Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorhersage der Ligen Gewinn möglich!

#1

Vorhersage der Ligen Gewinn möglich!

Mit der Vorhersage der Ligen auf der Bet-experts Seite ist nen schöner Gewinn möglich!

Ich spiele die Vorhersagen für die Ligen mit kleinen Einsätzen mit und muss sagen - auf die lange Hand ist da schon ein schöner Gewinn rübergekommen. Wenns niemanden stört würde ich hier gerne ab jetzt eine regelmäßige Auswertung posten denn der ein oder andere dürfte überrascht sein was da an Gewinn rüberkommen kann.

Ich beginne erst jetzt mit der Auswertung da ich nicht wirklich Lust habe die gesamten alten Spieltage rauszusuchen - geschweige denn die alten Quoten zu ermitteln. Aber gerade die letzten Spieltage der alten Saison brachten einen mehr als eindeutigen Gewinn. Letztes Wochenende sah zwar eigentlich nicht so doll aus aber auch hier blieb ein nicht unerhebliches Plus - und wie gesagt es war eigentlich ne schlechte Trefferquote. Beispiel 34. Spieltag - da wurde die Bundesliga bis auf einen Tipp komplett richtig getippt - da schepperts richtig im Kasten.

Ich spiele die Tipps stur nach - also bei 1/X - spiele ich dann die Quote ah+0,5.

Ich häng die Auswertung hier dann einfach immer als Img an.

PS: an die Leute von Bet-experts. Wenn das durch euch nicht gewünscht wird, dann lasst es mich einfach wissen. Ich denke aber das meine Auswertung hier zeigen wird das diese Vorhersage Gold wert ist.

Und nochwas - wenn ich Fehler in meiner Errechnung habe, steinigt mich nicht sondern sagt es mir einfach!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Vorhersage der Ligen Gewinn möglich!

Gesamt: +9,2units
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Vorhersage der Ligen Gewinn möglich!

Hallo Steven. Finde ich eine super Idee. Von uns hat bisher noch niemand diese Vorhersage ausgewertet bezüglich eventueller Gewinne.

Da bin ich sehr gespannt und vielen Dank das du dir die Arbeit machst.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Vorhersage der Ligen Gewinn möglich!

Schön das du das machst. Smile
Ich bin wohl das WE falsch an die Sache rangegangen.
Hatte versucht über eine Systemwette zu Gewinnzu kommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass normal pro Liga nur ca 2 Tipps falsch sind. Daher denke ich, kann das Ergebniss noch positiver werden.
Hast du immer die TopQuote genommen oder die von Betfair oder wie?
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Vorhersage der Ligen Gewinn möglich!

Hi hi,

also Baeckermann - beim 1. Versuch habe ich immer in etwa die Durschnittsquote genommen. Ich denke mal ich werde es ab jetzt so handeln das ich immer die Höchstquote von den gängigen Buchmachern nehmen werde - also absolute Exoten lasse ich raus. Denke so kann man am besten nachstellen ob das System wirklich Gewinn abwerfen kann.

Übrigens kann ich schon sagen - das letzte WE sollte doch gut Gewinn abgeworfen haben, konnte es leider aufgrund Urlaub selber nicht spielen - aber habe schon einmal die 1. Auswertung laufen lassen. Fehlt nur noch Liverpool. Mal sehen vielleicht schaffe ich es nachher schon mal.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Vorhersage der Ligen Gewinn möglich!

So wenn ich alles richtig ausgewertet habe ist dieses WE ein seeehr ordentlicher Gewinn rausgekommen!

+46,2 units
+
letzte Woche + 9,2

Gesamt =
+55,4

Also da muss ich sagen das ist doch schon nicht schlecht. Die Auswertung macht schon etwas Arbeit aber ich werde weiter versuchen das hier reinzustellen!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Vorhersage der Ligen Gewinn möglich!

Also Bundesliga bisher sehr beeindruckend 6Richtige und ein falscher. Schauen wir mal wie es weiter geht.

Ich wünsche uns allen das sich hier echt rausstellt das damit ein dauerhafter Gewinn möglich ist. Wäre super!
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Vorhersage der Ligen Gewinn möglich!

So, Bundesliga wirklich sehr beeindruckend dieses Wochenende. 8Richtige und 1. falscher.

Spanien dafür heute sehr schlecht, denke mal liegt zum Teil auch am 1. Spieltag.

Alles in allem wäre wir aktuell bei +5,9units. Schauen wir mal was Barcelona morgen macht.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Vorhersage der Ligen Gewinn möglich!

Der Spieltag ist abgeschlossen und alles in allem sind wir wieder im Plus.

Im Anhang die Grafik.

Gesamt:
Diese Woche = +7,7

macht gesamt = 63,1

Denke das ist nach 3Wochen doch ein ganz anständiger Gewinn. Schauen wir mal weiter.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Vorhersage der Ligen Gewinn möglich!

Steven, das ist ja nicht schlecht bis jetzt, aber guck dir mal deine Spanienauswertung an, da musst du irgendwie in der Zeile verrutscht sein, da passt nicht viel!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Im Sport ist alles möglich! 22adriano 24 4.590 29.10.2015, 22:03
Letzter Beitrag: 22adriano
  bonja und was so möglich ist bonja 4 2.743 07.03.2014, 13:34
Letzter Beitrag: bonja
  Torlotto - Mit System zum Gewinn Lodda 49 7.325 10.06.2012, 16:45
Letzter Beitrag: jay1_od
  Osteuropa und Diverse Ligen S-lebt 2 1.742 16.11.2011, 19:10
Letzter Beitrag: S-lebt
  Vorhersage mit Handicapping Guest 28 7.319 16.12.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Sebi77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste