Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tipico Bayern-Challenge - Gratiswette verwehrt

#1

Bayern-Challenge - Gratiswette verwehrt

Servus miteinander,

hat von euch jemand bei der tipico Bayern Challenge mitgemacht und die 7€/20€ Gratiswette erhalten?
Hier der Link für die, die es nicht mitbekommen haben: Tipico Challenge

In meinem Fall habe ich mich natürlich ordungsgemäß angemeldet, es kam keine Bestätigung oder Ähnliches...
Deswegen nochmals den Benutzernamen in das vorhergesehene Feld eingetragen und prompt eine Fehlermeldung erhalten, dass dieser User bereits angemeldet sei.

Nach einigen Tagen nach Abschluss der Aktion wurde keine Gratiswette gutgeschrieben, sodass ich höflich beim Support nachfragte.
Dieser behauptet keine Anmeldung finden zu können und fordert auf:
" Sollten Sie dennoch eine Bestätigung für die Registrierung erhalten haben, bitten wir Sie uns diese zukommen zu lassen."

Bin ein wenig verwundert, wie ein Kunde dieses bitte nachweisen solle    Dodgy
Bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen mit Tipico machen dürfen.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Bayern-Challenge - Gratiswette verwehrt

wirklich sehr ungut, kunden ködern und dann nichts ausschenken ist schon dreist.
wollten sie gar nicht einlenken? vielleicht kann ich was erreichen, schick mir per PN mal dein Tipiconame.

LG
Unser monatliches Gewinnspiel ist zurück!
[*]Gesamt 100€ Wettguthaben von Unikrn gewinnen!


Prost
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Bayern-Challenge - Gratiswette verwehrt

Danke für dein Angebot Maximus, möglicherweise komme ich auf dein Angebot zurück. Welche besondere Stellung nimmst du denn ein?

Nach nochmaliger genauer Beschreibung des Vorgangs wurde nun die "zuständige Fachabteilung" informiert. Ich werde berichten, falls es Neuigkeiten gibt.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Bayern-Challenge - Gratiswette verwehrt

(27.04.2017, 23:03)Simulac94 schrieb: Danke für dein Angebot Maximus, möglicherweise komme ich auf dein Angebot zurück. Welche besondere Stellung nimmst du denn ein?

Nach nochmaliger genauer Beschreibung des Vorgangs wurde nun die "zuständige Fachabteilung" informiert. Ich werde berichten, falls es Neuigkeiten gibt.
optimal, halte uns auf dem laufenden. viel glück und geduld Wink
Unser monatliches Gewinnspiel ist zurück!
[*]Gesamt 100€ Wettguthaben von Unikrn gewinnen!


Prost
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Bayern-Challenge - Gratiswette verwehrt

Hat sich in diesem Fall gelohnt nachzuhaken. Tipico zeigte sich sehr kulant und hat statt einer 7€ Gratiswette (nur Reingewinn wäre gutgeschrieben worden), 7€ auszahlbares Guthaben gutgeschrieben Big Grin
Ob der Fehler nun bei mir oder Ihnen lag, wurde mir nicht mitgeteilt.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Bayern-Challenge - Gratiswette verwehrt

Hah super Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Bayern-Challenge - Gratiswette verwehrt

(17.05.2017, 22:04)Simulac94 schrieb: Hat sich in diesem Fall gelohnt nachzuhaken. Tipico zeigte sich sehr kulant und hat statt einer 7€ Gratiswette (nur Reingewinn wäre gutgeschrieben worden), 7€ auszahlbares Guthaben gutgeschrieben Big Grin
Ob der Fehler nun bei mir oder Ihnen lag, wurde mir nicht mitgeteilt.

optimal  Big Grin danke der info und weiterhin viel erfolg!
Unser monatliches Gewinnspiel ist zurück!
[*]Gesamt 100€ Wettguthaben von Unikrn gewinnen!


Prost
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [myBet] Ist Ancelotti am 1. Oktober 2017 noch Bayern Trainer? Admin 1 2.948 28.09.2017, 15:54
Letzter Beitrag: Admin
  NetBet: 10 Euro Gratiswette für die 2. Bundesliga Admin 0 2.594 27.07.2017, 13:33
Letzter Beitrag: Admin
  [sportingbet] 10 € Gratiswette: Juve vs. Real baeckerman83 0 2.283 02.06.2017, 20:47
Letzter Beitrag: baeckerman83
  15 Euro Gratiswette bei Bet3000 Admin 0 1.550 23.05.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Admin
  [bet365] Bayern München v Real Madrid - Livewetten-Angebot baeckerman83 0 2.183 11.04.2017, 19:25
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste