Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tennis November

#1

Tennis November

alles rein was Tennis betrifft
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tennis November


Thiem-Mannarino
Tipp:BACK: 2:0 Thiem
Ergebnis: 2:1 Thiem
Tennis
Wettart: satzwette
atp-Paris
Quote: 2.38
Bilanz: -6.00
11:00 02.11.2015
Einsatz: 6
Wettanbieter: Marathonbet

Der Monat hat angefangen und bei mir steht wieder mal ein -. Das werde ich jedoch ändern. Heute werde ich einige Spiele analysieren aus dem Turnier Paris.

Thiem spielt in der 1. Runde gegen Mannarino. Das Spiel fängt gegen 11:00 an. Ich werde mir diese Partie anschauen, weil es mir sehr viel Spaß macht Thiem zu sehen. Ein Spieler der einiges drauf hat. Doch auf diesem Belag hat er bisher nicht so richtig überzeugen können. Dennoch kann er heute gegen Mannarino gewinnen. Wenn er diese Partie gewinnen sollte, wird er es mit 2:0 gewinnen. Mannarino hat Heimrecht. Deswegen sind die Quoten auch ziemlich hoch auf Thiem.  mal schauen
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#3

Marsel Ilhan – Ante Pavic


Marsel Ilhan – Ante Pavic
Tipp:BACK: Ante Pavic
Ergebnis: pavic 2:0
Tennis
Wettart: 1X2
tennis-eckental
Quote: 2.2
Bilanz: 7.20
12:45 04.11.2015
Einsatz: 6
Wettanbieter: Bet365


Marsel Ilhan – Ante Pavic
Tipp:BACK: pavic 2:0
Ergebnis: pavic 2:0
Tennis
Wettart: satzwette 2:0
tennis-eckental
Quote: 3.2
Bilanz: 11.00
12:45 04.11.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bet365

Ich habe dieses Jahr mit dieser Sportart sehr viel Gewinn gemacht. Denn es ist wirklich nicht so schwer dei Spieler zu analysieren. Man muss natürlich Zeit investieren, doch es lohnt sich meistens.

Ilhan, Marsel hat in dieser Saison es endlich wieder geschafft unter die Top 100 der Welt zu kommen. Vor 5 Monaten war er glaueb ich sogar mal unter den Top 80. Doch momentan ist er wieder auf dem guten Weg aus den Top 100 der Welt zu kommen. Denn er spielt überhaupt nicht konstant. In den letzten 5 Turnierne hat er nicht überzeugt. Dennoch geht er hier als FAvorit rein, weil er einfach ein guter Hallenspieler ist. Er hat sehr viele Titeln geholt und deswegen sehen die Buchmacher ihn vorne. Trotzdem sollte man sich überlegen warum die Quoten so hoch auf Marsel ist.
Pavic, Ante kommt aus der Qualifikation. Er hat in diesem Turnier somit ein Spiel mehr gemacht und das ist ein Vorteil. In der 1. Runde hatte er auch Losglück und hat gegen Masur gespielt. Letzte Woche in Schweden hat er auch die Qualifiaktionsphase überstanden.  Das war ein ATP-Turnier. In der Qualifikation hat er 3 Spiele machen müssen. Er hat alle Qualifikationsspiele mit 2:0 gewonnen. Er hat hier eine Chance. Ich sehe das hier sogar nicht einmal 50%. Er geht für mich als FAvorit rein. Deswegen finde ich die Quote 2,20 in Ordnung. Da er gerne mit 2:0 gewinnt und die meisten Tennisspiele (65%) 2:0 enden kann man das probieren.  
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tennis November


Lyudmyla Kichenok - Cagla Buyukakcay
Tipp:BACK: Lyudmyla Kichenok
Ergebnis: 0:2
Tennis
Wettart: 1X2
ITF Damen Dubai (UAE) - Hard
Quote: 2.37
Bilanz: -6.00
11:00 10.11.2015
Einsatz: 6
Wettanbieter: Pinnacle

Ich werde heute einige Tennisspiele analysieren.

------------------

Lyudmyla Kichenok - Cagla Buyukakcay


Ljudmyla Kitschenok ist eine Spielerin aus der Ukraine.
Sie ist 22 Jahre alt und hat 6 ITF Turniere gewonnen.
sie spielt auch gerne Doppel und hat dieses Jahr einen TItel in CHina geholt

cagla ist eine Spielerin aus der Türkei
Sie hat in ihrer Karriere 7 ITF Turniere gewonnen.
Dieses Jahr in Batumi das Turnier gewonnen
In dieser Saison sehr schlechten Tennis gezeigt

Ich erwarte, dass Kichenok gewinnen wird, weil ich mich nicht auf Cagla verlassen kann. Ich habe sehr oft gegen Cagla getippt und habe sehr viel Geld gemacht. DAs will ich auch heute probieren.
Es kann sogar sein, dass Kichenok richtig gut drauf ist und dieses Spiel sehr klar gewinnen wird. ich erwarte auch, dass die Quoten fallen werden.  Cagla spielt schlecht und wird probleme kriegen.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#5

Marsel Ilhan – Jordi Samper-Montana


Marsel Ilhan – Jordi Samper-Montana
Tipp:BACK: spielerhandicap +5,5 Montana
Ergebnis: 6:2 6:3
Tennis
Wettart: ahc
Challenger- le captif
Quote: 1.9
Bilanz: -6.00
16:00 10.11.2015
Einsatz: 6
Wettanbieter: Marathonbet


Marsel Ilhan – Jordi Samper-Montana
Tipp:BACK: over 18,5 Games
Ergebnis: 6:2 6:3
Tennis
Wettart: Over / Under
Challenger-le captif
Quote: 1.72
Bilanz: -6.00
16:00 10.11.2015
Einsatz: 6
Wettanbieter: Bet365

Ilhan, Marsel habe ich schon letzte Woche analysiert.

Er hat letzte woche in Eckental gespielt und in der 2. Runde gegen Pavic verloren. Diese NIederlage habe ich erwartet und eine 2:0 Wette Pavic empfohlen. Er ist momentan überhaupt nicht in Form und spielt schlecht. Er macht sehr viele Doppelfehler und lässt sich mehrmals in einem Satz breaken, wenn der Gegner etwas agressiv spielen kann.

Da ich auch letzte Woche das spiel gesehen habe, kann ich das nocheinmal bestätigen. Samper-Montana, Jordi
 kenne ich nicht so.
Doch er ist die Nummer 182 der Welt und kommt aus Spanien.
Ich kann mich nicht gut erinnern, doch ich glaube, dass ich ihn vor 2 Wochen in Chile gesehen habe. Er hat dort im 1. Satz gegen SChwartman gespielt. Er hat dort den 2. Satz mit 6:1 gewonnen. Im 3. Satz später im Tie gegen Schwartzmann verloren. Da er auch Spanien kommt spielt er sehr gerne auf sand. Heute muss er in der Halle spielen und deswegen sind die Quoten hier so deutlich. Ich erwarte, dass er heute Marsel nerven wird. So leicht wird er das Spiel nicht abgeben. Marsel wird gewinnen, doch Samper-Montana, Jordi wird denke ich sehr lange seinen Service halten. mal schauen ob diese Erwartungen aufgehen wird. Ich nehem 2 Wetten.

Da ich kein Break erwarte, kann man sowohl die Over-Wette auch die Spielerhandicap Wette mitnehmen. Somit muss ich auch kein Stress machen, dass Samper-Montana, Jord einen Satz gewinnen muss. Ein Tiebreak würde mir reichen.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#6

Amra Sadikovic - Cagla Buyukakcay


Amra Sadikovic - Cagla Buyukakcay
Tipp:BACK: Sadikovic
Ergebnis: 6:2 ; 6:3
Tennis
Wettart: 1X2
ITF Frauen
Quote: 1.93
Bilanz: -6.00
14:00 11.11.2015
Einsatz: 6
Wettanbieter: Pinnacle


Amra Sadikovic - Cagla Buyukakcay
Tipp:BACK: Sadikovic 2:0
Ergebnis: 6:2 ; 6:3
Tennis
Wettart: satzwette 2:0
ITF Frauen-Dubai
Quote: 3.15
Bilanz: -5.00
14:00 11.11.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Marathonbet

Wir sind hier in Dubai. Das ist ein ITF-Turnier. In diesem Jahr habe ich Tennis verfolgen können.

Amra Sadikovic ist eine Spielerin aus der Schweiz. Sie hat schon 8 ITF Turniere in ihrer Karriere gewonnen. SIe hat in der 1. Runde Ivankhenko geschlagen mit 2:0. Sie hat im 1. Satz etwas Probleme bekommen und im Tie gewonnen. Den 2. Satz mit 6:4 gewonnen.

Cagla ist eine Tennisspielerin aus der Türkei. Sie hat in der 1. Runde keine Probleme bekommen. Sie hat gegen Kucova gespielt und mit 2:0 geownnen. Den 1. Satz hat sie sogar mit 6:0 geholt. Doch sollte man das nicht so übertreiben. Denn in einem ITF-Spiel kann an immer mal ein 6:0 sehen.

Die Buchmacher sehen das 50%. Beide Seiten können hier am Ende gewinnen. Doch ich sehe Sadikovic etwas vorne. Cagla hat ein sehr schlechtes Jahr hintersich. Sie könnte schon in der 1. Runde rausfliegen. Es ist nicht leicht dieses Spiel zu analysieren. Doch meine Erfahrung sagt einfach Sieg Sadikovic. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cagla in so einem schlechten Jahr ein Viertelfinale in Dubai spielen wird.

In einem Tennisspieler, gerade bei den Frauen sehen wir das 2:0 sehr oft. Das werde ich auch mitnehmen. Einen 3. Satz zu sehen finde ich hier sehr schwer. Eine Spielerin wird hier die Sache klar gewinnen. Das wird vermutlich Sadikovic sein. mal schauen.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Tennis November


Kozlova Kat. - Chirico L.
Tipp:BACK: over 23 spiele
Ergebnis: 20
Tennis
Wettart: Over / Under
France » Limoges Challenger Women
Quote: 2.45
Bilanz: -5.00
12:00 13.11.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

Kozlova – Chirico
Hier in Frankreich spielt die WTA Nr. 165 Kozlova gegen die WTA Nr. 120 Chirico
Kotzlova gewann 4 spiele aus den letzten 5 Begegnungen

[Bild: 1487774x.jpg]
Da bei spielerinnen so wie es aussieht gleich stark spielen wird es ein enges Match geben

und ich gehe von einem 2:1 oder 1:2 aus
Von daher gehe ich mit over 23 Spiele 
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Tennis November


Siniakova K. - Friedsam A-L.
Tipp:BACK: over 21,5
Ergebnis: over22
Tennis
Wettart: Over / Under
France » Limoges Challenger Women (hard)
Quote: 1.88
Bilanz: 4.40
13:30 13.11.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

das zweite spiel des Tages bestreitet die WTA Nr. 108 Siniakova gegen die WTA Nr. 99 Friedsam

die Tschechien Siniakova spielte  gestern gegen Pauline Parmantiere 7:6 und 7:5, am 10.11 spielte sie gegen Lim 6:4 und 7:5
davor verlor Sie ein Halbfinale gegen Johansonns 6:4 4:6 und 6:2

die deutsche Friedsam spielte gestern gegen Paszek 7:6 und 6:4, am 11.11 spielte Sie  ein Doppel, und 9.11 gegen Blinkova 6:3 2:6 und 6:3

Siniakova Bilanz auf Hard

2015 15:16
2014 26:13
2013  9:3


Friedsam Bilanz auf Hard
2015  14:15
2014  26:13
2013  30:12


beide trafen sich einmal am 08.05.2014 auf Sand, da gewann Sinikova 1:2 ( 6:2 3:6 und 6:3)

beide habe schwere spiel hinter sich und mussten lange wege gehen, ist also die Frage bei wem halten die Kräfte auch heute gehe ich von einem drei Satz Match aus und gehe over 21,5 Spiele
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Tennis November


Federer-Berdych
Tipp:BACK: Berdych
Ergebnis: 2:0
Tennis
Wettart: 1X2
atp-Finals
Quote: 4.54
Bilanz: -3.00
21:00 15.11.2015
Einsatz: 3
Wettanbieter: sportingbet


Federer-Berdych
Tipp:BACK: +1,5 Satzwette Berdych
Ergebnis: 2:0
Tennis
Wettart: hc
atp-Finals
Quote: 2.15
Bilanz: -6.00
21:00 15.11.2015
Einsatz: 6
Wettanbieter: Pinnacle

Federer, Roger muss im 1. Spiel gegen Berdych ran. Beide Tennisspieler haben sich bisher 21-mal getroffen und 15-mal hat Federer gewonnen. Das Berdych 6-mal gewonnen hat ist für mich eine große Überraschung. Er hat 5-mal auf Hartplatz und einmal auf Rasen gegen Federer gewonnen. Für Federer ist dieses Turnier eigentlich nicht so wichtig. Natürlich ist das ein Big-Event und es wäre cool, wenn wir hier einen 100 % Federer sehen würden. Dennoch finde ich das sehr schwer. Gerade in Paris hat er sehr schlecht gespielt. In Basel hat er vielleicht das Turnier gewonnen, doch dieser  Tennis war auch nicht gut. Berdych dagegen spielt sehr konstant und hat immer ein Minimum. Dieses Minimum wird er heute zeigen und mit großer Wahrscheinlichkeit wird er einen Satz mindestens holen.  



Was erwarte ich ?

Ich erwarte, dass Berdych hier gewinnen wird. Er hat in seiner Karriere sehr viele Hallenturniere gewonnen und kennt diese 02 Halle in London sehr gut. Ich sehe das hier 50%. Einen Satz wird Berdych sehr sicher machen. Wahrscheinlich wird er das Spiel auch gewinnen. WIe ich schon gesagt habe, gefällt mir Federer momentan überhaupt nicht.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Tennis November


Murray - Ferrer
Tipp:BACK: Ferrer + 1,5
Ergebnis: 2:0
Tennis
Wettart: ahc
ATP London
Quote: 2.06
Bilanz: -4.95
15:00 16.11.2015
Einsatz: 4.95
Wettanbieter: Pinnacle

David Ferrer ist immerhin die Nummer 7 der Welt und hat insgesamt schon 26 Turniere gewonnen. Das liegt aber auch daran, daß er viele kleine Turniere mitspielt und gegen schwächere Gegner selten Schwierigkeiten hat. Mit den ganz großen kann er nur selten mithalten. Deshalb ist er heute gegen Murray wieder einmal nur Außenseiter. Aber Ferrer kann sehr hartnäckig kämpfen. Er wird sicher nicht das Match gegen Murray gewinnen, aber einen Satz könnte er wenigstens für sich entscheiden.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis 2021 Maximus 0 1.933 24.02.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Maximus
  Tennis 2020 Belsun 0 2.706 26.12.2019, 17:32
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis 2019 Belsun 5 5.187 17.08.2019, 00:59
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im Mai randy68 5 5.158 28.12.2018, 14:21
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im März 2018 randy68 13 7.439 23.03.2018, 19:15
Letzter Beitrag: mrjohnyt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste