Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wetten jetzt auch teilweise vorzeitig auswerten

#1

Wetten jetzt auch teilweise vorzeitig auswerten

Wetten jetzt auch teilweise vorzeitig auswerten
Mit der Cash-Out-Option haben Sie die Möglichkeit, eine Wette auszuwerten, bevor das entsprechende Ereignis beendet ist. Zusätzlich haben Sie nun auch noch die Chance, Ihre Wette bereits teilweise vorzeitig mit der Cash-Out-Option auszuwerten.

Wenn die anteilige Auswertung per Cash-Out-Option möglich ist, erscheint ein Schieberegler rechts neben dem Cash-Out-Feld.

Um den Cash-Out-Schieber zu aktivieren, klicken Sie einfach auf das Symbol, und der potentielle Gesamtgewinn sowie der verbleibende Einsatz werden innerhalb des Cash-Out-Feldes angezeigt. Hier können Sie den Betrag wählen und bestätigen, den Sie vorzeitig auswerten möchten, und den Betrag festlegen, der für die Wette weiterlaufen soll, bis das Ereignis beendet ist.

Noch mehr Kontrolle über Ihre Wetten
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie den Betrag, den Sie für das Auswerten einer Wette angeboten bekommen, im Auge halten können.

Wenn Sie eingeloggt sind, wird die Anzahl an ausstehenden Wetten durch eine Nummer neben dem Feld "Meine Wetten" auf dem Wettschein angezeigt. Klicken Sie einfach auf "Meine Wetten", um die entsprechenden Wetten und die aktuellen Cash-Out-Quoten zu sehen.

Das Feld "Jetzt live" unter "Meine Wetten" zeigt all Ihre Live-Wetten zusammen mit dem aktuellen Spielstand und dem aktuellen Cash-Out-Betrag an. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Wetten als Favoriten zu markieren, indem Sie sie nach oben schieben, wenn Sie auf den kleinen Stern klicken, der oben rechts in der Ecke erscheint, wenn Sie die Maus darüber bewegen.

"Meine Wetten" können Sie auch über den oberen Bereich auf der Live-Seite und über Ihr Handy oder Tablet aufrufen.

Mit der Cash-Out-Option und anteiligen Cash-Outs haben Sie bei bet365 noch mehr Kontrolle über Ihre Wetten.

Viel Spaß beim Mitfiebern!
Ihr bet365-Team
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Wetten jetzt auch teilweise vorzeitig auswerten

Gibt es schon länger, aber jetzt scheint bet365 damit in die 'Werbe-Offensive' zu gehen.

Interessant wäre mal zu wissen, ob die Auszahlung dann wirklich genau dem Betrag entspricht, den man bekommen würde, wenn man selbst 'manuell' absichern würde, oder ob sich bet365 für diesen Service da etwas einbehält. Werde zukünftig mal darauf achten. Oder hat jemand anders damit schon Erfahrungen gemacht?
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Wetten jetzt auch teilweise vorzeitig auswerten

ich habe es gerade Probiert

Normale auszahlung

9,32

Teilausbezahlt 7,00

da wird dann auch der Eisatz reduziert

restauszahlung waren dann 0,66 Euro bei Gewinn

also Cashe ich lieber richtig aus oder warte
aber so - Nein Danke
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Wetten jetzt auch teilweise vorzeitig auswerten

Jepp, das bestätigt meine Vermutung/Befürchtung.

Eine nette Methode, um Gelegenheitsspieler um ihr Geld zu erleichtern, die nicht wissen, wie man seine Wetten richtig absichert.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Bet3000] Der Bet3000 20% Hammer für Alle (auch Bestandskunden!) baeckerman83 0 4.430 22.12.2018, 12:27
Letzter Beitrag: baeckerman83
  [Betfair] Für alle Kunden: 20 Euro wetten 10 Euro gratis Admin 0 3.728 11.09.2017, 17:35
Letzter Beitrag: Admin
  [NetBet] 10 Euro Wetten 30 Euro erhalten Admin 0 1.980 16.08.2017, 09:56
Letzter Beitrag: Admin
  Netbet: 10 Euro wetten, 30 Euro erhalten Admin 2 2.014 01.06.2017, 11:42
Letzter Beitrag: Admin
  [myBet] Ostern = Steuerfrei Wetten baeckerman83 0 1.790 14.04.2017, 11:48
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste