Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tennis Februar

#1

Tennis Februar

alles rein was Tennis betrifft
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tennis Februar


Brown - Bemelmans
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 2:0
Tennis
Wettart: 1X2
Atp Montpellier
Quote: 2.64
Bilanz: -3.37
20:30 05.02.2016
Einsatz: 3.37
Wettanbieter: Marathonbet

Beide Spieler sind 2016 noch nicht gerade besonders in Erscheinung getreten, was nennenswerte Erfolge betrifft, aber sie haben jetzt gerade beide einen gesetzten Spieler aus dem Turnier geworfen. Die 30 Plätze Vorsprung für Bemelmans in der Weltrangliste dürften sicher nicht sonderlich bedeutend sein. Viel wichtiger ist die Art wie er in engen Matches kämpfen kann. Bei knappen Duellen hat er am Ende oft die Nase vorn. So war es auch im letzten Aufeinandertreffen der beiden in Miami, als Bemelmans knapp in 3 Sätzen gewann. Deshalb sehe ich auch heute ganz leichte Vorteile für ihn.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tennis Februar


Lucie Safarova – Cagla Buyukakcay (TUR)
Tipp:BACK: 2:0 Safarova
Ergebnis: 0:2
Tennis
Wettart: satzwette
wta-Doha
Quote: 2.05
Bilanz: -5.00
16:30 23.02.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: TopSportWetten

Lucie Safarova – Cagla Buyukakcay (TUR)

 

Safarova, Lucie kriegt hier eine sehr hohe Quote. Der Grund dafür ist, dass sie sehr lange kein Tennis mehr gespielt hat. Die Buchmacher können nicht einschätzen wie sie heute spielen wird. Doch es ist denke ich nicht wichtig, was sie zeigen wird. Denn auf der anderen Seite spielt Cagla. Cagla ist eine sehr unerfahrene Tennisspielerin. Sie hat mit 18 Jahren angefangen Professional Tennis zu spielen. Sie hat auch in seiner Karriere sehr wenige WTA-Turniere gespielt. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie mal in einem WTA-Turnier die 2. Runde gesehen hat.
Safarova, Lucie dagegen hat letztes Jahr das Turnier gewonnen. Sie ist eine Top 10 Spielerin. Einen Sieg ohne Satzverlust sollte sie hinkriege. Quote 2,05 finde ich auch in Ordnung. Stake 5
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tennis Februar


Nick Kyrgios (AUS) – Tomas Berdych (CZE)
Tipp:BACK: Berdych
Ergebnis: 2:0
Tennis
Wettart: 1X2
ATP - Dubai (UAE), Hardcourt
Quote: 1.82
Bilanz: -4.00
12:00 25.02.2016
Einsatz: 4
Wettanbieter: 1xbet


Nick Kyrgios (AUS) – Tomas Berdych (CZE)
Tipp:BACK: 2:0 Berdych
Ergebnis: 2:0
Tennis
Wettart: satzwette 2:0
ATP - Dubai (UAE), Hardcourt
Quote: 3.1
Bilanz: -2.50
12:00 25.02.2016
Einsatz: 2.5
Wettanbieter: Pinnacle

Nick Kyrgios (AUS) – Tomas Berdych (CZE)


Ich setzte hier sehr wenig Units. Demensprechend werde ich das Spiel auch sehr kurz analysieren.

Berdych nimmt dieses Turnier sehr ernst. Er ist auch in den letzten Jahren sehr weit gekommen. Er hat glaube ich in dne letzten drei Jahren 2 mal das Finale erreicht. In diesem Jahr spielt er ebenfallls sehr stark und ein Halbfinale ist mit Sicherheit drin.

Kyrigos hat letzte Woche in Frankreich gespielt und seinen 1. ATP-titel geholt. Im Finale hatte er gegen CIlic mit 2:0 geschlagen. Die Buchmacher erwarten, dsas Kyrigos hier mithalten wird. Das kann ich mir auch vorstellen, doch er wird vermutlich keinen Satz machen. Berdych zu breaken ist nicht einfach.  Wir können sogar einen TIebreak sehen. Dennoch sehe ich Berdych vorne. Er kann das sogar mit 2:0 machen.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Tennis Februar


Philipp Kohlschreiber (GER) – Stan Wawrinka (SUI)
Tipp:BACK: +3,5 Kohlschreiber( Spiele-Handicap)
Ergebnis: 5:7 6:1
Tennis
Wettart: hc
ATP - Dubai (UAE), Hardcourt
Quote: 1.71
Bilanz: -4.00
16:00 25.02.2016
Einsatz: 4
Wettanbieter: 1xbet

Kohlschreiber, Philipp muss heute gegen Wawrinka ran.

Eigentlich sollte Kohlschreiber, Philipp in der Lage sein heute eine Überraschung zu machen. Denn Wawrinka ist noch nicht bereit für diese Turniere. Das haben wir zuletzt in Frankreich gesehen. Dort hatte Wawrinka in der 2. Runde gege Paire verloren. Dennoch kann ich mich auch nicht an Kohlschreiber, Philipp verlassen. Es ist sehr schwer einzuschätzen wie er heute servieren wird. Trotzdem werde ich hier eine Spiel-handicap-Wette nehmen. Kohlschreiber, Philipp wird sich denke ich heute nicht so leicht breaken lassen. Er kann hier mit 2:0 verlieren. Dennoch wäre diese Wette immernoch gutmöglich. Ich stelle mir das folgendermaßen vor :   1. satz 7:6 Wawrinka    2. Satz 7:5 Wawrinnka   somit wäre meine Wette durch.  +3,5 Spiel-HC
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#6

Feliciano Lopez (ESP) – Marcos Baghdatis (CYP)


Feliciano Lopez (ESP) – Marcos Baghdatis (CYP)
Tipp:BACK: Baghdatis
Ergebnis: 1:2
Tennis
Wettart: 1X2
ATP - Dubai (UAE), Hardcourt
Quote: 2
Bilanz: 6.00
16:00 26.02.2016
Einsatz: 6
Wettanbieter: Ladbrokes


Feliciano Lopez (ESP) – Marcos Baghdatis (CYP)
Tipp:BACK: 2:0 Marcos
Ergebnis: 1:2
Tennis
Wettart: satzwette 2:0
ATP - Dubai (UAE), Hardcourt
Quote: 3.4
Bilanz: -4.00
16:00 26.02.2016
Einsatz: 4
Wettanbieter: Ladbrokes

Ich habe das Turnier Dubai in dieser Woche verfolgen können. Ich habe mir auch in diesem Jahr vorgenommen sehr viele Tennisspiele zusehen. Deswegen ist es für mich keine Überraschung Marcos im Halbfinale zu sehen.
Lopez, Feliciano ist die Nummer 24 der Welt. Er hat in diesem Turnier bisher 3 Spiele gemacht. Im Viertelfinale gegen Novak durch Walkover weitergekommen. Er hatte den 1. Satz gewonnen und guten Tennis gezeigt. Doch die Leistung sollte man nicht so übertreiben. Denn Novak war angeschlagen.
Marcos ist ein sehr erfahrener Spieler. Er hat schon in diesem Jahr einige gute Turniere gespielt. In Montpellier das Viertelfinale erreicht und in Rotterdam das Achtelfinale erreicht. Ich  erwarte, dass er in dieser Woche das Finale erreichen wird. Er serviert sehr gut und fühlt sich richtig gut auf diesem Feld. Das haben wir gestern im 2. Satz gegen Bautista gesehen. Er wird das hier machen. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass er ohne Satzverlust gewinnen wird.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#7

Cagla Buyukakcay (TUR) – Laura Siegemund


Cagla Buyukakcay (TUR) – Laura Siegemund
Tipp:BACK: Siegemund
Ergebnis: 2:0
Tennis
Wettart: 1X2
WTA Kuala Lumpur (MAS), Hardcourt
Quote: 1.7
Bilanz: -6.00
05:00 29.02.2016
Einsatz: 6
Wettanbieter: 1xbet


Cagla Buyukakcay (TUR) – Laura Siegemund
Tipp:BACK: Siegemund 2:0
Ergebnis: 2:0
Tennis
Wettart: satzwette 2:0
WTA Kuala Lumpur (MAS), Hardcourt
Quote: 2.62
Bilanz: -4.00
05:00 29.02.2016
Einsatz: 4
Wettanbieter: 10Bet

Buyukakcay, Cagla hat diese Woche eine sehr große Überraschung gemacht und in Doha das Achtelfinale erreicht. Sie hat in einem WTA-Turnier 2 spiele gewonnen. Das hatte sie bisher nie geschafft. Sie ist auch die Nummer 162 der Welt. In diesem Turnier erwarte ich, dass sie direkt in der 1. Runde sehr viele Probleme kriegen wird.
 
Siegemund, Laura hat einen guten Start in die Saison gemacht. In Australien open stark gespielt und die 3. Runde gesehen. In der 3. Runde gegen ihre Freundin beck verloren. In Russland die Qualifikation überstanden und bis ins Achtelfinale geschafft.
 
Die Quoten kann ich nicht verstehen.  laura wird das hier denke ich klar machen. Eine 2 weg Wette wird denke ich auf Laura kommen. ( 70 %). außerdem kann man hier 2:0 mitnehmen ( 50 %)
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis 2021 Maximus 0 1.922 24.02.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Maximus
  Tennis 2020 Belsun 0 2.697 26.12.2019, 17:32
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis 2019 Belsun 5 5.179 17.08.2019, 00:59
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im Mai randy68 5 5.148 28.12.2018, 14:21
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im März 2018 randy68 13 7.426 23.03.2018, 19:15
Letzter Beitrag: mrjohnyt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste