Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verzehnfachung des Kapitals

#1

Verzehnfachung des Kapitals

Hallo liebe Leser,

zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ich mein letztes Wetttagebuch "Einzelwetten_Tagebuch" schlecht geführt habe. Nun werde ich mir auf jeden Fall die Zeit nehmen und hoffentlich das Ziel der Verzehnfachung meines Kapitals erreichen. Ich möchte mit 100 Euro Startkapital kontinuierlich zu den gewünschten 1000 Euro kommen und lege zunächst kein Zeitlimit fest.

Ich werde neben Einzelwetten auch Systemwetten, Over/under und Kombinationen (maximal 3 Spiele) spielen. Meine Einsätze werden aufgrund des verfügbaren Budgets bei maximal 10 Euro liegen.

Spielen werde ich neben der österreichischen 1. und 2. Liga auch die zwei höchsten Spielklassen in Deutschland. Im September kommen darüberhinaus noch WM-Quali-Spiele dazu, die ich wahrscheinlich in Systemwetten unterbringen werde. Europa League und CL Spiele werden ebenfalls nicht fehlen und höchstwahrscheinlich werde ich hier auf Außenseiter setzen, jenen ich zumindest ein Unentschieden zutraue (Doppelte Chance). Spiele von U-Nationalmannschaften sowie anderer Sportarten können auch immer wieder hinzukommen.

Ich werde am Montag anfangen und freue mich schon. Bis bald!
Antworten
Danke gegeben von: Kites , Admin , mrjohnyt , Rotten
#2

RE: Verzehnfachung des Kapitals

wünsche Dir viel Erfolg

Daumen2Daumen2Daumen2Daumen2
Antworten
Danke gegeben von: Arik , starsky66
#3

RE: Verzehnfachung des Kapitals

Hallo liebe Leute,

ich wette heute das Spiel Kaiserslautern-Cottbus und setze 3 Euro auf einen Sieg von Cottbus. Quote beträgt 4,2 und möglicher Reingewinn sind somit 9,60 Euro.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Verzehnfachung des Kapitals

Alter Stand: 100 Euro
Neuer Stand 97 Euro

Cottbus sehr früh mit einem Mann mehr, trotzdem noch zwei Tore kassiert und leider nur ein Remis. Nächste Wette gibt es am Donnerstag!

Bis bald!
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Verzehnfachung des Kapitals

Hallo, wie angekündigt heute die nächste Wette. Einsatz 10 Euro, gespielt bei Tipp3.

U21 EM Qualifikation 21 Uhr
Italien-Belgien X2 @2,2

Belgien vor allem im Mittelfeld mit Spielern wie Lestienne, Mpoku oder Praet sehr stark besetzt. Darüberhinaus sorgt der Bruder von Eden Hazard (Thorgan) für viel Schwung über die Flügel, mit Massimo Bruno ist außerdem ein extrem torgefährlicher Spieler vorhanden, der in der aktuellen Saison in Belgiens höchster Spielklasse in 6 Spielen bereits 5 Tore erzielt hat. Italiens Jugendmannschaften zwar immer stark, der Kader aber komplett neu zusammengewürfelt und der teuerste Feldspieler mit einem Marktwert von 2,2 Millionen Euro.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Verzehnfachung des Kapitals

Belgiens U21 Team konnte einen 3:1 Auswärtssieg einfahren.
Reingewinn 12 Euro

Anfangsbestand: 100 Euro
Alter Stand: 97 Euro
Neuer Stand: 109 Euro
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#7

RE: Verzehnfachung des Kapitals

Nach genauen Überlegungen spiele ich die hier im Tagebuch schon im Vorhinein gepostete Systemwette (bereits entfernt) aufgrund von Verletzungen wichtiger Spieler doch nicht und spiele heute stattdessen eine Einzelwette. Einsatz 5 Euro, Tipp3

Bosnien&Herzegowina-Österreich U21, Tipp 1 @ 2,3
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Verzehnfachung des Kapitals

Österreich verdient gewonnen, somit um 5 Euro ärmer.

Anfangsbestand: 100 Euro
Alter Stand: 109 Euro
Neuer Stand: 104 Euro

Heute spiele ich die Partie Österreich-Irland, Tipp 2, Quote 4, Anbieter:Tipp3, Einsatz 5 Euro
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Verzehnfachung des Kapitals

Anfangbestand: 100 Euro
Alter Stand:104 Euro
Neuer Stand: 99 Euro

Systemwette 3 aus 4, Tipp3, Gesamteinsatz 4 Euro

Mainz-Schalke 04, Sieg Schalke @ 2,4

Austria Wien-Grödig X2 @ 2,25

Josko Ried-RB Salzburg weniger als 3 Tore @ 2,1

Energie Cottbus-1.FC Köln, Sieg Köln @ 2,5
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Verzehnfachung des Kapitals

3 von 4 Spielen richtig, Reingewinn von 9,50 Euro

Anfangsbestand: 100 Euro
Alter Stand: 99 Euro
Neuer Stand: 108,50 Euro

Hoffentlich geht es jetzt weiter aufwärts!!!
Antworten
Danke gegeben von: Kites , mrjohnyt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste