|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Tour de France 2011
|
| Verfasser |
Nachricht |
Ginga
has no status
Super Moderator

Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
Rang: 17
Units:38.58
Yield:2.86
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 133 |
151 |
10 |
0 |
67 Danke in 55 Post(s)
|
RE: Tour de France 2011
Sehr schöne Etappe. Spannend wars in jedem Fall. Bei den Wetten lief es auch noch ganz gut. F. Schleck war bis zum Etappenstart schon auf 3.5 gefallen, also hab ich mich rausgetradet, was sich als richtig herausgestellt hat.
Auch sonst hätte man heute genial traden können. Contador ging von 8 auf 2, dann auf 5, dann auf 1.5 und am Ende natürlich wieder extrem hoch.
Aber ok kann man so in der Art ja auch nicht vorher ahnen. Am Ende hätte ich ihn wohl doch nicht mehr gelayed, bzw zu spät.
Allgemein konnte ich feststellen, dass ich eh immer etwas langsam bin. Wenn es mal einen interessanten Quotensprung gibt, dann bin ich meist zu spät, obwohl ich finde, dass ich schon sehr schnell bin.
Weiß nicht, ob da Leute mit Bots oder so schneller sind?
Aber am besten war, dass Sanchez doch noch das bergtrikot geholt hat. Hatte da vor etlichen Tagen mal live was drauf gesetzt, aber mittlerweile schon gar nicht mehr dran geglaubt.
Nur Andy hätte heute noch etwas mehr Zeit rausholen können für den Toursieg. Hab zwar mittlerweile auch Geld auf Evans, aber A. Schleck würde mir doch etwas besser passen.
Wird morgen sicherlich eine spannende Sache, mal schauen was für Quoten da kommen.
|
|
|
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
|
| 22.07.2011 19:34 |
|
|
Folgende User sagen Danke: | |
|
| Nachrichten in diesem Thema |
RE: Tour de France 2011 - Ginga - 22.07.2011 19:34