Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Volleyball 2017

#1

Volleyball 2017

Volleyball
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Volleyball 2017


Fenerbahce-Arkasspor
Tipp:BACK: Fenerbahce
Ergebnis: 1:3
sonstige
Wettart: 1X2
Volleyball Türkei
Quote: 1.66
Bilanz: -6.00
17:00 21.04.2017
Einsatz: 6
Wettanbieter: Bet365

Wir sind hier im Halbfinale. 

Dieses Spiel wird entscheiden wer ins Finale einziehen wird. 

Ich erwarte, dass Fener gewinnen wird.  Denn sie spielen eine recht gute Saion bisher. Sie haben im Viertelfinale eine Überraschung gemacht und Istanbul geschlagen. Sie haben auch diese Saison International guten Volleyball gezeigt. Sie hatten bis ins Halbfinale geschafft. 

Arkas war vor 3-4 Jahren eine sehr starke Mannschaft. Doch momentan haben sie Finanziell einige Probleme Deswegen haben sie wichtige Spieler verloren. Obwohl sie das 1. Spiel in dieser Serie gewonne haben, haben sie das 2. Spiel zu Hause verloren 

Fener wird den Fehler nicht noch einmal machen. Sie werden mit einer großen Untersützung in dieses Spiel hier reingehen. Quote 1,66 finde ich nicht so schlecht.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Volleyball 2017


Finnland-Türkei
Tipp:BACK: 3:0 Türkei
Ergebnis: 1:3
sonstige
Wettart: Satzergebnis
Volleyball-u19 EM
Quote: 2.37
Bilanz: -5.00
20:00 24.04.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bet365

Wir sind hier bei der u19 EM. 


Die Türkei sollte hier eigentlich als sehr klarer Favorit reingehen. Sie haben gerade bei der u10 einen sehr starke Jugend. Eigentlich haben sie in jeder Jugendmannschaften sehr viele Starts in der Mannschaft. Sehr viele Spieler sind auch aktiv in der 1. und 2. Liga. 

Die Türkei investiert schon seit 7-10 Jahren sehr viel geld in diese Sportart. Sie gewinnen auch International jedes Jahr ( bei den Club-Mannschaften und Jugendmannschaften) einen Titel. 

Finnland dagegen hat im 1. Spiel gegen Rumänien gewonnen. Doch im 2. Spiel gegen Tschechien verloren. 

3:0 Sieg Quote 2,37 finde ich in Ordnung.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Volleyball 2017


fenerbahce-Galatasaray
Tipp:BACK: 3:0 Fenerbahce
Ergebnis: 3:0 Fenerbahce
sonstige
Wettart:
Volleyball Türkei damen
Quote: 2.5
Bilanz: 7.50
17:00 27.04.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bet365


fenerbahce-Galatasaray
Tipp:BACK: under 174,5 Punkte
Ergebnis: 27:25 25:19 25:18
sonstige
Wettart: Over / Under
Volleyball Türkei damen
Quote: 2
Bilanz: 5.50
17:00 27.04.2017
Einsatz: 5.5
Wettanbieter: Bet365

Wir sind hier im Finale. 

Es ist eine Überraschung beide Mannschaften im Finale zu sehen. 

Denn in der Türkischen Liga gibt es 2-Superstarke Mannschaften mit Vakifbank und Ezacibasispor. 

Doch beide Manschaften haben sich durchsetzten können. 

Fenerbahce hat die letzten 5 Spiele gegen Galatasaray immer gewonnen. Sie sind auch meiner Meinung nach die bessere Mannschaft. 
Der Heimvorteil ist auch immer sehr wichtig in so einem Derbyspiel. 

Galatasaray kann schon seit Jahren gegen Fenerbahce überhaupt nicht mithalten. In der Liga haben sie beide Spiele mit 3:1 verloren. 

Ich erwarte, dass Fenerbahce gewinnen wird. Quote 1,20 werde ich natürlich nicht empfehlen.  Ich erwarte, dass FB mit 3:0 gewinnen wird. Außerdem nehme ich eine Unter-WEtte mit.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Volleyball 2017


Slowakei-Türkei
Tipp:BACK: under 138,5 Punkte
Ergebnis: 21:25 14:25 13:25
sonstige
Wettart: Over / Under
u19 EM
Quote: 1.8
Bilanz: 5.20
20:00 27.04.2017
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Bet365

Slowakei hat in dieser Gruppe 4 Spiele gemacht und 4 Niederlagen geholt. Die Erwartungen waren auch nicht groß. Denn Slowakei investiert einfach fast überhaupt nichts in die Jugendmannschaften. 

Die Türkei dagegen braucht heute einen klaren Sieg. Wenn sie einen klaren Sieg holen, werden sie den Gruppensieg holen. das ist auch ein großer Vorteil. Somit müssen sie frühstens im Finale gegen Russland ran. Das ist auch das Ziel der Türkei. 

Eigentlich empfehle ich nicht so oft eine under-Wette. Doch heute wird die Türkei 100 % Leistung für einen 3:0 Sieg machen ( müssen). Es geht um den Gruppensieg.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Volleyball 2017


Türkei-Italien
Tipp:BACK: +10 Punkthandicap türkei
Ergebnis: (25:18) (23:25) (25:20) (21:25) (9:15)
Fussball
Wettart: hc
U19 EM
Quote: 1.68
Bilanz: 4.42
20:30 29.04.2017
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: 1xbet

Wir sind hier im Halbfinale. 

Die Türkei hat ihre Gruppe auf dem 1. Platz beendet. Sie müssen somit von der anderen Gruppe gegen die Nummer 2 spielen. 

Italien hat auch eine gute EM bisher gespielt. Sie haben nur gegen Russland verloren. Dennoch kann ich nicht sagen, dass sie eine klare bessere Mannschaft sind. Denn für mich sind beide gleich stark. 

Die Buchmacher sehen Italien vorne. Dennoch würde ich nicht auf Italien wetten. DEnn in so einem Jungedshalbfinale sind die Spieler meistens sehr nervös. Demzufolge können wir auch immer sehr viele Fehler sehen. 

Die Türkei wird hier mithalten und im HC von +10 bleiben. Wette momentan nur bei 1xbet. Doch live kann man immer auch mal ein + HC bzw eine Over-Wette mitnehmen
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Volleyball 2017


Argentinien-Serbien
Tipp:BACK: +8,5 Punktwette argentien
Ergebnis: 22:25 25:19 22:25 30:28 12:15
sonstige
Wettart: ahc
Volleyball World Liga
Quote: 1.8
Bilanz: 5.20
02:10 17.06.2017
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Bet365

Argentinein spielt heute gegen Serbien.


Argentinien hat eine ziemlich schlechte Saison bisher gespielt. Sie haben in 6 Spielen nur einen Sieg geholt. Doch in dieser Woche werden sie denke ich eine Überraschung machen. Denn sie haben heimrecht.  Das ist ein Vorteil.

Serbien dagegen hat in 6 Spielen 5 Siege geholt. Sie spielen guten Volleyball. Doch sie werden denke ich heute etwas Probleme kriegen. Denn sie sind erst vor kurzem nach Argentinien gekommen und die Bedingungen sind hier etwas anders. 

Argentinien wird im HC bleiben.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Volleyball 2017


Deutschland-Spanien
Tipp:BACK: 2:0 DEutschland
Ergebnis: 0:2
sonstige
Wettart: spielstand nach 2 Sätzen
Volleyball World Liga
Quote: 1.72
Bilanz: -6.50
00:00 18.06.2017
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Bet365

Deutschland spielt heute im Halbfinale gegen Spanien.

Ich erwarte, dass Deutschland heute klar gewinnen wird. Sie sind für mich die stärkste Mannschaft in dieser Gruppe 3. Eigentlich gehören sie  direkt zu der 1. Gruppe.

Das ist hier ein wichtiges Spiel Der Gewinner muss morgen im Finale ran. 

Spanien hat bisher  auch ordentlichen Volleyball gezeigt. Doch mit DE kann man sie nicht vergleichen. Letzte Woche haben beide gespielt und DE hat mit 3:0 gewonnen.

Ich riskiere wenig und erwarte, dass DE die ersten beiden Sätze gewinnen wird. Quote 1,72 findei hc auch in Ordnung.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Volleyball 2017


China-Japan
Tipp:BACK: over 181,5 Punkte
Ergebnis: 20:25 28:26 17:25 25:22 17:15
sonstige
Wettart: Over / Under
Volleyball World Liga
Quote: 1.88
Bilanz: 5.72
13:00 18.06.2017
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Unibet

China hat diese Woche 2 Spiele gemacht un beide gewonnnen. Der heimvorteil ist iwie wichtig geworden in dieser Sportart. Denn letzte Woche hatte Japan Heimrecht und sie haben alle ihre 3 Heimspiele gewonnen.

China hatte letzte Woche alle ihre 3 Spiele verloren. Doch die letzten drei Spiele gegen Japan haben sie gewonnen.  Japan spielt eine klasse Saison bisher. Sie haben auch eine gute Vorbereitung gemacht. Ich erwarte, dass wir guten Volleyball sehen werden. Beide werden das Match hier nicht so leicht abgeben. Ich erwarte, dass wir ein over-Match sehen werden. Wir können hier auch einen 5. Satz sehen. Viel Glück
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Volleyball 2017


France-Kanda
Tipp:BACK: 3:1 France
Ergebnis: 3:1 france
sonstige
Wettart: 1X2
Volleyball World Liga Halbfinale
Quote: 3.4
Bilanz: 12.00
22:40 07.07.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bwin

Frankreich geht hier als klarer Favorit rein. Ich erwarte, dass Frankreich mit 3:0 oder 3:1 gewinnen wird. Da bin ich mir auch ziemlich sicher.

DAs 3:0 habe ich mit einer Quote von 2,60 heute morgen mitgenommen. Diese Wahrscheinlichkeit, sehe ich um die 55 %. 

Doch das 3:1 werde ich auch privat mitnehmen und hier weiterempfehlen. Diese Wahrscheinlichkeit sehe ich um die 45 %.

Frankreich hat bisher überzeugt. Sie haben auch sehr viele erfahrene Spieler. Gestern haben sie nach dem 2:0 gegen Serbien überhaupt nicht mehr ernst gespielt, weilt der Gruppensieg nach dem gewonnen 2. Satz klar war.

Kanada hat in der Gruppenphase Russland geschlagen und sich ins Halbfinale gebracht. Eigentlich gab es viel bessere Mannschaftg als Kanada in der World Liga. Doch sie hatten auch etwas Losglück.

Kanada kann hier maximal einen Satzh machen. Ich setzte hier 5 Units. Eine Wette die man probieren sollte. Da ich das  fast 50 % sehe, lohnt sich diese Quote 3,40
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von: Maximus


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Volleyball scandtips 8 4.247 02.03.2019, 23:08
Letzter Beitrag: scandtips
  Basketball Saison 2017/2018 tobi87 110 21.933 15.07.2018, 18:37
Letzter Beitrag: tobi87
  Tour de France 2017 randy68 48 13.564 08.04.2018, 11:53
Letzter Beitrag: Alex2525
  Eishockey Saison 2017/18 randy68 37 12.589 31.03.2018, 00:06
Letzter Beitrag: Tom Braider
  Basketball NBA Saison 2017/18 randy68 9 4.647 01.02.2018, 21:00
Letzter Beitrag: tobi87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste