Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was ist auf einmal los?

#1

Was ist auf einmal los?

Hi zusammen,
ich wollte mal wissen, wie eure Trefferqouten und der gleichen sich in der letzten Zeit so entwickelt haben.
Ich habe gesehen, dass die ganzen Tippster etc. diesen Monat alle voll auf die Nase fallen.
Ich habe das Gefühl, dass die ganzen Favoriten in diesem Monat alle ehr bescheiden spielen.

Was meint ihr dazu.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Was ist auf einmal los?

Tja es ist nicht alles Gold was glänzt. Ich habe diesen Monat auch schon oft daneben gelegen. Der größte Erfolg war bei einer Einzelwette.

Juventus Turin - AC Mailand
Halbzeit/Endstand 1:2 war eine Quote von 40 € bei Tipico und 34€ bei Sportingbet. habe je 2 Euro gesetzt.
Bei systemwetten mache ich zwar auch noch Gewinn aber es sind doch immer wieder 1 oder 2 Spiele falsch. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt oder?
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Was ist auf einmal los?

ja das ist komisch ist aber auch nicht nur in diesem Forum hier so, wie gesagt bei den Leuten die wirklich davon leben etc. sieht es diesen Monat auch nicht so rosig aus.
Auch die Leute hier im Forum, die sonst immer echt gute Leistungen abgeben schwächeln.
Diesen Monat bist du sogar mit einem Minusbetrag in den Top 10.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Was ist auf einmal los?

Ja ich bin noch neu hier. Auf meiner Homepage stehe ich fett im Plus mit Einzelwetten. Bei systemwetten habe ich im März auch 1700 Euro gewinn gemacht.Wenn ich aber überlege das es locker über 12000 hätten sein können blutet mir das Herz und ich beginne zu zweifeln. Vor allem habe ich gelernt das man nie auf die Türkische liga wetten darf...da stimmt irgendetwas nicht lol
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Was ist auf einmal los?

Generell, würde ich sagen war ein schwieriger Monat. Soviel passiert, was nicht normal ist. Aber denke das ist normal, wird immer mal wieder kommen. Sonst wären ja die Buchmacher bald pleite ;o)
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Was ist auf einmal los?

Na dann lieber die Buchmacher pleite als der arme tipperAngel

http://sportwetten-tipps-empfehlungen.com
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Was ist auf einmal los?

(27.03.2012, 15:15)Abstauber schrieb: Ja ich bin noch neu hier. Auf meiner Homepage stehe ich fett im Plus mit Einzelwetten. Bei systemwetten habe ich im März auch 1700 Euro gewinn gemacht.Wenn ich aber überlege das es locker über 12000 hätten sein können blutet mir das Herz und ich beginne zu zweifeln. Vor allem habe ich gelernt das man nie auf die Türkische liga wetten darf...da stimmt irgendetwas nicht lol

die Türksiche und die englische Liga sind die einzigsten, die es Schuld sind, dass mein Minus nicht noch viel krasser ist.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Was ist auf einmal los?

Naja bei der Englischen Liga sehe ich das auch so...aber die Türken hängen immer noch im Wettskandal denke ich mal. Da werde ich vorerst keine Tipps machen. Also wenn alles klappt gewinne ich heute abend eine 30er Kombi. 1€ Einsatz und Maximalquote 57.983.45€ . 29 Tipps sind schon richtig..mal sehen was der letzte jetzt heute abend macht

http://sportwetten-tipps-empfehlungen.com
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Was ist auf einmal los?

na dann drücke ich mal die Daumen.
Ich würde dir bei der Türkischen liga mal überlegt auf Tore zu wetten.
Eigentlich sind die immer für mindestens zwei Tore gut.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Was ist auf einmal los?

Ja vor allem viele Unendschieden...und das meistens in der letzten minute.
Na wir wollen mal sehen..wenn das heute abend klappt dann machen wir wieder ein Gewinnspiel. Das ist letztens auch sehr gut angekommen.

http://sportwetten-tipps-empfehlungen.com
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste