Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wettbilanz

#1

Wettbilanz

Na Leute!
Wie siehts aus bei euch mit + und - in letzter Zeit (eure Bank).
Bei mir läufts im mom echt beschissen.
Elfer werden kurz vor schluss nicht verwandelt, Klare Dominanz wird nicht in Tore umgemünzt aber auch falsch gewählte Tips natürlich.
Gehts das nur mir so oder wie ist es bei euch?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Wettbilanz

Letztes Jahr ca. 200 Units plus, in 2013 bisher ca. 40 Units Minus!

Scheint aber vielen so zu gehen!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Wettbilanz

Meine Bilanz ist zur Zeit auch eher durchwachsen.

Ich bin ja gerade dabei, mit Speedys Datenbank Spiele im Hochquotenbereich (ab Quote 4,00) für Auswärtssiege zu filtern.
Meine Bilanz vom 22.02. bis gestern:

91 Spiele gesamt
18 richtig = 19,78%
64 falsch = 70,33%
9 cashback = 9,89%

Bei den 64 falschen Spielen sind alleine 8 Spiele bei denen der Heimmannschaft ab der 85. Minute der Ausgleich gelang (erst heute hatte ich Celtic Glasgow gegen Aberdeen auf dem Tippzettel mit einer Traumquote von 12,50 - Ausgleich Celtic in der 87. min, Siegtreffer in der 94. min.)
Dagegen stehen nur zwei Spiele in denen der Auswärtsmannschaft in den letzten 5 Minuten der Siegtreffer gelang.

Durch eigene Schlafmützigkeit sind mir bislang drei Spiele mit für mich positivem Spielausgang durch die Lappen gegangen (na ja - irgendwann muß man auch reell sein Geld verdienenDodgy).

Fazit:
Mit ein bißchen mehr Glück und weniger Dusseligkeit könnte schon ein bißchen Gewinn zu verzeichnen sein. So steht mein Konto momentan bei +/- 0

VG

Ewry
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Wettbilanz

Ich hatte gerade ein richtig nerviges Cheltenham Festival.
Von der Wettbilanz her an sich nicht so dragisch mit ca 10 Units Verlust, was ich allerdings auch zum Teil der guten Bonusaktionen der Bookies, dies beim Cheltenham Festival immer gibt, zu verdanken habe.
Insofern wars vom Profit/Verlust her nich so schlimm, aber vom Verlauf her ziemlich ärgerlich, denn ich hatte 3 Pferdchen mit Quoten 40/1, 40/1 und 20/1, die alle knapp 2ter geworden sind. Da hätte ruhig mal eins gewinnen dürfen -.-

Naja so is das mit Sportwetten.... es kommen auch wieder die Phasen, wo gefühlt jeder Pick trifft.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Wettbilanz

Hey,

kennst dich bei mir melden, haben ein kleines nettes Forum mit tollen Tippstern

Gruß
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Wettbilanz

Meine Bilanz ist auch nicht so toll. Aber insgesamt habe ich auch ohne Betfair kaum noch Lust zu wetten. Pinnacle ist ne feine Sache, auch in Sachen Disziplin kann man da wenig falsch machen, aber der Spaß fehlt eben etwas. Früher hing ich das ganze WE bei Betfair, heute schließe ich meine Wetten Freitag ab und gucke Sonntag was bei raus gekommen ist. Voll spießig Big Grin Und weil ich auch nicht das ganze WE hinterm PC klemme gucke ich auch kaum noch Livefussball. Konferenz immer, aber dann höchstens noch ein gutes Topspiel. Es gab mal Zeiten, da fing mein Fussballmarathon Freitag 18:00 an und endete Sonntag 19:20 nach dem letzten Spiel.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Wettbilanz

Ich kann mich da nur anschliessen,
mein ist auch nicht so rossig, war ja früher bei den Galoppern bin dann ins Fussballager gewechselt aber mir den Steuern wird es schwierig für einen kleinwetter.

Daher bin ich wieder ins Galopperlager gewechselt denn es macht schon ein unterschied ob ich nur Quoten von 1,5 -2,5 Wette
oder 3,0 - 8,0 oder noch höher mit Chancen

Da geht es mir besser und ein wenig erfolg hatte ich ja auch schon
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste