Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tennis 06/2012

#1

Tennis 06/2012

Wimbledon muss doch gewettet werden Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tennis 06/2012


de Schepper - Bachinger
Tipp:BACK: Bachinger
Ergebnis: de Schepper
Tennis
Wettart: 1X2
ATP Wimbledon
Quote: 2.2
Bilanz: -2.00
18:30 26.06.2012
Einsatz: 2
Wettanbieter: sportingbet


Cepelova - Mladenovic
Tipp:BACK: Cepelova
Ergebnis: Cepelova
Tennis
Wettart: 1X2
WTA Wimbledon
Quote: 2.15
Bilanz: 1.15
17:00 26.06.2012
Einsatz: 1
Wettanbieter: Pinnacle


U Radwanska - Erakovic
Tipp:BACK: Erakovic
Ergebnis: Erakovic
Tennis
Wettart: 1X2
WTA Wimbledon
Quote: 2.64
Bilanz: 4.92
16:30 26.06.2012
Einsatz: 3
Wettanbieter: Pinnacle

Bachinger muss heute gegen den Franzosen de Schepper, welcher zwar gute Stats auf Rasen hat, aber im Endeffekt fast nur gegen wirklich schlechte Spieler ran musste. Mit seinem starken Aufschlag konnte er sich dann durch die Quali retten und ist jetzt in der ersten Runde. Hatte in der Quali aber auch mehrmals Matchball gegen sich und es war schon nicht sonderlich souverän.
Bachinger war da nicht viel besser, aber hatte wohl etwas bessere Gegner. Im letzten Jahr hat er sich in Wimbledon ganz gut verkauft gegen Monfils. Denke, dass er der komplettere Spieler ist und sich durchsetzen wird.

Aber Vorsicht ist sicherlich geboten. Dürfte auch nicht so einfach werden de Schepper oft zu breaken. Vermute, dass man auch nen Tiebreak sehen wird, aber da ist mir die Quote zu schwach. Versuche es mal mit einem Sieg des Deutschen.

Ein Unit setze ich noch mal auf ein Spiel zwischen 2 Spielerinnen, die ich nicht wirklich kenne Big Grin
Beide sind jung (Jahrgang 93) und haben in dieser Saison Stats von 3-0 auf Rasen. Die Außenseiterin bei den Bookies führt im H2H 1-0 und ist auch souveräner durch die Quali marschiert für meinen Geschmack.
Deswegen versuche ich es einfach mal mit ihr Wink

Dazu gehe ich noch auf Erakovic gegen die kleine Radwanska. Radwanska hat in den letzten Wochen gut und erfolgreich gespielt und bisher eine starke Rasensaison hinter sich. Allerdings trifft sie heute mit Erakovic auf eine Spielerin die 42 Siege auf Rasen hat bei nur 12 Niederlagen. Das dürfte also auch nicht so einfach werden. U Radwanska hat noch Samstag in Holland das Finale gespielt (und gegen Petrova verloren), so dass sie auch nicht wirklich ausgeruht sein kann.
Verstehe zwar warum Radwanska favorisiert wird, aber ganz so deutlich sehe ich das eigentlich nicht. Ein Versuch ist es mir zu der Quote wert, außerdem ist es WTA, da passieren die komischsten Dinge Wink

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tennis 06/2012


Olga Govortsova - Annika Beck
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 1
Fussball
Wettart: 1X2
Wimbledon
Quote: 1.81
Bilanz: -7.00
12:30 27.06.2012
Einsatz: 7
Wettanbieter: Pinnacle

Olga Govortsova - Annika Beck

Annika Beck ist auf jeden Fall einen Tipp wert. Sie ist seit ihrem Erfolg beim Junioren-Turnier der French-Open gut drauf und hat die drei Qualirunden zu Wimbledon jeweils in zwei Sätzen glatt für sich entschieden.
Govortsova ist bei Wimbledon noch nie über die zweite Runde hinaus gekommen und spielt kein besonders gutes Jahr. In S-Hertogenbosch ist sie in der ersten Runde an Pennetta gescheitert und hatte sonst noch kein weiteres Rasenmatch dieses Jahr.
Antworten
Danke gegeben von: Ginga
#4

RE: Tennis 06/2012


Vinci - Erakovic
Tipp:BACK: Erakovic
Ergebnis: Vinci
Tennis
Wettart: 1X2
WTA Wimbledon
Quote: 2.96
Bilanz: -3.00
12:30 28.06.2012
Einsatz: 3
Wettanbieter: Betfair

Ich versuchs nochmal mit Erakovic. Hat mir in der ersten Runde schon einige Units beschert.
Heute gehts gegen Vinci, die auf Rasen auch ganz gut ist (44-24), damit rein von der Statistik aber nicht so gut wie Erakovic (43-12). In der ersten Runde fand ich Erakovic eher besser, zumindest hatte sie die stärkere Gegnerin. Im h2H haben sie noch nie gegeneinander gespielt
Finde die Quote überzogen auf Erakovic, deswegen wage ich es mal mit 3 Units.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Tennis 06/2012

Tennis – Grand Slam Wimbledon
David Ferrer v Andy Roddick
David Ferrer und Andy Roddick treffen am Samstag um 16 Uhr beim Grand Slam in Wimbledon aufeinander. Zwar sind die beiden seit 2000 beim Tenniszirkus der ATP dabei, aber das Duell gab es bisher noch nie.

David Ferrer
Der Spanier zeigt sich seit dem vergangenen Jahr wieder von seiner starken Seite – so belegt er Platz 5 der Weltrangliste und stand hier 2011 und 2010 im Achtelfinale. Seine Bilanz auf Gras ist dementsprechend positiv mit 32-12 in seiner Karriere und 7-0 in diesem Jahr.

Andy Roddick
Der ehemalige Weltranglistenerste hat abgebaut und rangiert zwar nur noch auf Platz 25, aber der Grand Slam in Wimbledon ist sein Liebling – so stand er hier schon drei Mal im Finale. Insgesamt hat er 81 Partien von 101 gewonnen.

Fazit
Natürlich zählt Andy Roddick nicht mehr zu den besten Tennisspielern, aber auf Gras ist der immer noch eine Waffe. Wenn seine Aufschläge funktionieren, kann er an einem guten Tag jeden schlagen. Dagegen ist Ferrer ein guter Allrounder und meiner Meinung nach auch der Favorit, aber den einen oder anderen Tiebreak wird es geben.

Meine Wette
Andy Roddick +4.5 Spiele @1.89 YouWin.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Tennis 06/2012


Baker - Kohlschreiber
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 0:3 (1:6, 6:7, 3:6)
Tennis
Wettart: 1X2
Wimbledon
Quote: 1.55
Bilanz: 4.40
12:30 03.07.2012
Einsatz: 8
Wettanbieter: Pinnacle


Baker - Kohlschreiber
Tipp:BACK: Kohlschreiber -2,5 Sätze
Ergebnis: 0:3 (1:6, 6:7, 3:6)
Tennis
Wettart: hc
Wimbledon
Quote: 3.4
Bilanz: 9.60
12:30 03.07.2012
Einsatz: 4
Wettanbieter: Expekt

Brian Baker - Philipp Kohlschreiber

Kohlschreiber hat heute als Favorit die Chance ins Viertelfinale von Wimbledon zu kommen. Er spielt eine tolle Rasensaison mit seiner einzigen Niederlage in Halle gegen den späteren Turniersieger Tommy Haas, den er aber in Wimbledon in 5 Sätzen bezwang. Danach folgten zwei klare Siege, u.a. sehr dominant gegen Nadalbezwinger Rosol in 3 Sätzen. Er fühlt sich momentan selbst sehr wohl in London und weiß auch, dass es nicht oft so leicht sein wird, in Wimbledon so weit zu kommen.

Baker ist eine der bisherigen Turnierüberraschung, kam er doch aus der Quali bis ins Achtelfinale. Auf seinem Weg dahin hatte er aber bisher noch keine richtigen Brocken als Gegner.

Kohlschreiber wird sich das heute nicht entgehen lassen und deutlich gewinnen.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Tennis 06/2012


Roger Federer - Andy Murray
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 1
Tennis
Wettart: 1X2
Wimbledon
Quote: 1.5
Bilanz: 4.00
15:00 08.07.2012
Einsatz: 8
Wettanbieter: Bet365

Roger Federer - Andy Murray

Heute steigt in Wimbledon das Herren-Finale. Murray steht gewaltig unter Druck, da von ihm der erste Titel in London seit den 30er Jahren erwartet wird.
Federer spielt ein tolles Turnier und zeigte gegen Djokovic eine tadellose Leistung. Für ihn ist das Finale von Wimbledon wirklich nichts neues. Er kann also mit einer gewissen Gelassenheit an die Sache ran gehen.
-> Vorteil Federer

Obwohl Murray im H2H 8-7 führt gingen fünf der letzten sieben Partien an der Schweizer, darunter auch die letzten beiden. (Es gab noch kein Duell auf Gras)
-> Vorteil Federer

Mit seinen 6 Wimbledonsiegen ist Federer ein König auf Gras. Murray hat nichts dergleichen zu bieten. Auch spielt der Schweizer eine unerwartet starke Saison, während Murray auf seinem Stammplatz 4 in der Weltrangliste verharrt.
-> Vorteil Federer
Antworten
Danke gegeben von: DerWettionär , DarkTower
#8

RE: Tennis 06/2012


Sergiy Stakhovsky - Pavol Cervenak
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 1:2
Tennis
Wettart: 1X2
Stuttgart
Quote: 1.57
Bilanz: -8.00
12:30 10.07.2012
Einsatz: 8
Wettanbieter: Bwin

Sergiy Stakhovsky - Pavol Cervenak

Cervenak spielt in diesem jahr nur kleinere Turniere und das in letzter Zeit nicht mal erfolgreich. (In Braunschweig früh raus...).

Stakhovsky ist ein gestandener ATP-Tour-Spieler, der außerdem in der Weltrangliste weit vor Cervenak stheht. Für mich eine klare Sache...

H2H 1:0 für Stakhovsky
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Tennis 06/2012


Tim Smyczek - Denis Istomin
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 1
Tennis
Wettart: 1X2
Newport (Rasen)
Quote: 1.4
Bilanz: -9.00
18:30 10.07.2012
Einsatz: 9
Wettanbieter: 10Bet


Tim Smyczek - Denis Istomin
Tipp:BACK: Istomin -1,5 Sätze
Ergebnis: 1
Tennis
Wettart: hc
Newport (Rasen)
Quote: 2.07
Bilanz: -5.00
18:30 10.07.2012
Einsatz: 5
Wettanbieter: 10Bet

Doof gelaufen...

Dann halt ein Versuch auf Gras

Tim Smyczek - Denis Istomin

Ich habe Istomin gewählt, da er in Wimbledon eine sehr gute Leistung gezeigt hat und mittlerweile mit Platz 34 auf einem karrierehoch in der Weltrangliste steht. Erst in der 4. Runde scheiterte er an Youzhny mit 5-7 im 5. Satz. Wenn er seine gute Form auf Gras gehalten hat, sollte er sich gegen Tim Smyczek.

Dieser schaffte zwar in Halle auf Rasen die Qualifikation (Erstrundenaus gegen Mayer), scheiterte aber in Wimbledon schon in der 2. Qualirunde an Matteo Viola (Nr. 149 der Weltrangliste)
Auch in den vorherigen jahren konnte er kein Hauptrundenspiel und nur selten Qualispiele auf Rasen gewinnen.

-> Sollte deutlich an Istomin gehen
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Tennis 06/2012


Thiemo de Bakker - Matwe Middelkoop
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 2
Tennis
Wettart: 1X2
ATP Challenger, Scheveningen
Quote: 1.56
Bilanz: -8.00
16:00 13.07.2012
Einsatz: 8
Wettanbieter: 5dimes


Thiemo de Bakker - Matwe Middelkoop
Tipp:BACK: de Bakker -1,5 Sätze
Ergebnis: 2
Tennis
Wettart: 1X2
ATP Challenger, Scheveningen
Quote: 1.9
Bilanz: -5.00
16:00 13.07.2012
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betsson

Nächster Versuch: ATP Challenger, Scheveningen (NED)

Thiemo de Bakker - Matwe Middelkoop

Thiemo de Bakker stand vor 2 Jahren mit 21 Jahren auf Platz 40 der Weltrangliste, erreichte mehrere Halbfinals auf der ATP-Tour und schlug u.a. Spieler wie Tsonga oder Ferrero. Letztes Jahr ging es dann steil bergab. Nur drei Siege auf der Tour bedeuteten einen Absturz um ~ 300 Weltranglistenplätze.
in den letzten Wochen hat er mehrere kleinere Turniere in Holland gespielt, gewann zwei und kam bei einem ins Finale. Es scheint wieder bergauf zu gehen.
Bei einem der Turniere schlug er auch Matwe Middelkoop in zwei Sätzen.
Middelkoop trat auf der Tour noch nie richtig in Erscheinung und spielt mit seinen fast 30 Jahren nur kleine Turniere mit mäßigem Erfolg.

Das spiel sollte an de Bakker gehen.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis 2021 Maximus 0 1.949 24.02.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Maximus
  Tennis 2020 Belsun 0 2.721 26.12.2019, 17:32
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis 2019 Belsun 5 5.202 17.08.2019, 00:59
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im Mai randy68 5 5.175 28.12.2018, 14:21
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im März 2018 randy68 13 7.460 23.03.2018, 19:15
Letzter Beitrag: mrjohnyt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste