Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

VIP PLATINUM TIPPS

#1

VIP PLATINUM TIPPS

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich jetzt schon seit längerem mit Sportwetten! Nun sind wir vor einem halben Jahr dazu übergegangen uns Wetttipps von professionellen Tipster zu kaufen. Mit dem Wettsystem fahren wir sehr erfolgreich. Wir teilen uns die Kosten als Gruppe und sind auf der Suche nach einem neuen Mitglied.

Bei interesse können wir dir die Picks, mal eine Woche kostenlos zuschicken. Wenn du daran Interesse hättest oder mehr erfahren willst, melde dich doch einfach bei mir! E-Mail: johannes.klein94@hotmail.com oder bei Facebook: https://www.facebook.com/johannes.klein.92754

Grüße
Jojo
Antworten
Danke gegeben von: alexferguson
#2

RE: VIP PLATINUM TIPPS

Hallo johannesKlein,

stell doch die Tipps im geschlossenen Forum (Wetttagebücher) ein.
Mit Einsatzempfehlung, wenn das ganze nach einer Woche positiv aussieht, wirst Du wahrscheinlich neue Teilhaber gewinnen.

Wobei ich immer von einer 2-Monatswertung ausgehe.

Gruß Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: Darkchild , basscat
#3

RE: VIP PLATINUM TIPPS

ja die idee ist auf jeden fall nicht schlecht! bin noch neu in dem forum werde ich wenn ich die zeit dazu finde mal machen...
aber wenn jemand interesse haben sollte kann er sich einfach per mail melden und sich das ganze mal anschauen (weiterleitung der mail geht einfach schneller... Wink

lg jojo
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: VIP PLATINUM TIPPS

wie und wo kann man denn tipps abgeben damit ich auch eine tipp-kurzstatistik bekomme?!

vielen dank
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: VIP PLATINUM TIPPS

hier: Wetttagebücher ein Wetttagebuch (NEUE THEMA) aufmachen, dann einfach Button "Antwort" bedienen, und nach unten scrollen ....
unten steht schon bereit eine wett Abgabe Maske. Da schreibst einen oder mehrere Tipps und "Antwort absenden" drücken ....
naher tust auswerten Wink
(14.03.2013, 04:05)johannesKlein schrieb: wie und wo kann man denn tipps abgeben damit ich auch eine tipp-kurzstatistik bekomme?!

vielen dank
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: VIP PLATINUM TIPPS

(14.03.2013, 17:58)tomgor schrieb: hier: Wetttagebücher ein Wetttagebuch (NEUE THEMA) aufmachen, dann einfach Button "Antwort" bedienen, und nach unten scrollen ....
unten steht schon bereit eine wett Abgabe Maske. Da schreibst einen oder mehrere Tipps und "Antwort absenden" drücken ....
naher tust auswerten Wink
(14.03.2013, 04:05)johannesKlein schrieb: wie und wo kann man denn tipps abgeben damit ich auch eine tipp-kurzstatistik bekomme?!

vielen dank

Also ich würde es bevorzugen wenn Du in die geschlossene Abteilung der Tagebücher gehst.
Wenn es meine Tipps wären, würde ich Dich nicht mehr beliefern, da Du mit Sicherheit gegen die AGB`s verstößt.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: tomgor , johannesKlein
#7

RE: VIP PLATINUM TIPPS

@Kites ja da hast du recht! Vielen dank für die Erklärung!!
Grüße
Jojo
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: VIP PLATINUM TIPPS

Hi
Ich habe eine Frage: Wenn das so erfogreich läuft mit Euren Tipstern und Eurem System, warum sucht ihr noch Leute, welche sich an den Kosten beteiligen? Das leuchtet mir irgendwie nicht ein.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: VIP PLATINUM TIPPS

(15.03.2013, 00:38)socrates schrieb: Hi
Ich habe eine Frage: Wenn das so erfogreich läuft mit Euren Tipstern und Eurem System, warum sucht ihr noch Leute, welche sich an den Kosten beteiligen? Das leuchtet mir irgendwie nicht ein.

Hey socrates,

das ne gute Frage, aber da gibt es nicht viel zu verstehen. Ich finde das ist ein ganz logischer Schritt! Die Tipster kosten 1500Euro im Monat. Nun
Wettgewinn - 1500 ist nicht ganz so gut wie Wettgewinn - 200Euro!
Ich glaub das kann man nachvollziehen!!

LG
JOJO
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: VIP PLATINUM TIPPS

Hääää!!!!!!!
1'500 Euro für Tipsters, aber nur 200 Euro Wettgewinn im Monat.
Ich sag mal nichts dazu, aber ich denke mir meines dazu....
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste