Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

US Open

#1

US Open

Hier alles zu den US Open ;oo;
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: US Open


Lopez - Giraldo
Tipp:BACK: Lopez
Ergebnis: 6-4 6-4 6-4
sonstige
Wettart: 1X2
ATP US Open
Quote: 1.54
Bilanz: 1.62
17:00 31.08.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: Pinnacle


Becker - Brands
Tipp:BACK: Becker
Ergebnis: 7-6 7-6 6-4
sonstige
Wettart: 1X2
ATP US Open
Quote: 1.53
Bilanz: 1.59
17:00 31.08.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: PaddyPower


Arvidsson - Cirstea
Tipp:BACK: Arvidsson
Ergebnis: 6-1 6-2
sonstige
Wettart: 1X2
WTA US Open
Quote: 2.05
Bilanz: 4.20
17:00 31.08.2010
Einsatz: 4
Wettanbieter: Centrebet

1. Lopez führt im H2H und ist generell auf HC ganz gut dabei. Seine aktuelle Form ist allerdings nicht so überzeugend. Giraldo allerdings auch nicht, d.h. die Klasse sollte sich durchsetzen.
Quote aber auch nicht überragend, deswegen lieber nur kleinerer Einsatz.

2. Quote und Ausgangslage sind zu vergleichen. Auch Becker scheint nicht in Topform zu sein, aber Brands hat zuletzt auch nix gerissen (sogar noch weniger). Dazu sprcht die Statistik auf HC eine deutliche Sprache für Becker

3. Dürfte nen knappes Ding werden, aber Arvidsson hat zuletzt das Finale des ITF Bronx erreicht und dabei Zakopalova, Zahalova, Coin und Garbin besiegt. Zeigt, dass sie nicht so ganz schlecht in Form ist. Cirstea hat mich zuletzt leider (ich mag sie eigentlich Tongue) nicht so überzeugt.
Im H2H führt auch Arvidsson, deswegen hier der Pick, obwohl es in beide Richtungen gehen kann
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: US Open


Alle Tennisspieler
Tipp:BACK: Roger Federer
Ergebnis: Federer scheidet im HF aus!
sonstige
Wettart: Wer gewinnt die US Open?
US Open - Männer
Quote: 3.15
Bilanz: -7.00
20:00 12.09.2010
Einsatz: 7
Wettanbieter: sportingbet

Komische Quote hier wie ich finde. Hätte hier eher Quoten um die 2.XX erwartet... Für mich heißt die Frage nur: Federer oder nicht Federer!

Wer das Turnier zwischen 2004 und 2008 gewinnt und letztes Jahr im Finale erst unterliegt, muss auch der Favorit für dieses Jahr sein. Natürlich hat Federer keine Top-Saison gespielt, aber beim Masters in Toronto hat er im Finale gegen Murray bewiesen, dass ihn auf Hardcourt so schnell keiner schlägt. Im Interview gab er nun auch zu, dass er im Frühsommer viele Wehwehchen hatte und nicht wirklich fit war. Nun ist er es angeblich und will es allen bei den US Open zeigen.

Wie gesagt: Sehe hier niemanden, der Federer schlagen könnte. Nadal ist immer ein Konkurrent, aber einen 3. Grand-Slam-Titel wär dann zuviel für ihn.

Daher mein Tipp: Federer gewinnt die US Open! Top-Value wie ich finde.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: US Open


Alle maennlichen Spieler
Tipp:LAY: LAY Murray
Ergebnis: Murray v wawrinka 1:3
sonstige
Wettart: US Open Sieger
US Open
Quote: 4.7
Bilanz: 2.00
20:00 12.09.2010
Einsatz: 2
Wettanbieter: Betfair

Irgendwie hat mich das Tennisfieber gepackt. Also hier noch mal ne Tenniswette.
Andy Murray ist fuer mich der ueberschaetzteste Tennisspieler seit einiger Zeit. Jedes mal wenn es drauf ankam hat er verloren. Er wird langsam aber sicher zum ewigen Talent. Sicherlich hat er Pech in der selben Aera wie Federer und Nadal spielt. Wenn ich mich recht erinnere war er vor 2 Jahren im Finale und hat gegen Federer verloren. Letztens scheint er aggressiver zu werden und ich wette darauf das er spaetestens im Halbfinale wieder an seinen Nerven zerbricht.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: US Open


Zvonareva - Lisicki
Tipp:BACK: Lisicki
Ergebnis: 6-1 7-6
sonstige
Wettart: 1X2
WTA US Open
Quote: 5.5
Bilanz: -1.00
17:00 02.09.2010
Einsatz: 1
Wettanbieter: sportingbet


Davydenko - Gasquet
Tipp:BACK: Gasquet
Ergebnis: 3-6 4-6 2-6
sonstige
Wettart: 1X2
ATP US Open
Quote: 3.58
Bilanz: 2.58
17:00 02.09.2010
Einsatz: 1
Wettanbieter: Pinnacle


Goerges - Wickmayer
Tipp:BACK: Wickmayer
Ergebnis: 4-6 5-7
sonstige
Wettart: 1X2
WTA US Open
Quote: 1.44
Bilanz: 3.08
19:07 02.09.2010
Einsatz: 7
Wettanbieter: Pinnacle


Mattek - Petkovic
Tipp:BACK: Petkovic
Ergebnis: 1-2
sonstige
Wettart: 1X2
WTA US Open
Quote: 2.08
Bilanz: 3.24
21:12 02.09.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: Unibet

Mal testen, ob das Wetttool wieder geht. Wink

1. Tipp läuft unter: Ich probiers halt mal + Fantipp. Lisicki aht in der ersten Runde ihre Gegnerin richtig "weggebombt" und in 47 Minuten vom Platz geschossen. Heute wartet natürlich ein anderes Kaliber, aber in guten Zeiten war Lisicki durchaus schon mal in der Form, wo man ihr da einen Sieg absolut zutrauen hätte können. Wie weit sie jetzt schon wieder ist und ob sie schon konstant auf hohem Niveau spielen kann ist eher fraglich, aber sonst gäbe es auch nicht die Quoten.
Hab es selber noch mit einer 6.50 angespielt (wurde sogar mit 7.60 reingestellt), aber mittlerweile sind die Quoten leider schon gesunken. Deswegen nur 1 Unit, statt der geplanten 2

2. Hier noch eine weitere Außenseiterwette. Gasquet führt im H2H (2-1), dazu hat Davydenko noch nicht ganz zu alter Stärker zurück gefunden. Kann auch passieren, dass er den Franzosen schnell abfertigt, aber auch hier ist es mal ein Versuch.

3. Goerges konnte zwar in den letzten Monaten gute Ergebnisse einfahren (u.a Turniersieg), aber das war eigentlich alles auf Sand. Auf Hard Court sieht es noch relativ mau aus. 2010 haben sich die beiden auch schon 2 mal begegnet auf Hard Court. Da war es jeweils ungefährdet und deutlich. Da reicht mir auch die etwas schwächere Quote.

4. Petkovic hat in der ersten Runde Petrova besiegt und die ist ja keine schlechte. Mattek hatte Probleme mit Medina Garrigues Anabel, die nicht besonders stark ist auf Hard Court.
Man kann auch noch einen kleine Quervergleich ziehen (auch wenn ich davon meist nicht so viel halte)

Mattek - Petrova (vor einer Woche) 0:2
Petkovic - Petrova 2:1

Hoffe also, dass unser deutsches Mädel den Sieg holt ;oo;
Obwohl man beachten muss, dass Mattek zuletzt das ein oder andere gute Ergebnis geholt hat.



Edit:
@gimpel: Kann auf deine PN nicht antworten. Du hast die deaktiviert?!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: US Open


Lisicki S. (Ger) - Zvonareva V. (Rus)
Tipp:BACK: Lisicki
Ergebnis: 1:6 6:7
sonstige
Wettart: 1X2
US Open Ladies
Quote: 6
Bilanz: -2.00
17:00 04.09.2010
Einsatz: 2
Wettanbieter: StanJames

naja, durchwachsener Erfolg bei Tennis, aber mich hat es irgendwie gepackt. Also, heute wieder auf Lisicki. In der ersten Runde sehr beeindruckend, ABER gegen sehr schwache Gegnerin. Lisicki noch nie ueber die 2.Runde hinausgekommen, und fuer Zvonareva war spaetestens in der 4. Schluss.
Zvonareva hat dieses Jahr bereits 1 Turnier gewonnen und war im Finale in Wimbledon. Das Spiel heute ist auf dem Centre Court (11Uhr Ortszeit, noch nicht ganz so heiss). Alles spricht eigentlich fuer die Russin, was sich auch in den Quoten wiederspiegelt. Aber ich glaube eigentlich an Lisicki und das Sie in Zukunft Turniere gewinnen kann. Heute wird es entweder eine knappe 2:1 Niederlage oder knapper 2:1 Sieg. Quote auf Zvonareva is laecherlich, also geh ich auf Lisicki!
AUF GEHTS SABINE!!!!


PS: Flic ist auch auf Lisicki gegangen, das kann ja nur gut gehen Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: US Open


C Ball - A Montanes
Tipp:BACK: 1
Ergebnis:
sonstige
Wettart: 1X2
US Open, Herren
Quote: 1.9
0 Punkte durch Abstimmung
17:00 02.09.2010
Einsatz: 8
Wettanbieter: Vierklee Tipp auswerten

Ball ein sehr starker Aufschläger, spielt zum ersten mal gegen Montanes den Sandplatzspieler. Der fast 2 Meter Australier, sollte sich hier durchsetzen da ihm der Belag besser liegt und seine Ergebnisse das auch zeigen.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: US Open


Medina Garrigues A./Yan Z. - Schnyder P./Szavay A.
Tipp:BACK: Medina Garrigues A./Yan Z.
Ergebnis: 2-0
sonstige
Wettart: 1X2
US Open WTA
Quote: 1.64
Bilanz: 3.84
22:00 02.09.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: Bwin

so, ich versuche mich mal wieder beim Tennis.

Meine Partie heute:

Medina Garrigues A./Yan Z. - Schnyder P./Szavay A.

Bwin mit einem kleinen Quotenausreisser.

Nach längerer Zeit spielen Garrigues und Yan wieder zusammen. In Cincinnati noch mit Problemen doch dann in Montreal Halbfinale & New Haven Halbfinale, dort zweimal an Peschke/Srebotnik gescheitert, beide mal im 3. Satz knapp verloren.

Schnyder diese Jahr mit einer Doppelbilanz von 6-13 und ständig wechselndnen Partnerinnen. (wer kennt das nicht Tongue )
Somit fehlt die Eingespieltheit.

Mit Szavay einmal gespielt und dabei gegen, ein für mich unbekanntes Doppel, Kustova & Tsurenko verloren.

Garrigues/Yan mit doppelt so viel Matches im Jahr wie Schnyder und Szavay zusammen und in guter Form, ich denke, das sind genug Gründe für ein 6/10.

Meine Empfehlung:

Medina Garrigues A./Yan Z. @ BWIN 1,64 - 6/10
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: US Open

Gut, der Lisicki Tipp war auf den klaren Außenseiter, aber wie das läuft regt mich schon wieder auf Big Grin

Von 14 Aufschlägen holt sie gerade mal 2 Punkte. Dabei gehört sie eigentlich zu den besseren Aufschlägerinnen auf der WTA Tour Rolleyes
Bei den Frauen sit Aufschalg manchmal echt ein Nachteil Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: US Open


Stakhovsky - Harrison
Tipp:BACK: Stakhovsky
Ergebnis: 3-2
sonstige
Wettart: 1X2
ATP US Open
Quote: 1.37
Bilanz: 2.96
17:00 03.09.2010
Einsatz: 8
Wettanbieter: Pinnacle


Youzhny - Sela
Tipp:BACK: over 36.5
Ergebnis: under
sonstige
Wettart: Over / Under
ATP US Open
Quote: 1.85
Bilanz: -4.00
17:05 03.09.2010
Einsatz: 4
Wettanbieter: sportingbet


Reister - Naso
Tipp:BACK: Reister
Ergebnis: 7-6 6-2
sonstige
Wettart: 1X2
ATP Como Challenger
Quote: 1.5
Bilanz: 2.50
13:00 03.09.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: WilliamHill


Schiavone - Bondarenko
Tipp:BACK: Bondarenko
Ergebnis: 6-1 7-5
sonstige
Wettart: 1X2
WTA US Open
Quote: 2.8
Bilanz: -3.00
19:00 03.09.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: Pinnacle


Razzano - Ivanovic
Tipp:BACK: Asian HC Razzano + 1.5 Sets
Ergebnis: 0-2
sonstige
Wettart: hc
WTA US Open
Quote: 1.65
Bilanz: 1.95
21:00 03.09.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: Expekt

Lief ja gestern besser als erwartet ;oo;


Also machen wir heute mal weiter. Hoffentlich ähnlich erfolgreich.


1. Stakhovsky kommt mit dem Turniersieg von New Haven im Gepäck. Harrison ist ein unbeschriebenes Blatt, der zear Ljubicic rausgehauen hat, aber der spielt derzeit eh nicht gut. Sehe hier eigentlich keine große Gefahr, dass das in die Hose geht, deswegen nehme ich auch die eher dürftige Quote

2. Im H2H zwischen den beiden steht es 1-1. Beide Spiele hatten gemeinsam, dass sie nicht glatt durchgingen. Erwarte heute auch ein enges Spiel und somit das over.

3. Kein US Open Tipp, aber auch Tennis:
Reister führt im H2H 2-0 und ist mehr als 300 Plätze vor seinem Gegner in der Weltrangliste. Das letzte Spield er beiden war auch erst vor 2 Wochen und die Aussagekraft sollte also relativ hoch sein.

4. Im H2H führt Schiavone 4-3. In diesem Jahr haben sie sich ein mal getroffen (auch auf Hard Court), dort hat Bondarenko mit 6-1 6-4 gewonnen. Die Ergebnisse i Vorfeld der US Open waren bei beiden nicht so toll. Für die 2.80 erwarte ich mir schon Value, da sie durchaus realistische Siegchancen haben sollte. Denke die Tagesform wird mal wieder entscheiden Wink

5. Ivanovic kommt so langsam wieder. Sie hat an ihrere Fitness und Beinarbeit gearbeitet und trifft einfach wieder mehr Bälle. Denke und hoffe, dass sie das Spiel 2-0 gewinnen wird, obwohl man gewarnt sein muss, da Razzano in den ersten beiden Runden schon gut gespielt hat. Ist aber auch irgendwie ein Fanbet. Ana muss man einfach lieben Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  French Open 2019 Belsun 1 3.592 26.05.2019, 10:29
Letzter Beitrag: Belsun
  Australian Open 2019 Belsun 6 5.335 22.01.2019, 22:13
Letzter Beitrag: Belsun
  US - Open randy68 14 6.490 11.09.2016, 17:45
Letzter Beitrag: mrjohnyt
  Australian Open 2016 randy68 12 4.749 25.01.2016, 13:12
Letzter Beitrag: clubgowi
  French Open 2015 wettgenie 2 2.994 31.05.2015, 14:53
Letzter Beitrag: wettgenie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste