Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer hat Intresse an einer Tippgemeinschaft

#1

Wer hat Intresse an einer Tippgemeinschaft

Hallo zusammen
zu erst einmal danke, dass ihr in meinen Thread guckt.
Wie der Name schon sagt, bin ich gerade dabei eine Tippgemeinschaft aufzubauen.
Wie ihr meiner Monatsstatistik entnehmen könnt, teste ich gerade auch schon einige Bewerber (wie ihr sehen könnt habe die es nicht wirklich drauf^^)
Wie ihr hoffentlich alle wüsst, geht es beim Wette sowie bei allen anderen Sachen des Geschäftslebens in erster Linie um Informationen und hier setzt meine Idee an.
Anstatt alle Ligen selbst zu analysieren kann man sich doch einfach zusammen tun.
Ich habe mir das so vorgestellt, dass sich jedes Mitglied dieser Gemeinschaft auf eine bis maximal zwei Ligen konzentriert und diese Tipp dann der Gemeinschaft zu verfügung stellt. Sobald die Gemeinschaft auf eine angemessene Größe gewachsen ist, werden wir dann alle relevanten Ligen abgedeckt haben. So das jedem Mitglied der Gemeinschaft die Infos aus allen Ligen zu Verfügung stehen, es aber nur sein Spezialgebiet selbst analysieren muss.
Jetzt denkt ihr wahrscheinlich, dann kann man auch einfach die Tipps aus dem Forum hier oder aus anderen Foren übernehmen.
Der Unterschied ziwischen meiner Idee und diesem Forum hier bsw. ist, dass die potentiellen Mitglieder hier alle ausgiebig getestet werden, um eine maximale Treffsicherheit für die Gemeinschaft zu gewährleisten.
Um eins noch mal klar zu stellen, ich will nicht euer Geld oder sonst was, jeder behält sein Geld und tippt auch für sich selbst, es geht hier lediglich um einen Informationsaustausch.Also sollte ich euer Intresse geweckt haben, so meldet euch bitte entweder bei mir per Pn oder hier im Thread.
Gruß
Kai
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Wer hat Intresse an einer Tippgemeinschaft

Hallo Kai

Ich hatte die selbe Idee vor ca. einem Jahr... leider hatte ich nicht die Energie etwas auf die Beine zu stellen. Da ich selber auch an den Erfolg eines solchen Projektes glaube melde ich mich hier mal... Da ich aus der Schweiz bin würde ich dann, falls erwünscht, Schweizer Eishockey und Fussball nehmen...

Hoffe andere Tippster ziehen hier auch mit!

Gruss, sinay
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Wer hat Intresse an einer Tippgemeinschaft

Das höhrt sich ja schon mal sehr gut an
freut mich, dass wenigstens du Intresse hast.
Da ich noch Student bin, habe ich durchaus mehr als genug Zeit um das auf die Beine zu stellen.
Gruß
Kai
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Wer hat Intresse an einer Tippgemeinschaft

Ich könnte mich für die NBA und Deutschlands Unterligen zur Verfügung stellen!
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Wer hat Intresse an einer Tippgemeinschaft

Freut ich, gerade Basketball ist schwer zu finden, auch in anderen Foren.
Und die unteren Liga Deutschland sind ja anscheinend auch aktraktiv.

So dann sind wir ja schon mal zu dritt.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Wer hat Intresse an einer Tippgemeinschaft

Gibt es denn schon konkretere Ideen, wie das laufen soll?

Ich mein ich kann auch sagen: Ich bin der Experte für Rhytmische Sportgymastik und liefer dann irgendwelche Picks Big Grin
Irgendwie eine Zielvorgabe müsste es ja schon geben oder sowas?
Wenn einer irgendwas übernimmt und trotzdem dauerhaft Minus einfährt bringt das ja auch irgendwie nichts. Andererseits sind schlechtere Phasen immer mal drin, selbst wenn einem das Wissen schon aus den Ohren herausquillt.

Im Übrigen versucht man doch auch hier möglichst Sachen zu tippen von denen man etwas versteht?!
Zumindest halte ich das so... meistens zumindest, wenn mich nicht gerade die "Spielsucht" überkommt Big Grin

Wenn ich da einen Mehrwert sehe, dann wäre ich vielleicht auch wohl interessiert mitzumachen. Wobei ich mir noch überlegen müsste was ich da bei steuern kann.
Ich gucke viel Wintersport (v.a Biathlon, da hab ich seit Jahren kein Rennen verpasst), aber natürlich auch viel Fußball, aber ich sag mal so 1. Bundesliga ist ja jeder Experte, der regelmäßig kicker liest Wink

Wegen dem Mehrwert bin ich halt aber auch ein wenig skeptisch. Soll keine Beleidigung sein und ich stehe derzeit ja auch noch im Minus, aber wenn der Threaderöffner in 40 Wetten über 80 Units down ist, dann würde ich die Picks nicht ohne weiteres nachspielen.
Was ist denn dein "Spezialbereich", den du abdecken würdest?
Antworten
Danke gegeben von: tippkoenig17
#7

RE: Wer hat Intresse an einer Tippgemeinschaft

Danke Ginga, damit hast dus gut getroffen Daumen2

Ich würde mich eigentlich auch zur Verfügung stellen, obwohl ich dem ganzen auch eher noch ein wenig skeptisch entgegenschau Big Grin aber probieren kann man ja alles mal, kann ja im Endeffekt nicht allzu großen Schaden anrichten, man muss ja nicht alles blauäugig nachtippen Smile meine Ligen werde ich sobald wie möglich mitteilen
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Wer hat Intresse an einer Tippgemeinschaft


zu den Zielvorgaben hätte ich später sowieso was geschrieben ich wollte zuerst einmal anklären wer aus diesem Forum überhaupt Intresse hätte.
Da man mit drei Leuten über so was nicht sprechen braucht, es sollten schon mindestens 5-6 zusammen kommen, damit ein Informationsaustausch stattfinden kann.
Zum Thema es werden nur Sachen getippt wo man auch hinter steht.
Da ich zur Zeit renoviere, poste ich die Tipps die ich von anderen Anwerter erhalte einfach hier, da ich in der ganzen Unordnung zu hause zu Zetten im Moment sowieso verlieren würde.
Außerdem probiere ich hier Sachen aus der Finanzwirtschaft aus und versuche diese auf Sportwetten zu übertragen. (bis jetzt sind die ersten drei oder 4 Tipps aus meinem Tagebuch, an denen ich meinen Stakingplan ausprobiert habe von mir gekommen, der Rest stammt von anderen Anwertern genauer gesagt von zweien, einer für Fussball und der andere für american Sports.)
Zum Thema Mehwert kann ich nur noch einmal wiederhohlen, dass alle Mitglieder der Gruppe vorher ausgiebig getestet werden, so das man deren Tipps bei Gruppeneintritt auch vertrauen kann.
Und da wir hier eine sachliche Diskussion führen, bin ich auf keinen Fall beledigt, ganz im Gegenteil, du hast mich dran errinner, dass ich vergessen habe, dass zu erwähnen, dass die Tipps aus diesem Forum nicht meine sind.
Als außenstehender würde ich meine Tipps bei meiner momentanen Bilanz auch nicht nachspielenDaumen2

Sollte ich noch vergessen haben auf irgend etwas einzugehen, so bitte ich drum, dass ich dran errinert werde.
Gruß
Kai
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Wer hat Intresse an einer Tippgemeinschaft

Jetzt mal ne blöde Frage, du testst uns und hast dann die Gewähr, dass wir gut tippen. Und wer testet dich? ^^

Also ich will hier sicher niemanden angreifen, aber gut dann haben wir die Gewähr dass wir gut tippen. Im Endeffekt kannst du dann eben auch profitieren, aber was steuerst du dazu bei, wenn du nicht geprüft wirst.....bzw. könntest du ja dann auch nur Mist verzapfen, theoretisch natürlich Big Grin Es gibt nunmal das Problem, dass manche Leute sich nunmal sehr schwer tun mit der richtigen Pick Auswahl, auch wenn man sich stundenlang nur auf eine Sportart/ Liga oder ähnliches spezialisiert.

Nicht böse sein....ist mir nur grade aufgefallen Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Wer hat Intresse an einer Tippgemeinschaft

Hätte auch Interesse!
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste