Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tennis im August 2017

#1

Tennis im August 2017

Alles rein was Tennis angeht
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tennis im August 2017


Kombi siehe oben
Tipp:BACK: kombi
Ergebnis: verlust
Tennis
Wettart:
US Open Damen und Herren +Volley
Quote: 6.68
Bilanz: -4.00
20:30 30.08.2017
Einsatz: 4
Wettanbieter: Bet365

Kombination

bet365

Shara gewinnt mit 2:0  Quote 1,40
Zhang gewinnt  Quote 1,72
Görges gewinnt Quote 1,18
Stebe gewinnt  Quote 1,20 
Kohlschreiber    Quote 1,25

Italien Volley  gewinnt Quote 1,20
Polen Volley    gewinnt  Quote 1,30 


6,68

Ingesamt habe ich 7 Spiele ausgewählt.  Das mache ich nicht so oft. Doch bei so einem Tag möchte ich das hier mal versuchen. Eine wette die ich auch privat probieren werde.

Shara spielt momentan sehr guten Tennis. Sie hat in der 1. Runde direkt einmal Halep rausgeworfen. Sie wird mit Sicherheit heute gewinnen. Ich erwarte sogar, dass sie ins Finale einziehen wird. Denn der Sieg gegen Halep wird sie etwas erleichtern. Babos ist keine Topspielerin auf diesem Belag. SIe macht sehr viele DF. 2:0 Sieg Maria

Sabine hat wieder einmal eine sehr schlechte Saison hintersich. Sie ist auch die Nummer 170 der Welt. Momentan ist Görges die einizge WTA Spielerin die iwie für die Us open bereit ist. Kerber gestern schwach gespielt. Das erwarte ich von Sabine auch. Gerade  Zhang ist eine Spielerin  die in diesem Jahr sehr stark auf diesem Belag gespielt hat.  Sie ist auch die Nummer 26 der Welt. Eine neue Li Na kommt. Zuletzt in New haven gespielt und das Viertelfinale erreicht. Sie wird gewinnen. 

Görges habe ich in der 1. Runde gegen beck gesehen. Sehr guten Tennis gezeigt. Sie wird hier gewinnen. Ich mache mir hier überhaupt kein Kopf.. Zheng ist keine Spielerin die iwie mithalten kann.



Italien-Türkei habe ich analysiert. Ich erwarte, dass wir ein spanndes Match sehen werden. Doch Italien wird es iwie am Ende schaffen. Türkei ist einfach nicht eiskalt. Sehr viele MB gegen Belgien liegen gelassen. Sie können einfach ein Spiel nicht zu Ende spielen. 


Polen hat sehr schwach in der Gruppe gespielt. Doch Polen hat Heimrecht und ist zu Hause immer in der Lage auch gegen Topmannschaften zu gewinnen. Sie werden gewinnen heute. Sie haben etwas den Druck zu Hause gesprüht. Quote 1,30 finde ich etwas hoch Gesetzt.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis 2021 Maximus 0 1.890 24.02.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Maximus
  Tennis 2020 Belsun 0 2.665 26.12.2019, 17:32
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis 2019 Belsun 5 5.087 17.08.2019, 00:59
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im Mai randy68 5 5.091 28.12.2018, 14:21
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im März 2018 randy68 13 7.383 23.03.2018, 19:15
Letzter Beitrag: mrjohnyt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste