Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer hat gute Tipps für 1,5 Tore 1. HZ?

#1

Wer hat gute Tipps für 1,5 Tore 1. HZ?

hallo zusammen,

hat jemand vielleicht ein paar gute Tipps für 1. HZ mit 1,5 Toren? Da sind die Quoten sehr gut, reichen schon 5 Tipps mit 5 EURO Einsatz um einen guten Gewinn zu erzielen.

Ich würde heute auf englische Liga tippen, dann vielleicht einen aus der portugiesischen Liga und aus der türkischen Liga, da habe ich schon seit längerem beobachtet, daß bereits 2 Tore und mehr in der 1. HZ fallen.

Also meine Tipps mit 1,5 Toren 1. HZ:

Woking (England Conference)
Gaziente Sport (Türkei)
Peterborough (England)
Kidderminste (England)
Beira Mar (Portugal)
Cagliari (Italien)

ERgibt eine Quoto von 267,-- bei Tipico.

Wer noch gute Tipps hat , her damit.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Wer hat gute Tipps für 1,5 Tore 1. HZ?

türkische und isländische ligen sind da immer gut - ist mir jetzt so aufgefallen.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Wer hat gute Tipps für 1,5 Tore 1. HZ?

(30.03.2013, 14:31)Darkchild schrieb: türkische und isländische ligen sind da immer gut - ist mir jetzt so aufgefallen.

edit... italien geht auch letzte zeit ordentlich ab und die niederländische ja sowieso wobei dort die qouten nicht sooo gut sind.

aber alle ligen reines lotto spielen
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Wer hat gute Tipps für 1,5 Tore 1. HZ?

Ich tippe zwar überwiegend auf Tore, aber auf einen genauen Zeitpunkt könnte ich mich da nicht festlegen. Ich habe schon Sachen erlebt...
Einmal habe ich bei einem Spiel, das nach vielen Toren aussah, auf Over 1,5 zur Pause getippt. Leider stand es zur Pause 0:0 , aber am Ende 4:0 Sad Da war der Ärger groß.
Es gibt aber typische Schnellstarter, die oft in der ersten HZ ihre Tore machen z.B. Dortmund, aber da sind die Quoten auch schlechter.

Taktisch eher schlechtere Teams neigen zu schnellen Gegentoren, weil sie nicht in der Lage sind den Gegner länger zu studieren.

In der Bundesliga halte ich es heute für möglich, dass Augsburg relativ früh gegen H96 führt. Wen die es packen, dann könnte es zur Pause 1:1 stehen. Aber das ist reine Spekulation Big Grin
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Wer hat gute Tipps für 1,5 Tore 1. HZ?

man siehe heute denizli (türkei) in der 1. HZ bereits 3 Tore!!! Also vielleicht mal auf gut Glück alle türkischen Spiele heute over oder 1. HZ 1,5 Tore

ich tippe meistens auch englische Ligen und mir ist aufgefallen, daß die Mannschaften

Peterborough
Kidderminster
Hereford
Crewe

meistens in der 1. HZ bereits 2 Tore geschossen haben. Also die werde ich auch weiterhin tippen. Oder gestern das Spiel Pacos (Portugal) bereits in der 1. HZ 3 Tore. Man kann übrigens bei Unibet.de mit 2,5 Toren in der 1. HZ spielen, da sind die Quoten bei 7 bzw. 7,25 also 3 spiele genügen bereits um einen guten Gewinn zu erzielen.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Wer hat gute Tipps für 1,5 Tore 1. HZ?

(30.03.2013, 14:20)Themis2000 schrieb: hallo zusammen,

hat jemand vielleicht ein paar gute Tipps für 1. HZ mit 1,5 Toren? Da sind die Quoten sehr gut, reichen schon 5 Tipps mit 5 EURO Einsatz um einen guten Gewinn zu erzielen.

Ich würde heute auf englische Liga tippen, dann vielleicht einen aus der portugiesischen Liga und aus der türkischen Liga, da habe ich schon seit längerem beobachtet, daß bereits 2 Tore und mehr in der 1. HZ fallen.

Also meine Tipps mit 1,5 Toren 1. HZ:

Woking (England Conference)
Gaziente Sport (Türkei)
Peterborough (England)
Kidderminste (England)
Beira Mar (Portugal)
Cagliari (Italien)

ERgibt eine Quoto von 267,-- bei Tipico.

Wer noch gute Tipps hat , her damit.

also 2 der tipps sind gewonnen, mal schauen, was die anderen vier tipps so bringen. habe es mit 2 EURO gespielt, gewinn ca. 540 EUR. Hoffe es klappt!!
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Wer hat gute Tipps für 1,5 Tore 1. HZ?

Ich habe mal in meiner Datenbank nachgesehen.
Folgende Teams haben die meisten Spiele mit Over 1,5 in der 1. Halbzeit:

Heim- und Auswärtsspiele:
SKN St. Pölten (Österreich 2. Liga): 17 Treffer (24 Spiele) -> 70,83%
FC Volendam (Niederlande 2. Liga): 16 (27) -> 59,26%
Borussia Dortmund (Deutschland 1. Liga): 16 (27) -> 59,26%
Heracles Almelo (Niederlande 1. Liga): 16 (27) -> 59,25%
FC Barcelona (Spanien 1. Liga): 17 (29) -> 58,62%
Besiktas Istanbul (Türkei 1. Liga): 15 (26) -> 57,69%

Nur Heimspiele:
Heracles Almelo (Niederlande 1. Liga): 11 (13) -> 84,62%
SKN St. Pölten (Österreich 2. Liga): 10 (12) -> 83,33%
Real Madrid (Spanien 1. Liga): 10 (14) -> 71,43%
FC Barcelona (Spanien 1. Liga): 10 (14) -> 71,43%
Roter Stern Belgrad (Serbien 1. Liga): 7 (10) -> 70%

Nur Auswärtsspiele:
Besiktas Istanbul (Türkei 1. Liga): 8 (12) -> 66,67%
Roda Kerkrade (Niederlande 1. Liga): 9 (14) -> 64,29%
Deportivo la Coruna (Spanien 1. Liga): s.o.
Athletic Bilbao (Spanien 1. Liga): s.o.
Ajax Amsterdam (Niederlande 1. Liga): s.o.
Karabükspor (Türkei 1. Liga): s.o.
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#8

RE: Wer hat gute Tipps für 1,5 Tore 1. HZ?

hallöchen!!
Habe am Samstag mit 2 EURO Einsatz ca. 770 EUR bei Tipico gewonnen. Ein Schein mit über 1,5 Toren 1. HZ und ein Schein mit over 2,5 Gesamtzeit.

So, mal schauen, was wir heute so spielen. Der Tag gestern war nicht so gut, habe bei den 1. HZ das Spiel St. Pauli verloren für ca. 1.130 EURO mit 10 EUro Einsatz

Poste später mal meine Tipps für heute. Wer noch gute Tipps hat, her damit!!!
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Wer hat gute Tipps für 1,5 Tore 1. HZ?

Bin noch ein Neuling. Wo schaltet ihr eure Livewetten? Sind die Chancen da nicht irgendwie besser, da man die Mannschaft im Spiel sieht?
Und bezüglich der Qzzoten hat Tipico aktuell die besten: http://www.livewetten.net/tipico-livewetten.html
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unter 2 Tore Kites 7 2.549 10.01.2010, 19:56
Letzter Beitrag: 22adriano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste