Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Umfrage: Wie wichtig ist eine Aufstellung???
Diese Umfrage ist geschlossen.
ganz wichtig
33.33%
1 33.33%
nicht so wichtig
66.67%
2 66.67%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie wichtig ist eine Aufstellung

#1

Wie wichtig ist eine Aufstellung

Hallo Foren - User,

Ich stelle die Frage hier mal rein,

wie wichtig ist für Eure Tippabgabe bzw. Eure Tipps 

die Aufstellung eines Teams.

Ich Danke Euch für Eure  Meinungen
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Wie wichtig ist eine Aufstellung

Ich mache gleich mal den Anfang,

für mich ist eine Aufstellung nicht wichtig.
Denn gerade die Ersatzspieler können sich dann zeigen und sich empfehlen.
gerade gestern meine ein Freund, da ich Ecken - wette, dass Manchester United gut Aufgestellt ist und meine over 4,5 Wette gute Chancen hat.

Ich habe die Wette verloren, es waren genau 2 Ecken zur HZ und Manchester United  hatte gerade mal 0 Schüsse aufs Tor und ich meine 2 gefährliche Angriffe.

Und das ist nicht das erste mal. Wo man meinte alles an Bord oder es fehle jemanden, und spielt dann dagegen.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Wie wichtig ist eine Aufstellung

Hallo,

Habe mit "nicht wichtig" gevoted. - Es liegt wahrscheinlich an meinem "Wettstil" das ich es nicht fuer wichtig halte.
Generell gesagt wuerde ich aber genau so abstimmen. Die meisten Klubs sind sehr ausgeglichen Besetzt. Soll bedeuten das sie jeden Spieler, es sei den er heisst Messi, ersetzen koennen.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil ueberzeugen. Von daher der Thread: http://www.sportwettentalk.com/Thread-My...8#pid77028
Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Wie wichtig ist eine Aufstellung

Ich selbst halte Aufstellungen für wichtig. Pauschal kann man diese Frage sicher nicht beantworten, denn entscheidend ist, welche Wettarten man spielt. Für einige sind statistische Werte entscheidend. Viele Programme oder Profis verlassen sich ausschlißelich auf statistische Werte bzw. Analyse.
Ich selbst mixe, aber da ich auch gerne Spielerwetten picke, sind Aufstellungen oder andersherum Ausfälle, Verletzte immens wichtig. Meines Erachtens sollte man sich schon die Frage stellen, wie groß und wertig ist ein Kader besetzt, wie können Ausfälle kompensiert werden? Wenn mehrere Schlüsselspieler nicht eingesetzt werden, verändert das den Spielablauf oder Spielausgang. Wenn FC Barcelona ohne Messi, Suarez und Neymar auflaufen, sind die vorherigen statistischen Offensiv-Werte nicht von Bedeutung.

Wenn man neben den statistischen Werten auch andere Informationen zur Verfügung hat, warum sollte man sie ignorieren und nicht einfließen lassen?

Die Sportart ist zudem verdammt wichtig: Z. B. im Basketball ist die Aufstellung viel wichtiger als im Fussball. Wenn im Basketball zwei bis drei Superstars in der Starting Five ausfallen, ändert das beinahe alles. Rookies oder Bankspieler sind kein adäquater Ersatz, im Fussball übrigens auch nicht.
Beispiel Bayern: einen Lewandowski kann Bayern für ein, zwei Spiele ersetzen, indem man vorne umbaut, aber langfristig kann Bayern Lewa nicht ersetzen ohne nachzukaufen. Bayern verfügt über einen Super-Kader, aber es gibt schwächere Teams, die von einer Personalie z. B. einem Goalgetter abhängig sind > Aufstellungen sind wichtig. Aber sie bleiben nur ein einziger Aspekt von vielen weiteren. Ich halte einen Informationsvorsprung gegenüber dem Buchmacher für wichtig und durch up to date Recherche kann man den erreichen. Statistisch sind die Buchmacher auf der Höhe, selbst in exotischen Ligen, hier kann man nur nach value suchen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: Nemanja
#5

RE: Wie wichtig ist eine Aufstellung

(03.01.2017, 15:50)scandtips schrieb: Ich selbst halte Aufstellungen für wichtig. Pauschal kann man diese Frage sicher nicht beantworten, denn entscheidend ist, welche Wettarten man spielt. Für einige sind statistische Werte entscheidend. Viele Programme oder Profis verlassen sich ausschlißelich auf statistische Werte bzw. Analyse.
Ich selbst mixe, aber da ich auch gerne Spielerwetten picke, sind Aufstellungen oder andersherum Ausfälle, Verletzte immens wichtig. Meines Erachtens sollte man sich schon die Frage stellen, wie groß und wertig ist ein Kader besetzt, wie können Ausfälle kompensiert werden? Wenn mehrere Schlüsselspieler nicht eingesetzt werden, verändert das den Spielablauf oder Spielausgang. Wenn FC Barcelona ohne Messi, Suarez und Neymar auflaufen, sind die vorherigen statistischen Offensiv-Werte nicht von Bedeutung.

Wenn man neben den statistischen Werten auch andere Informationen zur Verfügung hat, warum sollte man sie ignorieren und nicht einfließen lassen?

Die Sportart ist zudem verdammt wichtig: Z. B. im Basketball ist die Aufstellung viel wichtiger als im Fussball. Wenn im Basketball zwei bis drei Superstars in der Starting Five ausfallen, ändert das beinahe alles. Rookies oder Bankspieler sind kein adäquater Ersatz, im Fussball übrigens auch nicht.
Beispiel Bayern: einen Lewandowski kann Bayern für ein, zwei Spiele ersetzen, indem man vorne umbaut, aber langfristig kann Bayern Lewa nicht ersetzen ohne nachzukaufen. Bayern verfügt über einen Super-Kader, aber es gibt schwächere Teams, die von einer Personalie z. B. einem Goalgetter abhängig sind > Aufstellungen sind wichtig. Aber sie bleiben nur ein einziger Aspekt von vielen weiteren. Ich halte einen Informationsvorsprung gegenüber dem Buchmacher für wichtig und durch up to date Recherche kann man den erreichen. Statistisch sind die Buchmacher auf der Höhe, selbst in exotischen Ligen, hier kann man nur nach value suchen.

Hallo scandtips,

Hast du evtl Seiten die mir Verletzte und SUspendierte Spieler anzeigt ? Vorallem fuer die unteren Ligen.
Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnell mal eine Frage Admin 8 2.874 23.12.2012, 21:24
Letzter Beitrag: sinay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste