Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wichtige Info - Ladbrokes Gewinnspiel

#1

Wichtige Info - Ladbrokes Gewinnspiel

So langsam bekomme ich graue Haare....

Also, heute gab es wieder eine neue Info bezüglich der offenen Gewinne.
Fragt mich warum, aber jemand hat wohl bei Ladbrokes etwas auf den Tisch gehauen und nun sollen die Gewinne für
Juli, August,und September direkt als Freebets gezahlt werden.

Die 300€ die nun schon an uns gezahlt worden sind, werden wieder zurückgebucht und diesmal soll auch alles ganz schnell gehen.

Meine Regelung mit der Auszahlung über MB ist somit leider wieder hinfällig.

Ich hoffe nun dass wir das Ganze jetzt wirklich abschließen können.

Für September fehlen natürlich wieder 3 Leute die keine Daten gesendet haben und ich denke hier mache ich dann ab dem nächsten Monat wirklich ernst - wer es nicht schafft die Daten zu senden, dessen Gewinn verfällt oder wir geben dass an andere User weiter.

Ich warte jetzt bis Morgen Abend - und schicke dann die Daten noch einmal gebündelt an Ladbrokes. Ich soll dann definitiv eine Info bekommen wenn die Gewinne gut-geschrieben werden.

Wahnsinn was dafür jetzt mittlerweile an Zeit draufgegangen ist....
Antworten
Danke gegeben von: tomgor , Alex2525 , Bingi , Schwabe_in_Italien , soonport , Felix
#2

RE: Wichtige Info - Ladbrokes Gewinnspiel

Bitte prüft ab jetzt auch einmal immer mal wieder eure Ladbrokes Konten. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich hier wirklich eine Info bekomme wenn die Freebets gutgeschrieben worden sind.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Wichtige Info - Ladbrokes Gewinnspiel

Also mein Ladbrokes Konto steht nach wievor bei 0.00 . Wie gesagt, hatte dort auch noch nie eingezahlt und gespielt und weiss daher nicht wie das mit der Gutschrift läuft
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Wichtige Info - Ladbrokes Gewinnspiel

Das ist egal ob du schon einmal Geld eingezahlt hast. Es ist aber wichtig dass du unter Freebets schaust - nicht bei deinem allgemeinen Kontostand.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Wichtige Info - Ladbrokes Gewinnspiel

test test
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Wichtige Info - Ladbrokes Gewinnspiel

(28.10.2013, 16:25)Admin schrieb: Das ist egal ob du schon einmal Geld eingezahlt hast. Es ist aber wichtig dass du unter Freebets schaust - nicht bei deinem allgemeinen Kontostand.

also, unter Freebets ist bei mir "leer".

Angebot:
Derzeit sind leider keine Aktionen verfügbar

Wert:
Derzeit liegen leider keine Aktionen vor

Eingelöste Belohnungen:
Derzeit wurde keine Prämie eingelöst

Also nichts!
Ich werde in den nächsten Tagen nochmals nachschauen, Danke für deine Mühe
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#7

RE: Wichtige Info - Ladbrokes Gewinnspiel

Nein, ebenfalls Nichts
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#8

RE: Wichtige Info - Ladbrokes Gewinnspiel

Nach wie vor nichts ... Undecided
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Wichtige Info - Ladbrokes Gewinnspiel

(28.10.2013, 14:03)Admin schrieb: Bitte prüft ab jetzt auch einmal immer mal wieder eure Ladbrokes Konten. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich hier wirklich eine Info bekomme wenn die Freebets gutgeschrieben worden sind.

Kann mich zur Zeit gar nicht einloggen. Bekomme immer die Meldung: "WE'RE JUST UPGRADING THIS SITE".
Antworten
Danke gegeben von: Kites , mrjohnyt
#10

RE: Wichtige Info - Ladbrokes Gewinnspiel

Hallo,

also laut Ladbrokes wurden die Guthaben ausgezahlt. Aber bei diversen Usern gab es Probleme mit den Usernamen.


hier mal die Auflistung der User wo Ladbrokes die Usernamen nicht zuordnen konnte:

Juil:
scandtips
randy68



September:
NM-23
ArloGuthrie
mrjohnyt
Alex2525

Ich kann mir zwar bald nicht vorstellen dass ihr alle eure Usernamen falsch angegeben haben sollt. Aber bitte schickt mir diese noch einmal an admin@sportwettentalk.com
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle Regeln zum YouWin Gewinnspiel Admin 35 5.196 21.10.2014, 11:12
Letzter Beitrag: forelle
  Gewinnspiel Tipps 13.07.2014 FINALE Kites 13 2.769 13.07.2014, 19:31
Letzter Beitrag: Frauenpower
  Gewinnspiel Tipps 12.07.2014 Kites 14 3.203 13.07.2014, 13:53
Letzter Beitrag: Admin
  Gewinnspiel Tipps 09.07.2014 Kites 15 2.752 10.07.2014, 10:13
Letzter Beitrag: Admin
  Gewinnspiel Tipps 08.07.2014 Kites 18 2.992 10.07.2014, 10:10
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste