Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

closed

#1
Lightbulb 

closed

Da im Moment nicht viel los ist und ich mit dem Gold Cup-Tagebuch im Grunde überhaupt keine Arbeit habe, also ein weiteres zeitlich begrenztes EM-Tagebuch in der Sommerpause.
Ich bin kein Experte des Frauenfussballs, checke immer mal wieder selten die schwedische Damallsvenskan, die deutsche Bundesliga und die Champions League. Aber die großen Tuniere verfolge ich immer! Soll heißen, die Superstars im Frauenfussball sind mir alle bekannt.

Anders als vielleicht im Herrenfussball, sind die Leistungsunterschiede im Frauenfussball doch noch viel deutlicher zwischen einigen Teams.

Es sind noch keine Torschützen-Kurse auf dem Markt, aber sie werden in Matches wie Fav vs. Underdog nicht besonders hoch ausfallen. In einigen Duellen kann man doch viele Tore erwarten. Eventuell schiebe ich auch mal ein HC-Sieg oder Over mit rein.

Ab heute sind die Kader offiziell im Netz >

http://de.uefa.com/womenseuro/news/newsid=2484319.html#/photos/

Der Start ist erst in 10 Tagen, genug Zeit für mich, nach und nach die Offensivspielerinnen der verschiedenen Nationalteams vorzustellen.

Das ist eher mein Unterhaltungstagebuch. Mal schauen, ob Gewinn erzielt werden kann?
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: adriano
#2

RE: Torschützen bei der UEFA Frauen-EM 2017 in den Niederlanden 16.07. bis 06.08.

Ich beginne mit Gastgeber Niederlande, wo sich 2 Offensivstars klar herauskristallisieren:

Vivianne Miedema - als Teenager war die nun 20-Jährige Stürmerin eine Tormaschine in Heerenveen und entwickelte sich stark in Deutschland bei Bayern München weiter.

Lieke Martens - steht seit einigen Jahre schon in der schwedischen Damallsvenskan unter Vertrag. Das ist eine der stärksten Ligen in Europa. Martens gilt in Schweden als eine der torgefährlichsten Mittelfeldspielerinnen. Aktuell bei Rosengård in Malmö formstark.

Beide überzeugten in den letzten Tests + Heimbonus.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Torschützen bei der UEFA Frauen-EM 2017 in den Niederlanden 16.07. bis 06.08.

Frankreich ist wie immer ein Titelfavorit und verfügt nach wie vor über die 3 erfahrenen Torschützen vom Dauerdienst >

Camille Abily & Eugénie Le Sommer (Torschützenkönigin in Frankreich) - kongeniales Offensivduo von Olympique Lyon

Marie Delie - beste Stürmerin bei Paris Saint-Germain
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Torschützen bei der UEFA Frauen-EM 2017 in den Niederlanden 16.07. bis 06.08.

Das dänische Team wird meines Erachtens am Markt etwas unterschätzt. Dänemark reist mit einigen torgefährlichen Spielerinnen an, wie die jungen Talente Stine Larsen, Sarah Hansen und Sanne Troelsgaard-Nielsen, die alle in Skandinavien unter Vertrag stehen. Eventuell ist auch Nadia Nadim mit dabei, die momentan in den USA für Portland Thorns wieder auf sich aufmerksam macht.

Aber eine ragt heraus > Pernille Mosegaard-Harder - sie ist die beste Offensivspielerin Dänemarks ohne Ausnahme! Genau deswegen spielt sie auch in Wolfsburg.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Torschützen bei der UEFA Frauen-EM 2017 in den Niederlanden 16.07. bis 06.08.

Norwegen darf man nie unterschätzen und sollte man immer respektieren. Ich möchte an dieser Stelle nur 2 Namen notieren: Kristine Minde kann für Torgefahr aus dem Mittelfeld heraus sorgen, wie sie auch im schwedischen Linköping agiert.

Nicht nur Norwegens beste Spielerin, sondern > Ada Hegerberg gilt, trotz ihrer erst 21 Jahre, als Weltklassestürmerin. Sie ist die jüngste Tormaschine in Frankreich für Olympique Lyon und gewann die Champions League gegen PSG.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Torschützen bei der UEFA Frauen-EM 2017 in den Niederlanden 16.07. bis 06.08.

Kommen wir zu Deutschland: Steffi Jones nimmt viele Talente mit in die Niederlande, hingegen fehlen einige bekannte Namen.
Die neue Jugend: Sara Däbritz, Lina Magull, Linda Dallmann, Lena Petermann, auch Hasret Kayikci ist noch auf den Zug mit aufgesprungen. Was die Freiburger im Herrenfussball erreicht haben, ist klasse, aber auch im Frauenfussball leisten sie einen großartigen Beitrag.

Die Deutschen gelten als TOP-Favorit, obwohl ich hinter den Talenten noch einige Fragezeichen sehe. Insgesamt muss die Chancenverwertung noch verbessert werden! Aber dafür sind 2 erfahrene eiskalte Stürmerinnen im Kader > Mandy Islacker & Anja Mittag - beide Weltklasse.
Auch die gebürtige Ungarin Dzsenifer Marozsan sei unbedingt genannt - eine Mittelfeldspielerin für die wichtigen Tore, was man in der Champions League für Olympique Lyon sehen durfte. Sie kann Verantwortung übernehmen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Torschützen bei der UEFA Frauen-EM 2017 in den Niederlanden 16.07. bis 06.08.

Wer sind die sog. Underdogs und mögliche Torschützen?
(Vorab für einige wenige Teams sehe ich schwarz, eventuell höhere Niederlagen ohne eigene Torerfolge)

Russland: /

Portugal: /

Schottland: /

Belgien: /

Schweiz: Ramona Bachmann (Chelsea FC)

Island: /

Österreich: Nina Burger (SC Sand), Nicole Billa (TSG Hoffenheim)

Italien: Ilaria Mauro, Cristiana Girelli, Melania Gabbiadini (alle Serie A)
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Torschützen bei der UEFA Frauen-EM 2017 in den Niederlanden 16.07. bis 06.08.

Schweden wird diesmal nicht zum Favoritenkreis gezählt, obwohl sie mit einem sehr starken Kader anreisen, aber die Form lässt zu wünschen übrig. Die Außenseiter werden sie abschießen, aber ob es für die TOP-Matches reicht?

Vorne sind sie talentiert besetzt: u. a. Fridolina Rolfö, Stina Blackstenius oder oder ManCity-Star Kosovare Asllani.
2 ganz große Namen muss man meines Erachtens besonders auf dem Zettel haben:

Lotta Schelin: sowas wie der "Zlatan Ibrahimovic" im schwedischen Frauenfussball und immer noch mit guter Torausbeute. Nach so erfolgreichen Jahren bei Olympique Lyon spielt sie nun wieder in der Heimat für Rosengård in Malmö.

Nilla Fischer: die Wolfsburgerin ist zwar Verteidigerin, aber nicht ungefährlich nach Standards.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Torschützen bei der UEFA Frauen-EM 2017 in den Niederlanden 16.07. bis 06.08.

Spanien: Die spanische Auswahl ist besonders schwierig für mich einzuschätzen, weil die Torgefahr auf viele Schultern verteilt ist und der Star Veronica Boquete nicht mit dabei sein wird. Aber Spanien erzielte zuletzt sehr starke Resultate. Jennifer Hermoso sicherlich noch ein bekannterer Name in der Offensive. Spanien wird gegen Portugal eröffnen, wo man einen Kantersieg erwarten kann.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Torschützen bei der UEFA Frauen-EM 2017 in den Niederlanden 16.07. bis 06.08.

Zum Abschluss meiner Vorstellungsrunde > England, was auch gut gehandelt wird am Markt.
3 Namen für England:

Jodie Taylor (Arsenal FC), Ellen White (Birmingham City), Francesca Kirby (Chelsea FC) > solide Offensivspielerinnen der FA Women’s Super League.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CLOSED adriano 12 4.197 01.01.2020, 17:03
Letzter Beitrag: adriano
  closed - Wettbuch over 2,5 2018 randy68 50 27.787 02.11.2019, 11:53
Letzter Beitrag: Belsun
  closed scandtips 16 10.181 02.05.2019, 16:58
Letzter Beitrag: scandtips
  closed scandtips 11 7.738 12.04.2019, 17:06
Letzter Beitrag: scandtips
  closed scandtips 10 5.728 18.10.2018, 16:20
Letzter Beitrag: scandtips

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste