich nur, 1. wie funktioniert das und 2. wie finanziert sich die Seite?
Mit nur 10 Tipps soll man gewinnen? Das könnte natürlich zu hoher Qualität animieren, aber auch zu utopischen Quoten verführen wie bei wett.info

Ein Video habe ich gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=Nq9YB3SJvnk
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: bet90arena

Ich gehe mal davon aus, dass die nur ihren Namen bekannt machen wollen, aber finde die wöchentliche Auszahlung von ca. 6000 Euro auch schon krass! hab es bisher ein mal auf den 3. platz geschafft und 300 abgesahnt. aber du hast recht, um ganz oben zu landen, geht es mittlerweile nur noch mit grtroffenen Kombis oder einzelwetten auf Außenseiter! aber mir machts woche für woche richtig Spaß!
das coole fand ich bei der Auszahlung, dass es richtig schnell ging und du selbst entscheiden kannst, wohin das geld transferiert werden soll! ich hab dann die hälfte auszahlen lassen und mit der anderen hälfte zocke ich bei bet90.com! einfach super, mal sehen was diese woche rausspringt, ich bin auf jeden fall noch im rennen! und du? oder hast du gestern auf die bayern alle 1000 coins verloren2 ???
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: bet90arena

Ach, du kannst da auch mit Geld wetten? Na dann könnte das ne Art Promotion bzw. Lockvogelspiel sein um User zu binden.
Ich bin da noch garnicht angemeldet.
Und Bayern habe ich die Niederlage gegönnt. Die wurden mir in letzter Zeit zuviel gehypt ohne wirklich gefordert zu werden.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: bet90arena

nee, wie gesagt, du spielst in der arena mit spielgeld, kannst aber echtes geld gewinnen und das dann wahlweise auf dein privatkonto und/oder auf ein bet90 wettkonto auszahlen lassen!
jaja, die bayern, jetzt kommen sie langsam wieder mal auf den boden der tatsachen zurück!
obwohl ich glaube, dass sie zumindest in der buli n krassen durchmarsch hinlegen!!!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: bet90arena

hat jetzt schon jmd. erfahrungen mit der auszahlung bei diesem "gewinnspiel" außer phils110? :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: bet90arena

Ich hab diese Woche was gewonnen. Ich bin gespannt
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: bet90arena

hast du die Auszahlung schon beantragt und deine ausweisKopie hingeschickt? kannst ja mal berichten, wie lange das ganze dauert und obs auch so einfach klappt Smile hast du Auszahlung auf externes Konto beantragt?
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: bet90arena

ich habe meinen Ausweis schon vorher hin geschickt. damit es schneller geht.

Nee die Mail wird denke ich heute erst kommen, weil die Woche ja heut früh erst zu Ende gegangen ist.

Ich melde mich
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: bet90arena

das mit der Gewinnauszahlung kommt, wenn du dich neu einloggst, da kannst du das dann alles machen..
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste