Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tennis 07/2012

#1

Tennis 07/2012

ATP Newport, Gras
Lleyton Hewitt v Rajeev Ram


In Newport treffen am heutigen Abend Llyeton Hewitt und Rajeev Ram aufeinander – vor weniger als einem Jahr gab es das Duell schon Mal, da konnte sich Ram in drei Sätzen durchsetzen.
Der Australier ist schon 31 Jahre alt und zog in seiner Karriere schon mehrere schwere Verletzungen zu und dadurch konnte in diesem Jahr bisher nur 15 Partien spielen. So konnte er in Newport zum ersten Mal nach fast sechs Monaten wieder eine Partie gewinnen.

Das Turnier in Newport ist das Turnier von Rajeev Ram – der US-Amerikaner mit indischen Wurzeln konnte das Turnier 2009 hier gewinnen und nimmt hier auch regelmäßig teil. Wahrscheinlich sein Lieblingsturnier.

Fazit
Vielleicht ist es die letzte Chance von LLyeton Hewitt wieder Mal im Finale eines Turniers stehen zukönnen, deshalb wird er sich voll reinhängen. Ich schätze ihn auch unter diesen Voraussetzungen stärker als Rajeev Ram ein, der für mich ein guter Challenger Spieler ist.

Meine Wette
Lleyton Hewitt @1.39 Youwin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tennis 07/2012

ATP Newport, Gras
John Isner v Ryan Harrison


Das einzige Duell zwischen den beiden US Amerikaner fand vor zwei Jahren statt, da setzte sich der sieben Jahre ältere John Isner in zwei Sätzen durch.
Für John Isner endete das Turnier in Wimbledon ziemlich früh und deshalb startete er hier in Newport richtig durch – so bezwang er Bubka, sein Lieblingsgegner Mahut und anschließend van der Merwe. In diesem Jahr konnte er schon Djokovic bezwingen und stand in Indian Wells im Finale.

Ryan Harrison – der neue amerikanische Star im Tennishimmel? Ja, kann man ab diesem Jahr sagen. So kämpft er sich bis auf Platz 48 der ATP vor und ist gerade Mal 20 Jahre alt.

Fazit
Für mich ist John Isner mit Raonic einer der besten großen Spieler, die einen Serve und zusätzlich auch aus dem Spiel heraus agieren können. Für Ryan Harrison wird heute leider Schluss sein.

Meine Wette
John Isner @1.43 Youwin
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tennis 07/2012

ATP Tennis – Los Angeles
Michael Berrer v Matthew Ebden


In den Staaten stehen sich unser Freund Michael Berrer und Matthew Ebden gegenüber und das nicht zum ersten Mal – vor drei Jahren konnte Berrer Ebden in drei Sätzen bei der Qualifikation zu den Australian Open bezwingen.

Michael Berrer – einst deutsche Tennishoffnung, insbesondere auf den schnellen Belägen ist bis auf Platz 125 abgerutscht. In diesem Jahr konnte er nur drei Partien auf Hardcourt spielen und gewann zwei davon. Die letzten Partien waren alle auf Sand und das ist nicht sein bester Belag.
Gegenüber steht Matthew Ebden, der schon etwas länger in den Staaten ist und in Atlanta im Viertelfinale gegen Gilles Muller verlor – vorher nahm er Bubka & Blake aus dem Turnier. Zurzeit rangiert er auf Platz 78 der ATP.

Fazit
Hier treffen zwei unterschiedliche Spielertypen aufeinander – Michael Berrer, der auf dem absteigenden Ast und 32 Jahre alt ist. Dagegen ist Matthew Ebden auf dem aufsteigenden Ast und die Hitze in Los Angeles und die letzten Partien sprechen für ihn.

Meine Wette
Matthew Ebden @1.51 Youwin
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tennis 07/2012

ATP Tennis – Los Angeles
Ricardas Berankis v Bjorn Phau

Am frühen morgen MESZ treffen Ricardas Berankis und Bjoern Phau in Los Angeles aufeinander und das zum vierten Mal insgesamt – bisher konnte Beranks zwei Partien gewinnen und Bjorn Phau eine Partie für sich entscheiden.

Der Litauer ist das ewige Talent der ATP – bisher konnte er seine Leistungen aus den Junioren nicht bei den Herren zeigen und dümpelt auf Platz 141 der ATP herum. Dennoch stand er vor knapp zwei Wochen in Winnetka im Finale und konnte sich für Atlanta und jetzt hier in Los Angeles für das Hauptfeld qualifizieren.
Bjorn Phau war bis zur Beginn der Woche in Hamburg auf Sand unterwegs und muss sich auf die Hitze und dem schnellen Belag umstellen. Bisher kann er mit dem Saisonverlauf zufrieden sein, denn sein Rang (76) spricht für seine Leistung.

Fazit
Für mich ist Ricardas Berankis der bessere Spieler und das auf Hardcourt sowieso – die Umstellung des Belages und die Bedingungen sprechen gegen Bjorn Phau, vor allem ist Ricardas Berankis seit einigen Wochen auf dem schnelleren Belag unterwegs.

Meine Wette
Ricardas Berankis @1.57 Youwin
Antworten
Danke gegeben von: Ginga
#5

RE: Tennis 07/2012

muss zugeben mich interessieren diese kleine ATP's weniger ich warte schon vorfreudig auf die Olympiaden!!! Freue mich schon sehr! Dann gehts wieder los bei mir und dem Wetten! ;P
the weather makes the man- remember that!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Tennis 07/2012


Marin Cilic - Jürgen Melzer, Anna Tatishvili - Ste
Tipp:BACK: Marin Cilic 1,29 + Anna Tatishvili 1,29
Ergebnis: 2:0,2:0
Tennis
Wettart: 1X2
Olympia
Quote: 1.66
Bilanz: 5.94
12:30 29.07.2012
Einsatz: 9
Wettanbieter: Ladbrokes

Marin Cilic - Jürgen Melzer
Anna Tatishvili - Stephanie Vogt

Melzer ist inzwischen der deutlich besserer Doppel- als Einzelspieler. Sollte gegen Cilic auf Rasen nicht weit kommen. In Wimbledon kam Melzer nur in R2, Cilic schied in der vierten gegen Murray aus und gewann danach in Umag. Ist gut drauf und wird gewinnen.
H2H 5:2 Cilic, auch das letzte Duell ging an ihn.

Dazu Tatishvili - Vogt
Vogt kam als Lichtensteinerin auf Einladung des ITF zu Olympia, also ohne echte Qualifikation. Für sie gilt wirklich dabei sein ist alles. Auch wenn Tatishvili keine Überspielerin ist, sollte sie die >150 Plätze hinter ihr plazierte Vogt doch schlagen
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Tennis 07/2012


N Djokovic/V Troicki - J Brunstrom/R Lindstedt
Tipp:BACK: J Brunstrom/R Lindstedt
Ergebnis: 0:2
Fussball
Wettart: 1X2
Olympia
Quote: 2.7
Bilanz: 6.80
16:15 30.07.2012
Einsatz: 4
Wettanbieter: bet-at-home

N Djokovic/V Troicki - J Brunstrom/R Lindstedt

Die bekannteren Namen haben natürlich die Serben...aber nur im Einze., Die beiden Schwedendagegen sind reine Doppelspezialisten. Sie haben im Daviscup das stärkere Serbendoppel Tipsarevic/Zimonjic geschlagen und haben sicherlich auch heute eine gute Chance.
Bei der Quote ein Muss.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis 2021 Maximus 0 1.949 24.02.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Maximus
  Tennis 2020 Belsun 0 2.721 26.12.2019, 17:32
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis 2019 Belsun 5 5.202 17.08.2019, 00:59
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im Mai randy68 5 5.175 28.12.2018, 14:21
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im März 2018 randy68 13 7.460 23.03.2018, 19:15
Letzter Beitrag: mrjohnyt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste