Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tennis 04/2012

#1

Tennis 04/2012

ATP Tennis – Masters Monte Carlo – 2. Runde
Tomic Bernard v Aleksandr Dolgopolov

Am Mittwoch Vormittag treffen Bernard Tomic und Aleksandr Dolgopolov in Monte Carlo aufeinander – das Duell gab es bisher vier Mal und drei Mal hieß der Sieger Dolgopolov und das letzte Aufeinandertreffen konnte Tomic für sich entscheiden.

Bernard Tomic
Der Australier spielt bisher seine beste ATP Saison – er befindet sich auf Platz 36 der Weltrangliste und konnte 16 seiner 22 Partien gewinnen. Darunter waren aber auch Davis Cup Spiele gegen Südkorea und auch Exhibition Spiele.

Aleksandr Dolgopolov
Der Ukrainer hat sich auf Platz 22 der ATP vorgekämpft. In dieser Saison konnte er die Hälfte seiner 22 Spiele gewinnen und stand zur Saisonbeginn im Finale in Brisbane.

Fazit
Hier treffen zwei junge Spiele aufeinander, die schon am Anfang des Jahres bei den Australian Open gegenüberstanden. Dort konnte sich Tomic zum ersten Mal überhaupt gegen Dolgopolov durchsetzen. Aber auf Sand herrschen andere Regeln, denn bisher spielte Tomic nur 20 Mal in den letzten fünf Jahren auf den langsam Belage und konnte nur sechs Partien gewinnen. Dagegen ist der Sandplatz der Lieblingsbelag von Dolgopolov, wo er schon Ferrer schlagen konnte und auch in Umag sogar gewinnen konnte.

Meine Wette
Dolgopolov @1.37 YouWin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tennis 04/2012

Tennis – ATP Barcelona
Fernando Verdasco v Kevin Anderson

In Barcelona treffen Fernando Verdasco und Kevin Anderson aufeinander – auf Sand standen sie sich im letzten Jahr gegenüber, da konnte Verdasco in drei Sätzen gewinnen.

Fernando Verdasco
Der Spanier konnte 2010 hier das Turnier gewinnen – aber seit dem, gelingt ihm nicht mehr viel auf dem Tenniszirkus. Zurzeit belegt Platz 20 der ATP und stand in diesem Jahr in Acapulco im Finale. Seine Sandbilanz: 9-4

Kevin Anderson
Der Riese mit dem riesigen Aufschlag – dadurch ist er eher auf Hardcourt gefährlich, aber machte auch auf Sand einen guten Eindruck bisher. Derzeit ist er auf Platz 32 bei den ATP-Rankings. Seine Sandplatzbilanz ist mit 4-2 dennoch positiv.

Fazit
Hier treffen zwei unterschiedliche Spieler aufeinander – so konnte sich Kevin Anderson zwei Mal im Tiebreak gegen Del Bonis durchsetzen, dagegen besiegte Verdasco Darcis locker flockig. Für mich kann heute nur Fernando Verdasco gewinnen, der besser als 2011 in die Saison gestartet ist und für mich zu den stärksten auf Sand zählt.

Meine Wette
Fernando Verdasco @1.33 YouWin
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tennis 04/2012

Tennis, WTA Stuttgart
Samantha Stosur v Julia Goerges

In Stuttgart treffen Samantha Stosur und Julia Stosur aufeinander – die Damen standen sich bisher zwei Mal gegenüber und beide Male war die Deutsche die Siegerin, wie im letzten Jahr in Stuttgart.

Samantha Stosur
Stosur ist auf Platz 5 der WTA und zählt eine zu den besten auf Sand – in diesem Jahr kann Sie eine Bilanz von 4-1 vorweisen. Auch schlug sie in der letzten Woche Kerber und Petkovic beim Fed Cup. Sie stand 2010 im Finale in Stuttgart.

Julia Goerges
Julia Goerges ist die deutsche Tennishoffnung schlechthin und geht hier als Titelverteidigerin ins Rennen. Sie befindet sich derzeit auf Platz 21 der WTA und hat eine Sandplatzbilanz von 3-1.

Fazit
Hier treffen zwei starke Tennisspielerinnen aufeinander – warum die Quoten hier soweit auseinander gehen, ist mir ein Rätsel. Demnach geht Goerges als Titelverteidigerin ins Spiel und kann den Sieg aus dem letzten Jahr wiederholen.

Meine Wette
Julia Goerges +1,5 Sätze @1.81 YouWin
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis 2021 Maximus 0 1.949 24.02.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Maximus
  Tennis 2020 Belsun 0 2.721 26.12.2019, 17:32
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis 2019 Belsun 5 5.202 17.08.2019, 00:59
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im Mai randy68 5 5.175 28.12.2018, 14:21
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im März 2018 randy68 13 7.460 23.03.2018, 19:15
Letzter Beitrag: mrjohnyt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste