Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorschläge Gewinnspielregeln

#1

Vorschläge Gewinnspielregeln

wie gerade eben in der Shoutbox besprochen, eröffne ich mal hier diesen Thread,
jetzt kann jeder mal schreiben, was er meint was man einfügen soll zu den Regeln beim Gewinnspiel

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Vorschläge Gewinnspielregeln

ich mache mal den Anfang

- Analysen müssen das erhalten, was getippt wird und das deutlich beschrieben so dass man weiß wieso derjenige das getippt hat, es müssen keine Romane geschrieben werden

- nur ein Tipp pro Spiel
Ausnahme Pferdewetten Sieg – Platz

- einheitliche Einsätze - gute Analysten werden mit einem Extrabonus belohnt

- Die Auswertungen der Tipps müssen beim nächsten einloggen oder innerhalb 7 Tagen ausgewertet werden – so dass jeder User sieht wo er im Gewinnspiel steht

- Die Sport- Wettart wie auch der Ort muss klar erkennbar sein
- Progressionen und Kombis sind nicht zulässig
- Der Tipp mit Analyse soll mindestens 15min vor Spiel-Rennbeginn erfolgen
so dass jeder User die Möglichkeit hat sich dazu äußern und nachtippen kann
- Bei Abgabe von Pferdewetten wird am gleichen Tag der FK genommen ansonsten die Quote die angeboten wird – sollten keine Platzquoten angezeigt werden auch keine gewertet

so das sind nur Vorschläge - von mir
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Vorschläge Gewinnspielregeln

Analysen sollten auch als solche erkannt werden bzw. muss die Tendenz durch mehrere schlüssige Argumente begründet werden.
Wenn man nur eine These aufstellt, die aber nicht durch Pro-Argumente unterstützt, bleibt es eben nur eine These/Behauptung, aber keine ausreichende Begründung oder Analyse.

Gestern musste ich hier einen Queens Park Rangers X2-Tipp lesen, der in keinster Weise begründet wurde; nicht ein einziges Argument für X2 im Text, dennoch wurde er für das Gewinnspiel gewertet.
Es ist nur ein Beispiel.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Vorschläge Gewinnspielregeln

In meinen Augen :

Analysen sollten 30 Minuten vor Ergeignisbeginn in eigenen Worten so geschrieben werden, das jedem klar sein sollte warum dieses Spiel gewettet werden sollte.
Sätze wie: Mannschaft A wird von Trainer X B von Y trainiert und weil ich es anschaue muss man A wetten ist keine Analyse und hat somit nichts hier verloren

Auch sollte immer eine gewisse qualitative Analyse vorhanden sein , besonderes bei hören Unit Einsätzen. Aber selbst bei 1 Unit sollte man eine verständnisvolle Information bekommen warum es probiert wird.
FUN-Wetten oder auch Wetten die man nur probieren will haben im Gewinnspielbereich nichts verloren und gehören in den Smalltalk dafür ist dieser Bereich da

Sollten mehrere Wetten gepostet werden, sollte eine KLARE Staffelung der Wetten erkennbar sein, damit jeder klar wahrnimmt was die Hauptwette sein soll

Eine bestimmte Anzahl von Units pro Spiel sollten nicht überschritten werden

Sollte ein Spiel vorüber sein (Gewinn oder Verlust ) ist diese Wette bei der nächsten Möglichkeit SOFORTauszuwerten, nicht erst neue Wetten posten um ein mögliches Minus zu vertuschen
Dies ist eine Art der Wettbewerbsverzerrung denn eine genau Rangliste ist somit nicht gegeben
Wetten die trotz offener Wetten gepostet werden sind als ungültig zu werten

Und ich meine mit offener Wette nicht Spiel A läuft noch und ich poste weiter

Sondern Spiel A ist um 21:00 fertig und ich werte erst um 07:00 aus wenn ich 3 weitere Spiele schon gefunden habe.

Bei mehrmaliger Nichteinhaltung sind alle Units des Monats auf 0 zu setzen, oder der Ausschluss für diesen Monat

Somit finde ich kann hier mal einiges an Ordnung reingebracht werden
Wahre Championrennpferde  galoppieren mit ihrer Lunge,halten durch mit ihrem Herzen und gewinnen mit ihrem Charakter!
Antworten
Danke gegeben von: scandtips , Admin
#5

RE: Vorschläge Gewinnspielregeln

Gute Ansätze, aber punktuell etwas zu radikal.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Vorschläge Gewinnspielregeln

Tipps sofort auswerten finde ich auch etwas radikal, aber 7 Tage wiederum zu lang. Ist schon 1/4 der Zeit. Innerhalb von 2-3 Tagen wäre in meinen Augen angemessen. Der Vorschlag, dass man Tipps bei denen die Spiele beendet sind auswerten muss bevor man neue postet finde ich gut.

Es sollte möglichst früh gepostet werden. Tipps die 2 Minuten vor Anstoß kommen sieht doch niemand mehr rechtzeitig. 30 Minuten finde ich schon gut, könnte auch noch mehr sein.

Ein Tipp der schon gepostet wurde darf nicht nochmal von einem anderen gepostet werden, führt vielleicht auch dazu früher zu tippen. Wer früher tippt hat größere Auswahl an Spielen.

Statt nur ein Tipp pro Spiel könnte man auch über nur ein Tipp auf eine Wettart nachdenken. Sieger, Torschütze und Over/under z.B. sind mehr oder weniger unabhängig von einander. Zwischen Sieg Bayern doppelte Chance Bayern oder Unentschieden und HC -0,5 Bayern ist kein großer Unterschied. Da darf nur ein Tipp gegeben werden, oder man muss die Units aufteilen. Für einen Tipp mit 6 Units auf Bayern dann z.B. 3 Units auf Sieg Bayern und 3 auf das Handicap.

Wenn man das Gegenteil von dem tippt was ein andere vorher getippt hat wäre ein kurzer Bezug darauf ganz nett, wieso man der Analyse des Vorposters wiederspricht.

Man sollte auch etwas auf die Rechtschreibung und Vollständigkeit achten. Ich lese manchmal Analysen bei denen in jedem Satz ganz offensichtlich Worte fehlen. Vor dem Posten nochmal kurz den Text lesen, dann bemerkt man selbst die fehlenden Worte Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Vorschläge Gewinnspielregeln

Was wird eigentlich aus den Vorschlägen hier?
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Vorschläge Gewinnspielregeln

admin sollte die regeln akutalisieren; doch bin dagegen zu sagen, wie viele tipps man pro tag höchstes posten kann; die units sollte man natürlich auf maximal einer bestimmten grenze pro spiel feststellen. a
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Vorschläge Gewinnspielregeln

Interessiert anscheinend die Admins überhaupt nicht...
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Vorschläge Gewinnspielregeln

Hallo Lothar,

doch es Interessiert uns und es werden auf den 01.06. neue Regeln geben
wir sind dabei neue Regeln zu erstellen
wir hätten nur gerne weitere Vorschläge und Ideen

gruss Randy
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Android App Userwünsche + Vorschläge baeckerman83 1 3.596 10.07.2011, 21:32
Letzter Beitrag: hitboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste