Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tour de France 2010

#1

Tour de France 2010

Tipps und Diskussionen zur Tour de France 2010 hier rein! Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tour de France 2010


Alle Radfahrer
Tipp:BACK: Lance Armstrong
Ergebnis: NO CHANCE!
sonstige
Wettart: Wer gewinnt die Tour de France?
Tour de France 2010
Quote: 13.35
Bilanz: -2.00
10:00 03.07.2010
Einsatz: 2
Wettanbieter: Betdaq

Morgen beginnt die Tour de France 2010.

Normalerweise mag ich diese Sportart nicht. Jedoch erstaunt es mich, dass es dieses Jahr nur einen Favoriten gibt und das ist Contador. Letztes Jahr standen sowohl Contador als Auch Lance Armstrong bei Astana unter Vertrag. Dort war Contador der Boss und so musste Armstrong Contador mehr oder weniger zum Gesamtsieg verhelfen.

Dieses Jahr fährt Armstrong für RadioShack und ist nun in seinem Team der unangefochtene Chef. Bekannte Namen in seinem Team sind zudem Klöden und Leipheimer, die beide letztes Jahr auch für Astana gefahren sind.

Mein Tipp basiert einfach auf die zahlreichen Erfolge eines Armstrongs und kann mir vorstellen, dass er es dieses Jahr nochmal wissen will.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tour de France 2010


Tony Martin
Tipp:BACK: Ja
Ergebnis: Nein
sonstige
Wettart: Gewinnt Martin eine Etappe?
Tour de France
Quote: 2.75
Bilanz: 3.50
11:36 03.07.2010
Einsatz: 2
Wettanbieter: WilliamHill

Naja, so ganz stimmt das nicht. Contador wurde erst zum Boss als absolut klar war, dass er besser ist. Und für Contador ist Armstrong auch nie wirklich gefahren.



Ich tippe einfach mal, dass Tony Martin eine Etappe gewinnt. Vor allem im Zeitfahren war er zuletzt schon sehr stark. Vielleicht kann er auch in den bergen, wenn es noch nicht zu schwer ist, etwas reißen.

Werde mir später mal noch mehr Wetten raussuchen
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tour de France 2010

ich fand, dass letztes jahr schon vor der tour de france klar war, wer im Team "Astana" das Sagen hat...

Da Contador die bessere Vorbereitung hatte, war er der Boss... Und es gab schon Etappen, wo Armstrong Contador geholfen hat. Das hat dem Amerikaner nämlich ganz und gar nicht gepasst.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Tour de France 2010

Habe ich etwas anders in Erinnerung. Als Contador sich als stärkerer herausgestellt hat, da hat das Team natürlich auch für ihn gefahren, aber Armstrong hatte auch noch meistens einen Helfer an seiner Seite und musste keine Hilfsdienste übernehmen.
Gab da bei der Tour ja auch ständig Diskussionen drüber...


Naja, egal... Das ist eh vergessen und vorbei. Denke aber auch, dass Armstrongs Zeit vorbei ist. Im letzten Jahr konnte er nicht mithalten, wüsste nicht warum sich das, wenn er noch ein Jahr älter ist geändert haben sollte. Aber nichts gegen deinen Tipp ist ja vom Einsatz her auch nur ein "Ich probiers halt mal" Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Tour de France 2010

Genau! ^^ ein 10/10 wär hier wohl wenig angebracht! Big Grin

wer ist für dich der favorit? Contador? So wie es die Quoten vorhersagen?
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Tour de France 2010

Ich gucke die Tour eigentlich relativ oft und habe mich letzte jahr riesig gefreut das der Lance wieder dabei war. Aber jeder der sich die etappen angeschaut hat, konnte sehen das Lance es nicht mehr wirklich drauf hat. was qualifiziert ihn, nachdem er nun 1 jahr älter ist, dafür nochmal richtig loszulegen ?

Alleine wenn ich mich an die Bergetappen erinnere läuft es mir kalt den rücken runter...wo er früher mit einem Bein locker an allen vorbeigestrampelt ist , konnte er letzten jahr nicht im geringsten was reißen von den zeitrennen möchte ich lieber garnicht anfangen Sad
....und auch wenn er jetzt bei radioshack der chef ist, heisst das nicht der er jetzt wieder die berge hochfliegt. Er ist immer noch ein richtig guter Fahrer, aber mit den "jungen" kann er nicht mehr mithalten.

Für mich einer der für nen etappensieg gut ist, ist definitiv ciolek! ..und nicht nur weil er auch kölner ist hehe Smile
ach btw...wo kann ich eigentlich etappensiege wetten ? ...finde das bei betfair nicht ?!
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Tour de France 2010


Prologsieger
Tipp:BACK: Tony Martin
Ergebnis: 2.
sonstige
Wettart: 1X2
Tour de France
Quote: 7
Bilanz: -3.00
13:17 03.07.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: WilliamHill


Team Milram
Tipp:BACK: Ja
Ergebnis: Nein
sonstige
Wettart: Gewinnt Milram eine Etappe?
Tour de France
Quote: 2.25
Bilanz: 2.50
13:23 03.07.2010
Einsatz: 2
Wettanbieter: WilliamHill


Petacchi vs Ciolek
Tipp:BACK: Ciolek
Ergebnis: Petacchi
sonstige
Wettart: Wer holt mehr Sprintpunkte
Tour de France
Quote: 1.91
Bilanz: 2.73
13:29 03.07.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: Pinnacle


Alle Teams
Tipp:BACK: Nein
Ergebnis: Ja
sonstige
Wettart: Gewinnt Radioshack die Teamwertung?
Tour de France
Quote: 1.98
Bilanz: 1.96
13:37 03.07.2010
Einsatz: 2
Wettanbieter: Pinnacle

@r3pos3: Bei WilliamHIll in jedem Fall. Da hab ich die Wette auch abgegeben.

@adriano:
Ja die Quote auf Contador ist wohl begründet. Als größten Konkurrenten sehe ich Andy Schleck.


So dann jetzt noch ein paar Wetten für die Tour:

1. Für die Quote kann man es mal probieren. Der große Favorit ist Cancellara, aber Tony Martin hat ihn zuletzt 2 mal besiegen können. Vielleicht auch heute?

2. Team Milram hat einige Eisen im Feuer, aber entweder Ciolek kann es einmal im Sprint schaffen oder aber ein Ausreißer muss es machen. Im Endeffekt eher eine Fan-Bet, aber warum sollte es nicht klappen?

3. Petacchi ist nicht mehr der, der er früher einmal war. Denke, dass Ciolek ihn in die Schranken weisen kann. Zudem ist bei Petacchi eh immer sehr fraglich ob er überhaupt über die bergen kommt Wink

4. Radioshack gehört sicher zu den Topteams, aber ich sehe da noch 3,4 weitere, die die Teamwertung auch gewinnen können. Deswegen ist mir die Quote da zu hoch
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Tour de France 2010

Schade fast hätte es geklappt. Sah lange Zeit gut, aber dass Cancellara der größte Gegner sein wird war ja eh klar. Wenn es doch ein wenig länger geregnet hätte, dann hätte das geklappt Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Tour de France 2010

@flic: ach ..bei WH hab ich vor ner woche dat letzte geld verbraten Sad ..hmmm...mal sehen was man da machen kann Smile))

was ist denn los bei der tour ? mein gott ..soviel stürze und es ist erst die 2. etappe vorbei ?!

der Chavanel hat sich bestimmt auch gedacht, wo bleiben die alle ?? ..der ist da vorne sein rennen gefahren und gut war´s Smile hehe
er jetzt in gelb mit knapp 3 minuten vorsprung ...nicht schlecht für den 31 jährigen. Jetzt hat quickstep aber eine große last auf den schultern als führende mannschaft in sprint, berg und gesamtwertung .......mal sehen wie lange sie die trikots verteidigen können Smile

Am besten fand ich die reaktion von Cancellara Smile ...geschlossen über die ziellinie fahren war angesagt ....hushovd aber die eine radlänge vor allen anderen über die ziellinie ..ich glaub der schweizer hätte dem hushovd am liebsten vom rad getreten hahaaaa Smile

"mein" ciolek hält sich z.zt. auch noch vornehm zurück ..hoffe das ändert sich bald! Ich bin eigentlich zuversichtlich das er bei der tour was holen kann.


wie dem auch sei ...heute rechne ich wieder mit extrem vielen stürzen ..es geht über die Kopfsteinpflaster-Passagen. Denke hier kann Cacellara wieder mal glänzen.

Was mich ein wenig aufregt ist die übertragung!!! Auf eurosport kann man sich den spass von anfang bis ende anschauen ..sind aber extrem viele werbepausen dazwischen was mich rasend macht!!! ZDF überträgt irgendwie nur die letzten 90-100 Km ?!
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions Chess Tour 2021 ( Schach ) Belsun 8 3.586 22.03.2021, 11:05
Letzter Beitrag: Belsun
  Tour de France 2017 randy68 48 13.572 08.04.2018, 11:53
Letzter Beitrag: Alex2525
  Golf PGA Tour: BMW Championship clubgowi 0 2.681 08.09.2016, 12:04
Letzter Beitrag: clubgowi
  PGA Tour: Players Championship clubgowi 0 2.570 12.05.2016, 11:08
Letzter Beitrag: clubgowi
  PGA Tour Golf: RBC Heritage clubgowi 0 2.638 14.04.2016, 11:40
Letzter Beitrag: clubgowi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste