Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tennis Oktober

#1

Tennis Oktober

alles rein was Tennis betrifft
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tennis Oktober


Venus Williams - Vinci
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 2:1
Tennis
Wettart: 1X2
WTA Wuhan
Quote: 2.7
Bilanz: -3.00
09:00 02.10.2015
Einsatz: 3
Wettanbieter: Marathonbet

Im direkten Vergleich liegt Venus Williams mit 3:0 gegen Vinci klar vorne. Aber Roberta Vinci scheint zur Zeit in einer Sehr guten Form zu sein, denn ins Finale der US Open muß man erst mal kommen. Dort hat sie im Halbfinale sogar Serena Williams geschlagen, weshalb sie die ältere Schwester durchaus auch packen könnte. Venus spielt zwar immer noch sehr druckvoll, aber irgendwann muß das hohe Alter auch mal seine Spuren hinterlassen, weshalb ich heute lieber auf die Jüngere tippe.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tennis Oktober


Muguruza - Kerber
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 2:0
Tennis
Wettart: 1X2
WTA Wuhan
Quote: 1.88
Bilanz: -5.00
12:30 02.10.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Marathonbet

Noch führt Angelique Kerber im direkten Vergleich gegen Gabriele Muguruza mit 3:2, hat aber die letzten beiden Spiele gegen sie verloren. Auf dem Weg in dieses Halbfinale haben beide überzeugt und ihren Gegnerinnen keine Chance gelassen. Heute darf man ein Duell auf Augenhöhe erwarten, bei dem es keine klare Favoritin gibt. Kerber war ziemlich schnell mit ihren letzten beiden Gegnerinnen fertig und könnte heute noch genügend Kraftreserven haben, um endlich mal wieder gegen Muguruza zu gewinnen.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tennis Oktober


Agustin Velotti – Andre Ghem
Tipp:BACK: 2:0 Gheim
Ergebnis: 2:1
Tennis
Wettart: satzwette
Challenger-Brazil
Quote: 2
Bilanz: -5.00
00:00 08.10.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betway

Velotti, Agustin ist die Nummer 487 der Welt. Er kommt aus Argentinien und hat in der 1. Runde eine sehr große Überraschung gemacht. In der 1. Runde Michon geschlagen. Er hatte letzte Woche in Porto Alegre, Brasilien gespielt und mit 2:0 in der 1. Runde verloren. Ghem, Andre ist auf der Nummer 5 Gesetzt für dieses Turnier. Er hat auch hier Heimrecht. In der 1. Runde hat er mit 2:0 gegen Cairo gewonnen. Letzte Woche bis ins Viertelfinale geschafft.
Ich denke, dass er hier den Heimvorteil nutzen wird. Er ist ein viel erfahrener Spieler auf Sand. Letzte Woche schon stark gespielt. Er wird gegen eine Nummer 487 der Welt klar gewinnen. Ich nehme die Satzwette 2:0. Die Quote 2,00 ist in Ordnung.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Tennis Oktober


Denis Kudla – Tommy Paul
Tipp:BACK: Kudla 2:1
Ergebnis: 2:0
Tennis
Wettart: satzwette
challenger-Sacramento
Quote: 4
Bilanz: -4.00
00:30 08.10.2015
Einsatz: 4
Wettanbieter: Bet365

Kudla, Denis ist  auf der Nummer 1 Gesetzt für dieses Turnier. Ich weiß auch nicht, warum er hier mitspielen möchte. Denn er könnte an den vielen ATP Turinern in Asien teilnehmen. IN den Us open hat er in der 1. Runde gegen Melzer verloren. Letzte Woche in Tiburon gespielt und im Finale gegen Tim verloren. Paul, Tommy ist die Nummer 351 der Welt. Er hat sich für dieses Turnier qualifiziert. In der 1. Runde Kuzetsov geschlagen. Ein sehr gefährlicher Spieler. Das haben wir in den Us open auch gesehen. Er ist die Nummer 351 der Welt und hatte sich für die Us open qualifiziert. Das war sehr interessant. Beide haben sich vor 2 Monaten getroffen und Kudla hat das Spiel gerade so gewonnen. Ich denke, dass er wieder hier Probleme kriegen wird. Er wird denke ich wie vor 2 Monaten wieder im Finalsatz die Sache für sich entscheiden.  Tommy möchte ich nicht unterschätzen.

Das spiel hat um 0:20 angefangen, liegt also noch in der Abgegbenen Zeit
zählt
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Tennis Oktober

(07.10.2015, 23:30)wettgenie schrieb: Velotti, Agustin ist die Nummer 487 der Welt. Er kommt aus Argentinien und hat in der 1. Runde eine sehr große Überraschung gemacht. In der 1. Runde Michon geschlagen. Er hatte letzte Woche in Porto Alegre, Brasilien gespielt und mit 2:0 in der 1. Runde verloren. Ghem, Andre ist auf der Nummer 5 Gesetzt für dieses Turnier. Er hat auch hier Heimrecht. In der 1. Runde hat er mit 2:0 gegen Cairo gewonnen. Letzte Woche bis ins Viertelfinale geschafft.
Ich denke, dass er hier den Heimvorteil nutzen wird. Er ist ein viel erfahrener Spieler auf Sand. Letzte Woche schon stark gespielt. Er wird gegen eine Nummer 487 der Welt klar gewinnen. Ich nehme die Satzwette 2:0. Die Quote 2,00 ist in Ordnung.

vielleicht sollte ich hier nochwas ergänzen:

Ghem, Andre ist eigentlich ein Doppespieler. Er hat auch in seiner Karriere schon 8 oder 9 Titel geholt. Einzel hat er nur einen Titel geholt. Er war auch mal unter den Top 100 der Welt beim Doppel.  Dennoch ist er hier ein viel besserer Spieler und kann mit 2:0 machen. Gerade wenn er den 1. Satz gewonnen hat, wird er auf den 2. Satz nur eine Quote von 1,30 kriegen. Da kann man sogar wenn man möchte absichern.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#7

Novak Djokovic (SRB) – Ze Zhang (CHN)


Novak Djokovic (SRB) – Ze Zhang (CHN)
Tipp:BACK: -7,5 Games Nole
Ergebnis: 6:2 6:1
Tennis
Wettart: hc
ATP Peking (CHN), Hardcourt
Quote: 1.75
Bilanz: 3.00
10:00 08.10.2015
Einsatz: 4
Wettanbieter: Unibet

Novak Djokovic (SRB) – Ze Zhang (CHN)


Wir sind hier in Peking. Nole spielt schon seit Jahren in diesem Turnier starken Tennis. Er hat auch in den letzten Jahren immer den Titel geholt und hat einen Lauf. Er verliert seit über 20 Spielen nicht mehr hier. In der 1. Runde hat er ohne Probleme gegen Bolelli gewonen. Heute muss er gegen Zhang ran.

Wenn Nole in Form ist und ein Turnier ernst nimmt,kann man ihn nicht schlagen. Zhang ist ein Spieler aus China. Er hat ein Wildcard bekommen. In der 1. Runde Istomin geschlagen. Doch sehr viel über ihn kann ich nicht schreiben. Ich denke, dass Nole hier sehr klar gewinnen wird. Er nimmt immer Peking sehr ernst.  8 Games Differenz können wir sehr leicht sehen. Nole braucht nur 4 mal zu breaken.  Vielleicht würde sogar 3 Breaks reichen, wenn er mit den Aufschlag beginnen sollte. mal schauen. Ich probiere das auch privat
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Tennis Oktober


John Millman (AUS) – John Isner (USA)
Tipp:BACK: over 10,5 Games 1. Satz
Ergebnis: 10
Tennis
Wettart: Over / Under
ATP – ATP Peking (CHN), Hardcourt
Quote: 2.38
Bilanz: -4.00
12:30 08.10.2015
Einsatz: 4
Wettanbieter: 10Bet


John Millman (AUS) – John Isner (USA)
Tipp:BACK: ja
Ergebnis: ja
Tennis
Wettart: tiebreak ?
ATP – ATP Peking (CHN), Hardcourt
Quote: 1.74
Bilanz: 3.70
12:30 08.10.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet


John Millman (AUS) – John Isner (USA)
Tipp:BACK: over 22,5 Games
Ergebnis: 33
Fussball
Wettart: Over / Under
ATP – ATP Peking (CHN), Hardcourt
Quote: 1.82
Bilanz: 4.92
12:30 08.10.2015
Einsatz: 6
Wettanbieter: Unibet

Wir sind in der 2. Runde von Peking. Millman, John hat in der 1. Runde Robredo mit 2:1 geschlagen. Er kommt aus Australien und hat auch letzte Woche in Shezhen die 2. Runde gesehen. Dort hatte er gegen Cilic verloren. Heute muss er gegen Isner ran. Isner hat gestern gegen Thiem gespielt und mit 2:0 gewonnen. Er hat in beiden Sätzen Thiem gebreakt. Sein letztes Turnier war in Us open. Dort hatte er im Achtelfinale gegen Federer verloren.
In diesem Spiel erwarte ich, dass wir sehr viele GAmes sehen werden. Warum ? Isner ist ein Spieler der super Aufschläge machen kann. ER wrid sich in diesem Spiel nicht breaken lassen. Millman ist auch ein Spieler der seinen Aufschlag sehr lange halten kann. Im 1. Satz erwarte ich nicht, dass ein Spieler breaken wird. Die Quoten auf einem Break werden um die 6 sein. Demensprechend finde ich hier Over-Wetten, bzw Tiebreak-Wette richtig gut. Ich stelle mir sogar vor, dass wir  im 1. Satz direkt einen Tiebreak sehen werden. Deswegen gehe ich auch auf over 10,5 Games 1.Satz.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#9

Margarita Gasparyan (RUS) – Camila Giorgi


Margarita Gasparyan (RUS) – Camila Giorgi
Tipp:BACK: Gasparyan
Ergebnis: 2:1
Tennis
Wettart: 1X2
WTA Linz (AUT) - Hardcourt
Quote: 2.75
Bilanz: 8.75
18:30 14.10.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: 5dimes


Margarita Gasparyan (RUS) – Camila Giorgi
Tipp:BACK: 2:0 Gasparyan
Ergebnis: 2:1
Tennis
Wettart: satzwette 2:0
WTA Linz (AUT) - Hardcourt
Quote: 5
Bilanz: -4.00
18:30 14.10.2015
Einsatz: 4
Wettanbieter: Ladbrokes

Margarita Gasparyan (RUS) – Camila Giorgi

 
Gasparyan, Margarita ist die Nummer 73 der Welt. Sie kommt aus Russland. Eien sehr talentierte Spielerin die hier unterschätz wird. In der 1. Runde hat sie Witthoeft mit 2:1 geschlagen. In Tashkent das Achtelfinale erreicht. In den Us open jedoch die Qualifikation nicht überstanden. Sie hat einen WTA Titel dieses Jahr auf diesem Belag geholt. Das Turnier war in Baku.
Giorgi, Camila kenne ich auch richtig gut. Sie war nicht in den Top 150 der Welt und ich habe angefangen sie zu verfolgen. Momentan ist sie die Nummer 33 der Welt.  In den letzten Turnieren sehr schwach drauf. Dennoch hat sie auch ein Titel geholt dieses Jahr. Das Turnier war in Holland. In Polen hat sie dieses Jahr übringes einen Finaleinzug. Das Turnier war auch in Halle. Deswegen geht sie denke ich als Favorit rein. Dennoch glaube ich, dass Maragrita hier eine Überraschung machen wird. Das ist hier 50 % Sache. Wenn margarita iwie stark anfangen kann, können wir hier sogar ein 2:0 sehen. Für diese Quote werde ich das sogar privat versuchen.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#10

Marco Trungelitti – Kimmer Coppejans


Marco Trungelitti – Kimmer Coppejans
Tipp:BACK: 2:1 Coppejans
Ergebnis: 1:2
Tennis
Wettart: satzwette
Challenger-Argentinien
Quote: 4.5
Bilanz: 15.75
23:30 14.10.2015
Einsatz: 4.5
Wettanbieter: Bet365

Wir sind hier in Argentinien. Das ist ein Sandturnier. Trungelliti, Marco ist die Nummer 201 der Welt und hat in diesem Turnier Heimrecht.  Er ist dennoch kein Sandspieler. Vor 4 Wochen hat er in Thailand gespielt und im finale gegen Sugita verloren. Heute kann er dennoch einen Satz machen, weil er zu Hause spielt und Coppejans, Kimmer etwas müde ist. Coppejans, Kimmer hat letzte Woche in Brazil gespielt und bis ins finale geshafft. Im finale gegen Berlocq verloren. In diesem Turnier kann er denke ich wieder sehr weit kommen. Er Wird hier mit Sicherheit gewinnen. Doch einen Satz kann er abgeben.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis 2021 Maximus 0 1.928 24.02.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Maximus
  Tennis 2020 Belsun 0 2.702 26.12.2019, 17:32
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis 2019 Belsun 5 5.183 17.08.2019, 00:59
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im Mai randy68 5 5.153 28.12.2018, 14:21
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im März 2018 randy68 13 7.433 23.03.2018, 19:15
Letzter Beitrag: mrjohnyt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste