Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was wünscht Ihr Euch!!!!!!!

#1

Was wünscht Ihr Euch!!!!!!!

Hallo,

weil in letzter Zeit, sich Mitglieder registrieren, aber nicht weiter am Forumsleben teilhaben, oder weil abends ja wirklich nicht viel los ist
habe ich mir gedacht.

Ich mache mal einen Tread auf, wo man Ideen sammeln kann, um das Forum aktraktiver zu gestalten.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Was wünscht Ihr Euch!!!!!!!

(10.10.2013, 19:54)randy68 schrieb: Hallo,

weil in letzter Zeit, sich Mitglieder registrieren, aber nicht weiter am Forumsleben teilhaben, oder weil abends ja wirklich nicht viel los ist
habe ich mir gedacht.

Ich mache mal einen Tread auf, wo man Ideen sammeln kann, um das Forum aktraktiver zu gestalten.

Nicht mehr als 10 Antworten - Quote 4 (die ich Halte)
will jemand dagegen wetten?

Abzüglich natürlich der abgegebenen Tipps :-)
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Was wünscht Ihr Euch!!!!!!!

(10.10.2013, 20:22)Kites schrieb:
(10.10.2013, 19:54)randy68 schrieb: Hallo,

weil in letzter Zeit, sich Mitglieder registrieren, aber nicht weiter am Forumsleben teilhaben, oder weil abends ja wirklich nicht viel los ist
habe ich mir gedacht.

Ich mache mal einen Tread auf, wo man Ideen sammeln kann, um das Forum aktraktiver zu gestalten.

Nicht mehr als 10 Antworten - Quote 4 (die ich Halte)
will jemand dagegen wetten?

Abzüglich natürlich der abgegebenen Tipps :-)

Ein Euro dagegen over 10,0 :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Was wünscht Ihr Euch!!!!!!!

(10.10.2013, 20:35)randy68 schrieb:
(10.10.2013, 20:22)Kites schrieb:
(10.10.2013, 19:54)randy68 schrieb: Hallo,

weil in letzter Zeit, sich Mitglieder registrieren, aber nicht weiter am Forumsleben teilhaben, oder weil abends ja wirklich nicht viel los ist
habe ich mir gedacht.

Ich mache mal einen Tread auf, wo man Ideen sammeln kann, um das Forum aktraktiver zu gestalten.

Nicht mehr als 10 Antworten - Quote 4 (die ich Halte)
will jemand dagegen wetten?

Abzüglich natürlich der abgegebenen Tipps :-)

Ein Euro dagegen over 10,0 :-)

Das halte ich :-)))))))))))))
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Was wünscht Ihr Euch!!!!!!!

na randy wieviel bekomme ich vom Gewinn ab, wenn ich hier jetzt ein wenig spamme Wink
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#6

RE: Was wünscht Ihr Euch!!!!!!!

(10.10.2013, 20:53)Konninger schrieb: na randy wieviel bekomme ich vom Gewinn ab, wenn ich hier jetzt ein wenig spamme Wink

0,50 Cent Devilsmile
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Was wünscht Ihr Euch!!!!!!!

Wenn ihr gute Ideen ermitteln, werde ich diese gerne umsetzen.
Eine Sache ist ab Ende Oktober geplant - und zwar soll es einen Tippbereich geben, wo alle Tipps in Tabellenform angezeigt werden. Quasi sauber übersichtlich.
Für viele User ist dies ja der wichtigste Part.
Eventuell macht man diesen Bereich nur sichtbar wenn die Leute auch eine gewisse Anzahl von Posts haben !?
Antworten
Danke gegeben von: Darkchild , Kites , mrjohnyt , tomgor , Capricorne 30
#8

RE: Was wünscht Ihr Euch!!!!!!!

(10.10.2013, 21:07)Admin schrieb: Wenn ihr gute Ideen ermitteln, werde ich diese gerne umsetzen.
Eine Sache ist ab Ende Oktober geplant - und zwar soll es einen Tippbereich geben, wo alle Tipps in Tabellenform angezeigt werden. Quasi sauber übersichtlich.
Für viele User ist dies ja der wichtigste Part.
Eventuell macht man diesen Bereich nur sichtbar wenn die Leute auch eine gewisse Anzahl von Posts haben !?

Hört sich gut an Daumen2
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Was wünscht Ihr Euch!!!!!!!

da bin ich mal gespannt Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Was wünscht Ihr Euch!!!!!!!

Aus anderen Foren kann ich sagen, dass eine Grenze bis bestimmte Kernfunktionen vom Forum für neue Nutzer freigeschaltet bzw. nutzbar sind auch kontraproduktiv seien können.

Einerseits will man die Hürde ja nicht zu hoch ansetzen um neue User nicht "zu vergraulen", andererseits kann eine zu niedrige Grenze zu spamen führen (das kann natürlich auch bei einer höheren Grenze vorkommen).

Ich sehe Posts ala "Guter Tipp!" oder "Schöne Analyse." schon vor meinem geistigen Auge.


Ich möchte noch einmal ein paar Sätze zu meiner eigenen Situation schreiben, gerade in Hinblick auf aktive Teilnahme Forum bzw. beim täglichen Live Thread.

Tagsüber kann ich im Labor den ein oder anderen Tipp Live spielen (jetzt z.B. Tennis in China) . Allerdings schwankt die Zeit sehr stark die ich dafür zu Verfügung habe. Entweder komme ich gerade mal dazu ein paar Statistiken zu wälzen und selbst zu setzen, manchmal habe ich noch Zeit das ganze in kurzen Worten in den Live Thread zu hauen. Wie man aber in letzer Zeit sieht hat die Zeit dafür sehr selten gereicht.

Was meine sonstige Wetttätigkeit angeht suche ich mir jeden Abend die für mich sinnvollen Fußballtipps raus und spiele sie mit Mikrostakes (zwischen 1-3 Euro) an. Das dient mir vor allem einen guten Überklick über die Ligen weltweit zu bekommen und der ein oder andere Cent springt auch noch ab. Ich würde diese Tipps auch in einem Tagebuch veröffentlichen. Jedoch muss ich gestehen hier fehlt mit Zeit und Lust das ganze aus Excel in eine für das Forum attraktive Form zu konvertieren. Gerade in Sachen Auswertung ist das bei vielen Tipps nochmal ein Aufwand für den ich leider nicht die Zeit habe.
Vielleicht hat der Ein oder Andere hier eine Idee wie man Tipps aus Excel Tabellen für das Forum schnell und attraktiv konvertieren kann. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit solch eine Option ins Forum zu integrieren?!
Ich würde mir das dann mal anschauen und mich bei Gelegenheit auch wieder mit einem aktiven Wetttagebuch beteiligen.

Zu den Live Threads bzw. Tipps. Ich verfolge abends ganz selten Spiele Live am Rechner (sprich als Stream). Ergo kann ich auch nicht aktiv an einer Diskussionrunde ala Live Thread teilnehmen. Der Grund ist simpel. Ich lasse den Stream nebenbei laufen und zocke nebenher oder geselle mich einfach zu meiner Partnerin vor den Fernsehr aufs Sofa. Also nichts mit Diskussion. Klar kommt es ab und an auch mal vor das ich ein Tennisgame Live sehe wenn ich alleine bin. Aber in dem Fall muss ich auch sagen finde ich ein Live Thread nicht unbedingt das Mittel der Wahl. Man kann hier grob über seine Tagestipps reden oder so tagesaktuellen Smalltalk reinschreiben. Aber richtiges Livefeeling während eine spannende Partie läuft kommt nicht so recht auf.

Als Alternative bzw. besser gesagt als sinnvolle Ergänzung sehe ich daher eine Chatbox. Da könnte man sich auch besser über ein Gefallenes Tor freuen.


Das ist so ein kurzer Einblick in meine Tätigkeit im Wettbereich und in Bezug auf das Forum. Ich wollte das Ganze einmal in dieser Ausführlichkeit zum Besten geben weil ich nicht glaube, dass das Forum ein generelles Problem in Sachen Beteiligung hat. Nur jeder hat andere Gewohnheiten wie er so ein Forum nutzt bzw. nutzen möchte.

Für jedem dem der Text zu lang ist, habe ich meine Vorschläge Fett und Kursiv markiert.
Antworten
Danke gegeben von: Capricorne 30 , Kites , starsky66


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste