Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trading bei Betfair

#1

Trading bei Betfair

##Trading bei Betfair | Tradingtipps##

Hi (kleine) GemeindeSmile Ich beschäftige mich mittlerweile schon diverse Monate mit dem Trading bei Betfair. Natürlich war ich mega froh als Bet-experts nun auch einen Trading Bereich eingeführt hat...leider kommen da nur sehr selten Vorschläge rein, hab mal eine email geschrieben. Laut Ihrer Aussage ist es halt verdammt schwierig sinnvolle Spiele zu finden.
...na ja das macht Sinn.

Nun meine Frage. Kennst sich jemand mit dem traden aus? Wie erkenne ich ob Quoten zu hoch/tief sind, ob sie fallen oder nicht. Ich habe mittlerweile schon mitbekommen das das traden lange nicht mehr so einfach ist, aber ich denke es mus doch minimum möglich sein völlige Quotenfehler zu erkennen.

Wäre Klasse wenn es hier mal nen Insider gibt der eventuell ein paar Ansätze geben kann.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Trading bei Betfair

Moin,

bin auch ständig am traden bei Betfair, das Problem ist das man manchmal tagelang nur auf der stelle tritt und schnell die Geduld verliert.
Naja kann ja mal eine Möglichkeit reinschreiben wie ich das so mache.

Ich suche mir Spiele von Mannschaften raus bei denen es sehr wahrscheinlich ist das ein oder mehrere Tore erziehlt werden. (z.B. Hoffenheim)
Dann Laye ich das Unentschieden bis zu einer Quote von 3,6 bevor das Spiel beginnt und lehne mich erstma zurück bis was passiert.
Wenn ein Tor gefallen ist Backe ich das Unentschieden zurüch weil nun Logischer Weise die Quote fürs x steigt da nun der Trend dagegen spricht. ( meistens zu Quoten zwischen 3,8-6,0 )

Bsp.: Deutschland - England
Quote für Lay X bei 3,5, nun setze ich 125€ für 50€ Gewinn.
Deutschland geht in Führung: nun steigt die quote für Back X auf 5,0.
Dann rechne ich 125€+50€ / 5,0q = 35€ Einsatz.
also setze ich 35€ auf Unentschieden und hab bei jedem Spielausgang einen Gewinn von 15€.

Falls in einem Spiel lange kein Tor fällt habe ich mir eine Grenze von 2,3q (so gegen 60min) gesetzt bei der ich spätestens wieder verkaufe und mit nur kleinem Verlust rauskomme.

Mit dieser Variante bin ich auf Dauer immer im plus Big Grin

Hoffe auf ein paar Meinungen dazu Tongue
Big Grin Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch) Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Trading bei Betfair

hab grad keine Zeit - aber dein Ansatz ist recht interessant. Muss da mal drüber nachdenken und dann schreib ich was ;-)
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Trading bei Betfair

Hatte anfangs probiert das 0-0 noch so zur Absicherung zu spielen was ich aber nach einigen spielen wieder sein lassen hab weil man viel weniger Gewinn erziehlt und auch höhere Ausstiegsquoten braucht.
Also falls das jemand einbringen sollte....lohnt sich meiner Erfahrung nach nich.
Big Grin Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch) Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Trading bei Betfair

Also die Grundidee beim traden ist ja, eine vermeintlich "zu hohe" Quote zu backen und dann später zu layen. Also ähnlich wie es bet-experts jetzt ab und an macht.

Was haltet ihr zb von der aktuellen 12,5 er quote auf hannover gegen bayern am we......ist doch eigentlich viel zu hoch. Hannvover hast schon einmal gegen die Bayern gewonnen und die Bayern sind weiß gott keine Macht aktuell.

und - sie spielen heute schon im dfb pokal ---denke da is so eine Quote um die 10i.o. wenn nicht sogar noch tiefer
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Trading bei Betfair

Wenn ich dich richtig verstanden hab willst du Hannover Sieg spielen und dann versuchen sie mit Gewinn wieder zu Layen. Confused

Finde das nich wirklich sinnvoll denn wenn du das so spielst muss Hannover in München in Führung gehen damit du das Ding mit Gewinn verkaufen kannst. Um so länger es dort Unentschieden steht um so mehr wird die Quote für Hannover nur noch steigen. Verstehe nich wie du dir das vorstellst da sich die Bayern nich zwei mal zu Hause die blöße geben werden wie gegen köln? Huh
Big Grin Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch) Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Trading bei Betfair

hm keine Ahnung ob das hier rein gehört.

Aktuell ist bei Betfair noch eine 13er Quote auf Sieg Hannover. Mal ganz ehrlich - wenn die Bayern hier heute nix reißen und eventuell sogar verlieren - würd es interessant wie sich die Quote entwickelt.

Mal ehrlich - ne 13er Quote auf Hannover Sieg?????? so gut sind die Bayern schon lange nicht mehr.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Trading bei Betfair

@made in Germany: das werd ich mal probieren, natuerlich mit kleineren Betraegen Cool
Im Grundsatz is trading eigentlich relativ frueh auf den Favorit zu setzen, die letzten paar Stunden vor dem Anstoss wird die Quote auf den Favoriten immer fallen, da die meisten Wetter nunmal auf Favoriten setzen und meistens kurz vorm Anstoss. So wie die Quote gefallen ist, "lay" ich (kann auch nach dem Anstoss) den Betrag (Lay quote muss kleiner als back Quote sein um Gewinn zu machen). So macht man zwar keine Tausende aber immer garantiert ein bischen!
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Trading bei Betfair

(05.03.2009, 14:50)LM81 schrieb: @made in Germany: das werd ich mal probieren, natuerlich mit kleineren Betraegen Cool
Im Grundsatz is trading eigentlich relativ frueh auf den Favorit zu setzen, die letzten paar Stunden vor dem Anstoss wird die Quote auf den Favoriten immer fallen, da die meisten Wetter nunmal auf Favoriten setzen und meistens kurz vorm Anstoss. So wie die Quote gefallen ist, "lay" ich (kann auch nach dem Anstoss) den Betrag (Lay quote muss kleiner als back Quote sein um Gewinn zu machen). So macht man zwar keine Tausende aber immer garantiert ein bischen!

Viel Glück beim ausprobieren Big Grin. Werde deine Favoritenquoten auch mal beobachten.
Big Grin Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch) Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Trading bei Betfair

So hatte ja bei Quote 13 auf die Bayern gebackt. 200€
Grade reingeschaut und war ganz überrascht - Quote Lay bei 11,5-

grob 25€ Gewinn Big Grin bin zufrieden.
NEEEEIN jetzt is die Quote sogar auf 11 runter.......
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis Trading Ricci 5 6.004 06.08.2012, 10:11
Letzter Beitrag: federballgod
  Allgemeine Trading Frage mr_agentsmith 18 12.565 24.03.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Kites
  Trading Strats Fussi Guest 4 5.195 28.11.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Sebi77
  Übersicht von Inplay-Wetten bei Betfair Schachtgehaenge 0 1.047 21.08.2011, 08:47
Letzter Beitrag: Schachtgehaenge
  Trading Schalke : Valencia Bingi 2 936 10.03.2011, 00:06
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste