Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wettsteuer

#1

Wettsteuer

Seit gestern hat auch Expekt die 5% Wettsteuer eingeführt...
Aus heiterem Himmel, ohne Ankündigung, wurden mir einfach 5% auf meinen Gewinn abgezogen! Ich finde das eine Frechheit.
Schade die Liste der Steuerfreien Buchmacher wird immer kleiner...Expekt hatte immer durch tolle Quoten überzeugt, aber dank der 5% Steuerregel, wird sich das in Zukunft nicht mehr lohnen...
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Wettsteuer

Schade!! Confused Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Lediglich, dass deren Seite modifiziert wurde (keine echte Verbesserung - im Gegenteil, fand sie vorher übersichtlicher). Habe auch keine Infos erhalten, dass nun Wettsteuer einbehalten werden. Auch in den AGBs ist diesbzgl. nichts zu finden.
War bisher mit Expekt und deren Quoten stets zufrieden. Leider ist es durch die Wettsteuer nun zeitaufwändiger die tatsächliche Quote zu errechnen. Wahrscheinlich werden meine Wettaktivitäten bei Expekt nun auch wesentlich weniger.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Wettsteuer

Welche Anbieter sind denn noch ohne Wettsteuer?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Wettsteuer

Ladbrokes, Tipico, Marathon, Pinnacle
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Wettsteuer

....sowie Betsson
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Wettsteuer

ist ja interessant...

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail an unseren Kundendienst.

Gerne teilen wir Ihnen mit das Sie als Kunde bei Expekt von der Steuer nicht betroffen sind, da wir als Firma die Steuer für unsere Kunden übernehmen. Wir möchten Sie informieren, dass es zu technischen Problemen kam. Für Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtigst bei Ihnen entschuldigen. Unsere IT Abteilung arbeitet bereits an der Behebung, deswegen bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Wir werden Ihre Wette noch einmal überprüfen."


Bislang habe ich aber noch nicht den Differenzbetrag den sie mir abgezogen haben zurückerstattet...

Scheiss Service Sad
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Wettsteuer

(20.07.2013, 16:21)Berliner schrieb: ist ja interessant...

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail an unseren Kundendienst.

Gerne teilen wir Ihnen mit das Sie als Kunde bei Expekt von der Steuer nicht betroffen sind, da wir als Firma die Steuer für unsere Kunden übernehmen. Wir möchten Sie informieren, dass es zu technischen Problemen kam. Für Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtigst bei Ihnen entschuldigen. Unsere IT Abteilung arbeitet bereits an der Behebung, deswegen bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Wir werden Ihre Wette noch einmal überprüfen."


Bislang habe ich aber noch nicht den Differenzbetrag den sie mir abgezogen haben zurückerstattet...

Scheiss Service Sad

Klingt aber nach einem Lichtblick. Würde denen noch übers WE Zeit geben.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Wettsteuer

Scheinbar ist das Problem noch nicht behoben. :-(
Von meinen beiden heute gewonnenen Wetten wurden auch 5% abgezogen. Habe sofort reklamiert und bin gespannt ob dies zeitnah erledigt wird ..............
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Wettsteuer

Ich hab vorgestern hingeschrieben aber heute ist immernoch keine Rückantwort im E-Mail Postfach... Angry
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Wettsteuer

Habe unter Mein Konto -> Kontobewegung den neuen Posten "Gebühren" entdeckt. Kann doch eigentlich kein Versehen bzw. "technisches Problem" sein?
Wäre ziemlich unfair ohne Vorankündigung einfach im Nachhinein Gebühren zu erheben. Es fehlen hier doch 2 übereinstimmende Willenserklärungen!

Habe bisher auch noch keine Antwort von Expekt bekommen. Werde noch etwas abwarten und meine Wettaktivitäten hier vorerst stoppen.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste