Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WTA Guangzhou + Quebec

#1

WTA Guangzhou + Quebec

Huh
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: WTA Guangzhou + Quebec


Arvidsson - Krajicek
Tipp:BACK: 5
Ergebnis: 6-2 6-0
sonstige
Wettart: 1X2
WTA Quebec
Quote: 1.42
Bilanz: 1.68
20:30 13.09.2010
Einsatz: 4
Wettanbieter: Pinnacle

Arvidsson hat die letzten beiden Duelle gegen Krajicek gewonnen (H2H 2-1). Wichtiger ist aber die aktuelle Form und die ist bei Arvidsson bedeutend besser als bei ihrer Gegnerin. Arvidsson konnte bei den US Open immerhin 1 Runde überstehen, während Krajicek bereits in der 1. Runde der Quali ausgeschieden ist. Auch in den Wochen zuvor waren die Ergebnisse bei der Schwedin deutlich besser.
Quote ist trotzdem so an der Grenze zur Spielbarkeit, deswegen auch nur 4 Units
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: WTA Guangzhou + Quebec

Tipp war natürlich Arvidsson, aber das geht aus der Begründung und der Quote ja auch hervor.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: WTA Guangzhou + Quebec


Glatch - Lisicki
Tipp:BACK: Lisicki gewinnt mit 2:0
Ergebnis: 2:0
sonstige
Wettart: 1X2
WTA Quebec
Quote: 2.62
Bilanz: -6.00
16:00 14.09.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: WilliamHill

Mal wieder unsere Freundin Lisicki Big Grin

Spielt noch immer ziemlich wechselhaft, so dass ich eine Niederlage nicht komplett ausschließen würde, aber wenn sie ihr Spiel findet, sollte das in 2 Sätzen zum Sieg führen.
Wer dort die (eigentlich) bessere Spielerin ist, sollte unzweifelhaft sein, aber halt doch immer fraglich, grad bei den Frauen, ob sie das auch so umsetzen können.
Bei einer guten Tagesform, erwarte ich einen klaren Sieg. Die Quote darauf zu spekulieren finde ich durchaus verlockend.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: WTA Guangzhou + Quebec

Hatte nen schlechten Tag und somit 2-0 verloren Big Grin

War aber fast klar, dass es nicht knapp wird. Aber ich muss mal wieder vorsichtiger werden. Frauentennis ist irgendwie auch immer etwas gambling
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste