Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Youwin Gewinnspiel - 150€ gewinnen !

#1

Youwin Gewinnspiel - 150€ gewinnen !

Mit unserem neuen Partner YouWin bieten wir euch ab dem 01.05. ein neues Gewinnspiel an.

Folgendermaßen wird das Gewinnspiel ablaufen:

Vom 01.05.2011 - bis zum 31.05.2011 werden hier an die User Aufgaben und Fragen gestellt, die es zu erfüllen gilt.
Wenn eine Frage/Aufgabe korrekt erfüllt worden ist, kommt der User eine Runde weiter.
Optimalerweise werden wir am Ende des Monats einen Gewinner haben, und dieser gewinnt - 150€ Wettguthaben bei YouWin

Also eine super Sache.
!Damit das Gewinnspiel startet werden minimum 10User benötigt, die sich hier zum Gewinnspiel angemeldet haben.

Die Fragen werden in unregelmäßigen Abständen gepostet und es kann auch sein, dass nur wenige Stunden Zeit sind, um die Aufgabe zu erfüllen - daher sollten die Teilnehmer hier regelmäßig vorbeischauen.

Teilnahmebedingungen:
1. Jeder Teilnehmer muss ein gültiges und aktives Wettkonto bei Youwin besitzen. Noch kein Youwin Konto? Dann gleich hier anmelden und noch zusätzlich zur 25€ Freebet, 10€ Guthaben auf das Konto erhalten. Hier anmelden !
2. Mitmachen darf jeder Sportwettentalk User der sich hier bis zum 30.April 23.59Uhr angemeldet hat. Für die Anmeldung hier einfach einen Post setzen und darin euren Youwin Benutzernamen posten !
3. Pro IP Adresse ist nur eine Teilnahme möglich, sollte gegen diese Regel verstoßen werden, verfällt der Gewinn.


Alle Fragen zu diesem Gewinnspiel, bitte hier in dieses Thema posten
Fragen zum YouWin.com Gewinnspiel

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Aktuelle Regeln zum Youwin Gewinnspiel

Jetzt bis zum 31.04.2011 23:59Uhr euren YouWin Benutzernamen hier posten und ihr seit eine Runde weiter!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Youwin Gewinnspiel - 100€ gewinnen !

Mister29

Feine Aktion.Weiter so.Freuen
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Youwin Gewinnspiel - 100€ gewinnen !

So hab mich mal angemeldet!!!

Benutzername : Alex2525

Wie komm ich jetzt noch an die 10€-Bonus???
Ich nehm alles gern mit Daumen2

Super-Aktion übrigens!!!Daumen2


Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Youwin Gewinnspiel - 100€ gewinnen !

Die werden in den nächsten 48h automatisch gutgeschrieben.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Youwin Gewinnspiel - 100€ gewinnen !

geile Sache!!!
War ja schon in vielen Foren unterwegs, aber SWT ist bis jetzt das Beste was mir passieren konnte!!

Macht weiter so!!
Macht echt Spass hier & nebenbei kriegt man immernochmal nen Bonus obendrauf!!

Gruß Alex
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Youwin Gewinnspiel - 100€ gewinnen !

Hallo Sportwettentalk Team,

finde ich auch eine super Sache,
nur 14* Werbung (alles das gleiche) auf dem E-Mail Account finde ich halt nicht so toll.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Youwin Gewinnspiel - 100€ gewinnen !

bin auch am start.

Username: Zimbus
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Youwin Gewinnspiel - 100€ gewinnen !

Confused
Eine kleine Regelerweiterung muss ich leider anhängen. Minimum Anzahl für den Start des Gewinnspiels sind 10User...ein paar User möchte Youwin natürlich auch sehen. Wäre super wenn wir die zusammen bekommen würden.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Youwin Gewinnspiel - 100€ gewinnen !

ich bin auch dabei
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abstimmung über neues Gewinnspiel Admin 17 11.673 06.08.2011, 11:30
Letzter Beitrag: Admin
  Fragen zum Youwin Gewinnspiel Admin 39 13.854 19.05.2011, 16:43
Letzter Beitrag: Admin
  Gewinner 2. SportwettenTALK Gewinnspiel Admin 4 4.216 05.09.2010, 19:22
Letzter Beitrag: Admin
  Gewinner Sportwettentalk Gewinnspiel Monat Juli Admin 38 10.088 05.08.2010, 11:58
Letzter Beitrag: sinay
Exclamation Sportwettentalk Gewinnspiel - Zur Info! Admin 0 2.495 23.07.2010, 19:34
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste