Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umfrage für Masterarbeit zum Thema Sportwetten

#1

Umfrage für Masterarbeit zum Thema Sportwetten

Hallo liebe Sportsfreunde,

ich schreibe aktuell meine Masterarbeit im Studiengang Sportökonomie an der Universität Bayreuth. Bestandteil meiner Arbeit ist ein Fragebogen rund um das Thema online Sportwetten. Ihr würdet mir einen sehr großen Gefallen erweisen, wenn ihr euch 5-8 Minuten Zeit nehmen könntet, um meinen online Fragebogen auszufüllen. Einzige Voraussetzung für die Teilnehme ist, dass ihr innerhalb der letzten 12 Monate eine Sportwette bei einem online Anbieter abgeschlossen habt. Ansonsten kann grundsätzlich jeder teilnehmen.

Ich bedanke mich herzlich bei Euch.


Liebe Grüße

David


Anbei der Link zu meiner Umfrage:

https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com...yiMbpLPsgJ



[/url]
[url=https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_56l7ryiMbpLPsgJ]
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Umfrage für Masterarbeit zum Thema Sportwetten

Etwas mehr Infos wären ja nett gewesen.
Was ist dein Studienfach? Um was geht es in der Masterarbeit? Wo wird die Arbeit veröffentlicht?
Antworten
Danke gegeben von: Feed:7
#3

RE: Umfrage für Masterarbeit zum Thema Sportwetten

Hallo baeckerman83,

da sich die ganzen Infos direkt auf der ersten Seite der Umfrage befinden, wollte ich diese nicht nochmal in meinem Post erwähnen. Trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis.

Liebe Grüße,

David
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Umfrage für Masterarbeit zum Thema Sportwetten

Mit gemacht habe ich auch. Smile
Antworten
Danke gegeben von: Feed:7
#5

RE: Umfrage für Masterarbeit zum Thema Sportwetten

Hey Feed7, 

hab' auch teilgenommen. Vielleicht weißt du das ja schon, aber auf Facebook gibt's auch diverse Gruppen (Umfrage, Gewinnspiel, Seminararbeit Umfrage etc.) wo du deine Teilnehmer rekrutieren kannst. Was auch gut geklappt hat, zumindest bei mir, war meine Umfrage auf Thesius einzustellen. Da kann man gerade die Leute abfangen, die auch an Preisen interessiert sind. Schreibe aktuell meine Bachelorarbeit und hab meine Umfrage dort eingestellt. Allerdings schreibe ich nicht sportwetten-spezifisch, deswegen sag' ich dazu mal nichts weiter ;Wink 

Viel Erfolg noch!
Antworten
Danke gegeben von: Feed:7
#6

RE: Umfrage für Masterarbeit zum Thema Sportwetten

Hallo Sportsfreunde,

ihr seid echt spitze, danke, dass ihr schon so fleißig an meiner Umfrage teilgenommen habt! Leider fehlen mir immer noch ein paar Teilnehmer.  Wäre echt stark wenn der ein oder andere sich noch kurz Zeit nehmen könnte um den Fragebogen auszufüllen!

Danke und viel Erfolg beim Zocken Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Umfrage für Masterarbeit zum Thema Sportwetten

****Endspurt bei meiner Umfrage****

Hallo liebe Zocker,

die Umfrage zu meiner Masterarbeit zum Thema Sportwetten neigt sich so langsam dem Ende zu. Vielen Dank an allle, die bereits den Fragebogen ausgefüllt haben. Es wäre überragend, wenn sich am Wochenende vielleicht noch der ein oder andere Zeit nehmen könnte, um an der Umfrage teilzunehmen.

Ich danke Euch!!!

David
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: Weiterentwicklung SXTrader morgenstern 2 2.482 17.08.2012, 23:02
Letzter Beitrag: morgenstern
  Sportwetten und Wettverhalten - Anonyme Umfrage derdude_83 11 4.104 14.02.2011, 00:44
Letzter Beitrag: derdude_83
  Umfrage: Bleibt Frank Ribery bei den Bayern? Olli Kahn 1 2.281 04.02.2010, 20:07
Letzter Beitrag: Ron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste