Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WilliamHill England - Schottland Heimsieg für 2.00

#1

England - Schottland Heimsieg für 2.00

Hiho!

Wenn ich das richtig lese gibt es heute Abend eine Quote von 2.0 auf den Heimsieg von England im ältesten Länderspiel der Welt. England spielt heute abend gegen Schottland. Und das Angebot kam gerade per Mail reingefalltert. Das wollte ich euch natürlich nicht vor enthalten. Irh dürft nur £20 Pfund auf das Spiel setzen. Ich denke mal das es dann in Deutschland 20 Euro sein werden.

Zitat:It's the oldest International fixture in football. England host Scotland today in the biggest tie of another round of World Cup Qualifiers.

Think the Three Lions will win?

From 6pm, for a limited time, we will be offering EVENS for England to win the match (£20 Max bet).*

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: England - Schottland Heimsieg für 2.00

Yeah 3:0 gewonnen. Hoffentlich waren ein paar bei der super Quote dabei. Smile
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WilliamHill] Dortmund gegen Leipzig - 3.0 auf Heimsieg baeckerman83 1 2.067 03.02.2017, 23:29
Letzter Beitrag: Pirochris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste