Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tennis 08/2012

#1

Tennis 08/2012

Tennis – ATP Winston Salem
Steve Darcis v Denis Istomin

Steve Darcis und Denis Istomin duellierten sich vor drei Jahren und da zog Denis Istomin noch den Kürzeren.

Steve Darcis
Die Entwicklung von Steve Darcis ist in diesem Jahr stagniert – nach einer schwachen Sandplatzsaison, belegt er Platz 81 der ATP-Rangliste. In diesem Jahr hat er nur vier seiner neun Partien gewinnen können.

Denis Istomin
Der Usbeke zeigt sich wieder Mal von seiner starken Seite in dieser Saison und konnte dadurch auf Platz 34 der ATP klettern. In dieser Saison hat er mit 13 Siegen aus 20 Partien eine positive Bilanz vorzuweisen.

Fazit
Es treffen hier zwei unterschiedliche Spieler aufeinander – Darcis hat seine Stärken auf langsamen Belägen, dagegen ist Istomin für seine Spielweise auf schnellen Belägen bekannt. Auch zuletzt konnte der Usbeke sein Können unter Beweis stellen.

Meine Wette
Denis Istomin @1.42 YouWin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tennis 08/2012

Tennis – ATP Winston Salem
Ryan Harrison v Marcel Granollers-Pujol

In Winston Salem treffen am Dienstag Ryan Harrison und Marcel Granollers-Pujol zum ersten Mal aufeinander.

Ryan Harrison
Der US-Amerikaner, der in diesem Jahr zum Teil seinen Durchbruch schaffte, rangiert auf Platz 61 der ATP-Rangliste. In dieser Saison hat er schon 13 Spiele auf dem schnellen und harten Belag hinter sich und konnte sechs Partien gewinnen.

Marcel Granollers-Pujol
Der Spanier hat den Durchbruch geschafft und das kann man laut sagen – er belegt Platz 25 der Weltrangliste und konnte zuletzt auch auf den schnelleren Belägen sein Können aufzeigen. So hat er mit fünf Siegen in elf Partien eine ähnliche Bilanz wie sein Gegenüber Ryan Harrison.

Fazit
Ryan Harrison ist in die Hardcourt-Saison mit viel Hoffnung angegangen und hat bisher nur enttäuscht – so gab es Niederlagen gegen Tomic, Giraldo und Blake zuletzt. Dagegen konnte der Spanier auftrumpfen, er schlug dabei Spieler wie F. Mayer, Chardy oder Stakhovsky und konnte sich auch dem Sieg gegen Nishikori hier zusätzlich Selbstvertrauen tanken.

Meine Wette
Marcel Granollers-Pujol @1.89 YouWin
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tennis 08/2012

Tennis, US Open
Tim Smyczek – Bobby Reynolds
Das Duell zwischen den beiden gab es in den letzten drei Jahren insgesamt sechs Mal und fünf Mal hieß der Sieger Bobby Reynolds.

Tim Smyczek
Der jüngere beim US-Amerikanischen Duell qualifizierte sich für US Open Hauptfeld erst durch die Ausscheidungspartien – dabei gab er bei den Siegen gegen Berankis, Brown und Heliovaara nur einen einzigen Satz ab. Zurzeit ist er auf Platz 179 der ATP-Weltrangliste.

Bobby Reynolds
Der Bobby ist ältere der beiden US-Amis – derzeit auf Platz 149 und musste sich auch für das Hauptfeld qualifizieren. Er bezwang Gutierrez-Ferrol, Duckwort und Marchenko und gab wie Symczek nur einen Satz ab.

Fazit
Beide US-Amerikaner sind hier auf ihrem Lieblingsbelag zugange – doch Bobby Reynolds ist für mich der bessere Spieler und fast schon Tim Smyczek sein Angstgegner. Auch die Partien vor den US Open war er erfolgreicher. Bei einem 5-Satz-Match sehe ich klar vorne durch seine Erfahrung bisher.

Meine Wette
Bobby Reynolds @1.63 YouWin
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tennis 08/2012

Tennis, US Open
Robin Haase – Feliciano Lopez

Robin Hasse traf bisher zwei Mal auf Feliciano Lopez – 2006 gewann der Spanier und im letzten Jahr war der Holländer Haase erfolgreich.

Robin Haase
Er ist eher der Spezialist für langsame Beläge – so feierte er fast mehr als 70% seine Sieger in dieser Saison auf Sand. Derzeit belegt er Platz 46 der ATP-Weltrangliste und konnte vier seiner elf Partien gewinnen.

Feliciano Lopez
Der Spanier geht als Favorit in die Partie und für mich verständlich, da er für mich ein Allrounder ist und deshalb hatte in den letzten Jahren immer eine positive Bilanz auf allen Belägen. Als Linkshänder ist er zudem ein unangenehmer Gegner.

Fazit
Für mich ist Feliciano Lopez der komplettere Spieler der beiden – so ist er als Allrounder auf jedem Belag gefährlich, wobei Robin Haase seine Stärken nur auf Sand unter Beweis stellen kann.

Meine Wette
Feliciano Lopez @ 1.63 YouWin
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Tennis 08/2012


WTA Tennis
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 2
Tennis
Wettart: Kombi
US Open
Quote: 18.28
Bilanz: -2.00
23:40 28.08.2012
Einsatz: 2
Wettanbieter: Bet365

heute versuche ich es mal mit ein Tennis

Kompi[Bild: 9217099x.jpg]

ohne Bergründung dieses mal,
Weil ich manchmal wegen dem Weltranglistenplatz gegangen bin und manchmal hatte eine Spielerinnen einen guten Durchschnitt auf Hartplatz

Greta Arn, habe ich genommen, weil sie eine seehr gute Bilanz hat auf Hartplatz
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis 2021 Maximus 0 1.949 24.02.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Maximus
  Tennis 2020 Belsun 0 2.721 26.12.2019, 17:32
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis 2019 Belsun 5 5.202 17.08.2019, 00:59
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im Mai randy68 5 5.175 28.12.2018, 14:21
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im März 2018 randy68 13 7.460 23.03.2018, 19:15
Letzter Beitrag: mrjohnyt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste