Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tennis März

#1

Tennis März

hier alles rein, was Tennis im März betrifft
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tennis März


Kuznetsov - Wawrinka
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 0:2
Tennis
Wettart: 1X2
ATP Indian Wells
Quote: 5.2
Bilanz: -1.21
04:00 15.03.2016
Einsatz: 1.21
Wettanbieter: Marathonbet

Von der Weltranglistenplazierung ist Wawrinka natürlich der klare Favorit. Aber der Russe Kuznetsov ist wirklich nicht zu unterschätzen. Er spielt bisher sehr konstant, schlug in der letzten Runde den höher gesetzten Chardy und ließ im bisherigen Turnierverlauf kaum Breakbälle zu. Er könnte ein Spieler werden, den man in Zukunft noch weiter oben sehen wird. Dazu wäre es natürlich auch sehr hilfreich, wenn er einmal einen ganz Großen wie Wawrinka schlagen würde. Warinka scheint zwar aktuell in sehr guter Form zu sein, aber aus der Vergangenheit weiß man, daß seine Leistungen bei ATP Turnieren sehr schwanken können. Deshalb halte ich einen Außenseitersieg heute Nacht nicht für unmöglich.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tennis März


Kasatkina -Puig
Tipp:BACK: Kasatkina
Ergebnis: 2:1 Kasatkina
Tennis
Wettart: 1X2
Indian Wells
Quote: 1.74
Bilanz: 1.48
01:20 15.03.2016
Einsatz: 2
Wettanbieter: Pinnacle

Kasatkina - Puig

Die erst 18 jährige Kasatkina ist mitlerweile unter den Top 50 angekommen Heute Nacht spielt sie gegen die Monica Puig. Kasatkina zog in Runde 3 in dem sie Friedsam und Hantuchova mit jeweils 2:0 Sätze schug. Auch die Monica Puig hatte bis dato keine Probleme. Sie hat auch jeweils beide Spiele mit 2:0 gewnnen können. Ich sehe die Kasatkina einfach in diesem Spiel als favoritin an und denke dass sie das spiel gewinnen wird. Ohne große und lange analyse werde ich aber nur 2 U setzen..
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tennis März


Nadal - Verdasco
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 2:0
Tennis
Wettart: 1X2
ATP Indian Wells
Quote: 1.36
Bilanz: 1.80
22:30 15.03.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Marathonbet

Verdasco hat 3 der letzten 4 Spiele gegen Nadal gewonnen, unter anderem auch bei den Australian Open. Aber genau das müßte Nadal eine Warnung sein. Nadal ist immer noch nicht in der Form seiner besten Zeiten und wird wahrscheinlich auch nie mehr dorthin zurückkommen. Dennoch sollte seine Erfahrung ihm auch heute noch helfen, in den ATP Turnieren weit zu kommen. Der langsame Hardcourt Belag von Indian Wells liegt ihm eigentlich, weshalb ich glaube, daß er heute Verdasco auch mal wieder besiegen kann.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Tennis März


Berdych - Raonic
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 0:2
Tennis
Wettart: 1X2
ATP Indian Wells
Quote: 2.73
Bilanz: -3.07
20:30 16.03.2016
Einsatz: 3.07
Wettanbieter: Marathonbet

Tomas Berdych gehört zu den Spielern, die über Jahre hinweg konstant auf hohem Niveau spielen, aber nie die ganz großen Erfolge erzielten. So hat er in Indian Wells auch noch nie mehr als das Halbfinale erreicht. Oft kommt das Ende für ihn aber erst gegen die ganz Großen wie Djokovic oder Federer. Bisher ist er in diesem Turnier noch ohne Satzverlust. Heute kommt er gegen einen Gegner, der ähnlich stark aufschlägt wie er, weshalb man ein enges Match erwarten kann. Berdychs Vorteil könnte sein, daß er auf der Grundlinie weniger Fehler macht als Raonic. In einem knappen Match könnte das schon den Ausschlag für den Sieg ergeben.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Tennis März


Goffin - Wawrinka
Tipp:BACK: 14,65
Ergebnis: 2:1
Tennis
Wettart: 1X2
ATP Indian Wells
Quote: 4.65
Bilanz: 5.22
19:00 16.03.2016
Einsatz: 1.43
Wettanbieter: Marathonbet

David Goffin hat auf jeden Fall seinen Anteil daran, daß Belgien bis ins Finale des Davis Cup kam. Inzwischen ist er auch schon die Nummer 18 der Welt und hat sicher noch Substanz für mehr. Im bisherigen Turnierverlauf gab er immer den ersten Satz ab, bewies aber anschließend genug Nervenstärke, um sch durchzusetzen.  Von der Spielanlage gleicht er Wawrinka, ist aber natürlich der klare Außenseiter. Wawrinkas Bilanz sieht zwar gur aus, aber die letzte Runde war doch sehr knapp. Er schaffte gegen Kuznetsov nur ein Break mehr als der Gegner, um dann im Tiebreak weiterzukommen. Ich glaube immer noch, daß ein aufschlagstarker Gegner ihn jederzeit aus dem Turnier werfen kann. Und wenn Goffins Aufschläge kommen, hat er auch eine kleine Chance.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Tennis März


Radwanska - Kvitova
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 2:0
Tennis
Wettart: 1X2
WTA InDian Wells
Quote: 1.56
Bilanz: 2.80
20:30 16.03.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

Kvitova mußte bisher in allen Matches in den 3.Satz, was sicher heute einkonditionelles Handicap für sie sein dürfte. Radwanska scheint hingegen in bester Form zu sein. Sie gewann die ersten beiden Runden relativ klar und dominierte ihre Gegnerinnen beeindruckend.  Im direkten Vergleich liegt Kvitova immer noch vorn, aber Radwanska hat 2 der letzten 3 direkten Duelle für sich entschieden. In diesem Match vertraue ich eher auf die aktuelle Form und sehe daher Radwanska als Siegerin.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Tennis März


Nadal - Zverev
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 2:1
Tennis
Wettart: 1X2
ATP Indian Wells
Quote: 1.4
Bilanz: 2.00
22:00 16.03.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Für Alexander Zverev könnte dieses Spiel der Höhepunkt seiner Laufbahn werden. Noch nie hatte er solch eine Chance, einen ganz großen Spieler zu schlagen. Seine Form scheint auch zu stimmen. Aber Nadal ist auch, wenn er nicht in Bestform ist, immer noch eine hohe Hausnummer. Ich erwarte eher, daß am Ende Nadals Erfahrung und sein gefürchteter Topspin den Ausschlag geben werden. Indian Wells gehört immer noch zu den Turnieren, die ihm liegen, und die nächste Runde sollte er auf jeden Fall noch erreichen.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Tennis März


Thiem - Tsonga
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 0:2
Tennis
Wettart: 1X2
ATP Indian Wells
Quote: 2.08
Bilanz: -5.00
04:30 17.03.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

Das verspricht ein sehr spannendes Match zu werden. Tsonga kam bisher ohne Satzverlust über die Runden und verfügt immer noch über einen starken Aufschlag. Aber er ist jetzt auch schon jenseits der 30 Jahre und hat seine besten Zeiten wohl hinter sich. Für Thiem gilt eher das Gegenteil. Von ihm kann man noch einiges erwarten, in diesem Turnier wohl noch nicht, weil in der nächsten Runde mit Djokovic ein unschlagbarer Gegner auf ihn zukommt. Dafür wird er bestimmt noch andere Turniere gewinnen. In den ersten beiden Runden mußte er hart kämpfen, aber das kann er offensichtlich.. Und in seiner aktuellen Form kann er heute Nacht wohl auch Tsonga aus dem Rennen werfen.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Tennis März


Kasatkina - Pliskova
Tipp:BACK: Kasatkina
Ergebnis: Pliskova
Fussball
Wettart: 1X2
WTA Indian Wells
Quote: 2.31
Bilanz: -2.00
19:10 17.03.2016
Einsatz: 2
Wettanbieter: Pinnacle

Kasatkina - Pliskova

Ich beobachte seit einer Zeit die junge russin und mir gefällt was ich sehe. Die Form ist definitiv aufsteigend. Sie hat sich mittlerweile bis in sViertelfinale gespielt und trifft heute auf pliskova. Die letztes Spiel auch zwischendruch Probleme mit der Gegnerin hatte. Ich werde auf aufsteigende Form setzen und demnach auf Kasatkina, wieder mal. Wuoten stehen gut
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis 2021 Maximus 0 1.923 24.02.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Maximus
  Tennis 2020 Belsun 0 2.698 26.12.2019, 17:32
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis 2019 Belsun 5 5.180 17.08.2019, 00:59
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im Mai randy68 5 5.149 28.12.2018, 14:21
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im März 2018 randy68 13 7.427 23.03.2018, 19:15
Letzter Beitrag: mrjohnyt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste