Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Warnung vor GoBetGo

#1

Warnung vor GoBetGo

Warnung vor dem Buchmacher GoBetGo:

Ein gutes neues Jahr an alle SWTler:

ich möchte Euch aus eigener Erfahrung vor dem Buchmacher GoBetGo warnen:
GoBetGo hat einen mittleren vierstelligen Betrag von mir einbehalten und meinen Account dort geschlossen,
mit der Behauptung, ich hätte verschiedene Accounts eröffnet, was gegen die Regeln verstoßen würde.
Das ist aber totaler Unsinn, ich bin ein reiner Valuewetter, der das Glück/Pech hatte bei GoBetGo zu gewinnen! Ich mache kein Bonus Bagging oder bin auch kein Bonusjäger etc.
Ich führe zwar gerade einen fleißigen E-Mail-Verkehr, doch vermutlich kann ich das Geld abschreiben. Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Vielleicht habt Ihr ja auch Kontakte und könnt es weitermelden.
Wer dort Geld hat und abheben will, am besten in kleineren Raten, damit Sie nicht Verdacht schöpfen.
Ich bin anscheinend auch nicht der erste Fall, bei dem GoBetGo diese Masche versucht!
Wer mir einen Rat hat, kann mich auch gerne anschreiben bzw. hier seine Tipps und Erfahrungen posten!

Viele Grüße

Capricorne 30
Antworten
Danke gegeben von: Admin , RFF
#2

RE: Warnung vor GoBetGo

Immer wieder interessant was bei den Bookis so getrieben wird. Danke für die Info.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Warnung vor GoBetGo

Was mich bei GoBetGo von vornherein mißtrauisch macht, ist der Sitz in Curacao.

Wenn Du da Dein Geld wiederhaben willst, mußt Du nicht nur nach Curacao reisen, um es einzuklagen, sondern auch noch die Gesetze dieses exotischen Staates kennen.

Und dort gibt es garantiert eine Hintertür, die es GoBetGo erlauben, solch ein übles Spiel zu treiben, sonst würden sie ihren Sitz bestimmt nicht dorthin legen.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Warnung vor GoBetGo

Ja, immer wieder unglaublich was sich da alles erlaubt wird um sich zu drücken...

Danke für die Warnung! Daumen2
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste