Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tennis 03/2012

#1

Tennis 03/2012

ATP, Delray Beach - Hardcourt
John Isner v Bernard Tomic

In den Staaten treffen heute John Isner und Bernard Tomic aufeinander – die Partie beginnt um 21 Uhr.

John Isner
Big John ist noch nicht ins Rollen gekommen – letzte Woche flog er im Achtelfinale in Memphis gegen Jürgen Melzer raus und kassierte die dritte Niederlage in diesem Jahr. Seine Bilanz ist 8-3 und er belegt den 11. Platz der ATP-Weltrangliste.

Bernard Tomic
Wird es das Jahr vom jungen Australier? Bei den Australian Open verlor er erst in der vierten Runde gegen Federer. Sonst kann er eine positive Bilanz von 12-3 vorweisen und rangiert auf dem 37. Platz der Herren.

Fazit
Der US-Amerikaner ist wieder der Topgesetzte Spieler in Delray Beach und schlug hier Sweeting und Levine in zwei Sätzen – auch sein Gegenüber Bernard Tomic konnte sich gegen Smyczek und Haas jeweils in zwei Sätzen durchsetzen. Für mich schreit die Partie nach ÜBER, da beide Spieler für ihren Serve bekannt sind.

Meine Wette
Spiele – Über 23.5 Ja @1.88 AllYouBet
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tennis 03/2012


Rezai A. - Barrois K.
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 7-6 2-6 1-6
Tennis
Wettart: 1X2
WTA Indian Wells
Quote: 1.65
Bilanz: 3.25
21:55 05.03.2012
Einsatz: 5
Wettanbieter: Interwetten


Amanmuradova A. - Foretz S.
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 4-6 7-5 5-7
Tennis
Wettart: 1X2
WTA Indian Wells
Quote: 1.8
Bilanz: 4.00
23:10 05.03.2012
Einsatz: 5
Wettanbieter: Interwetten

Auch wenn ich heute eigentlich nichts anspielen wollte habe ich doch noch zwei interessante Duelle fuer heute abend/heute nacht gefunden, allerdings nichts fuer hoeheren Einsatz. Bei beiden werde ich nicht lange drum herum reden, Form, Qualitaet und alle anderen faktoren sprechen klar fuer Siege der von mir angespielten Spielerinnen. Was das Ranking angeht haben wir im Duell zwischen Amanmuradova und Foretz die Nummer 117 gegen die 89 der Welt, bei Rezai gegen Barrois spielt die Nummer 125 gegen die Nummer 113. Das Ranking an sich ist allerdings kein bedeutender Maßstab fuer meine Tipps, wenn auch dieses klar fuer die Picks spricht.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tennis 03/2012

ATP Tennis – Indian Wells Qualifikation
Amer Delic – Julio Silva
Die ersten Master stehen an – in der Qualifikation für das Hauptfeld in Indiana Wells treffen Amer Delic und Julio Silva aufeinander.

Amer Delic
Der Bosnier, der 2008 sein bestes Jahr hatte und durch eine Verletzung 2009 in den letzten Jahren kaum spielen könnte, ist im Kommen. Zwar belegt er den 178 Rang, aber die Turnierleistungen bisher sind vielversprechend. Bei dem Challenger in Wolfsburg kam er ins Halbfinale und hat eine Bilanz von 9-6 in dieser Saison.

Julio Silva
Der Brasilianer der schon weit über 30 Jahre alt ist, hat in dieser Saison sechs Partien gespielt und nur zwei gewinnen können. Daneben ist eher auf Sandplatz unterwegs und spielt auf Hardcourt nur bei den Futures.

Fazit
Hier trifft ein Hardcourt-Spieler auf einen Sandplatz-Spieler und auch ein talentierter Tennisspieler, der durch eine Verletzung zurückgeworfen wurde auf einen Durchschnittspieler.

Meine Wette
Amer Delic @1.43 YouWin
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tennis 03/2012


Date - Parmentier
Tipp:BACK: Parmentier
Ergebnis: Date
Tennis
Wettart: 1X2
WTA Indian Wells
Quote: 1.81
Bilanz: -3.00
20:00 07.03.2012
Einsatz: 3
Wettanbieter: Pinnacle

Parmentier und Date sind beide nicht sonderlich stark auf HC, aber Date bisher in diesem Jahr doch sehr schwach, trotz 6-3 Bilanz (Hat ein Turnier gewonnen, aber ohne ernsthafte Gegnerin)
Zudem ist sie mittlerweile schon über 40 jahre alt. Da wird das sicherlich nicht mehr viel besser

Parmentier wechselhaft, aber bei den Australian Open beispielsweise immerhin eine RUnde überstanden.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Tennis 03/2012


Karlovic - Kubot
Tipp:BACK: 1. Satz Kubot +1.5
Ergebnis: 4-6
Tennis
Wettart: hc
ATP Indian Wells
Quote: 1.56
Bilanz: 4.48
20:00 08.03.2012
Einsatz: 8
Wettanbieter: sportingbet


Lorenzi - Ginepri
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 6-1 3-6 4-6
Tennis
Wettart: 1X2
ATP Indian Wells
Quote: 1.45
Bilanz: 3.15
22:00 08.03.2012
Einsatz: 7
Wettanbieter: Interwetten


Ebden - Kunitsyn
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 6-1 4-6 6-4
Tennis
Wettart: 1X2
ATP Indian Wells
Quote: 1.62
Bilanz: 4.34
22:00 08.03.2012
Einsatz: 7
Wettanbieter: 888sport

Karlovic - Kubot

Karlović hat selbst zugegeben dass Kubot fuer ihn einer der schwierigeren Gegner ist da er einen aehnlichen Spielstil pflegt. Er hat viele Aufschlagoptionen und als hervoragender Doppel-Spieler hat er die Faehigkeit seine Gegner zu “lesen“. Und das bedeutet das er auf Backhand aufschlagen und dann Slice Return am Netz versuchen wird. Er wird Karlović nicht den Rhytmus halten, so wie er dies bei seinen Gegnern macht. Dem Polen ist klar dass er keine „Bomben“ braucht, sondern gut positionierte Baelle in's Feld die er danach per Volley leicht in Punktgewinne umsetzen kann, genau wie er das mag. Bislang hat er eine Statistik von 5-0 Satzgewinnen und ich sehe nicht warum sich daran etwas aendern sollte. Diese Option sieht besonders gut aus weil Karlović nur schwer ein Break gegen einen Spieler erzielen wird der nicht mit dem klassischen Respekt gegen ihn antritt.

Lorenzi - Ginepri

Auch wenn Lorenzi hier zwei Spieler in den Qualifikation ausgeschalten hat, kann man trotzdem nicht ueber seine Statistik auf diesem Untergrund hinweg sehen. Diese besagt dass er bislang nur einen Sieg auf Hartplatz hatte, waehrend er letzte Saison in Challenger-Turnieren gegen Klec verloren hat, den schlechtesten Spieler auf diesem Niveau, danach jedes einzelne Game gegen den Halbpensionierten Veteran Lisnard in der US-Open Quali sammelte, und es gibt noch einige aehnliche Beispiele. Ginepri spielt gut, aber er versaeumt Chancen und wird vermutlich keine groeßere bekommen als diese. Wie auch immer das ausgeht, dieser Tipp hat in diesem Moment auf jeden Fall Value. Der Amerikaner hat vor kurzem bei einem Challenger auf Hartplatz Spieler auseinander genommen die auf diesem Untergrund mit dem Italiener keine Schwierigkeiten haetten.

Ebden - Kunitsyn

Ebden ist kein Spieler der ein Match auf Grund von Inspiration fuer sich entscheiden wird, sondern einen Sieg erkaempfen wird, und das ist die ideale Version fuer den Russen der in Ansturm spielt. Diese Anstuerme sind allerings immer seltener, genau wie seine Siege. Er hatte diese Saison bereits zu viele Gelegenheiten zu beweisen dass seine Krise der Vergangenheit angehoert, und jetzt spielt er gegen einen Spieler der zwei Matches hinter sich hat, zwei suveraene Siege und der ihm auch mental weit vorraus ist. Angesichts aller Faktoren ist dies eine sehr profitable Quote auf den Australier.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Tennis 03/2012


Ryan Harrison-Flavio Cipolla
Tipp:BACK: Harrison
Ergebnis: 6:1 6:2
Tennis
Wettart: WinOnlyMarket
ATP Indian Wells
Quote: 1.58
Bilanz: 4.06
05:15 09.03.2012
Einsatz: 7
Wettanbieter: Betfair

Gefiehl mir gleich auf den ersten blick,dieses Spiel.
Harrison auf Homeground gegen Cipolla sollte normal durchgehen,da ich den Ami auf Hard vorne sehe.
Auf Hard besitzt er in meinen AUgen das bessere spiel als Cipolla,zudem stand Harrison schon letztes Jahr hier in Runde 4,und normal sollte er auch diesesmal wieder die erste Runde überstehen.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Tennis 03/2012

Tennis – ATP Indiana Wells
Marin Cilic – David Nalbandian
Um 00.30 Uhr ist die Partie Marin Cilic gegen David Nalbandian angesetzt – das Duell gab es bisher drei Mal und drei Mal hieß der Sieger David Nalbandian.

Marin Cilic
Der Kroate belegt in der ATP-Rangliste den 24. Platz und hat in dieser Saison nur eine Partie bisher bestreiten können und in der letzten Woche in drei Sätzen gegen Nieminen verloren.

David Nalbandian
Der Argentinier belegt nur Platz 74 in der ATP-Rangliste, aber konnte schon in diesem Jahr mehr Spielpraxis sammeln. Nach 12 Partien kann er 7 Siege vorweisen und ist auf dem aufsteigenden Ast.

Fazit
Nach seiner Auszeit hat Cilic einen soliden Eindruck gemacht und konnte mit seinem Serve einen Satz gegen Nieminen holen – doch aus dem Spiel heraus produzierte er zu viele Fehler. Der Gegner Nalbandian ist im Gegensatz schon im Spiel drin und auch der Belag und in die Uhrzeit kommt ihm zugute, daneben spricht auch das direkte Duell für den Argentinier.

Meine Wette
Nalbandian @1.38 AllYouBet
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Tennis 03/2012


Cilic - Nalbandian
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 6-7 6-7
Tennis
Wettart: 1X2
ATP Indian Wells
Quote: 1.45
Bilanz: 3.15
00:30 12.03.2012
Einsatz: 7
Wettanbieter: Interwetten

Čilić hat eine lange Pause hinter sich, er hat gerade mal ein Match gespielt und das unter praktisch irregulaeren Bedingungen, da es sehr windig war. Das bedeutet dass dieses Match praktisch seine Saisoneroeffnung ist. Und sein gegener ist Nalbandian, zu dem er sagt er sei sein schwerster Gegner ausserhalb der Top 5.
- Er ist ein Spieler der ueber alle wichtigen Faehigkeiten verfuegt und deshalb ist er sehr gefaehrlich. Mit einem sehr guten Return reagiert er klasse auf meine Aufschlaege und deshalb ist es fuer mich sehr schwehr gegen ihn zu spielen.
Ausserdem hat Čilić letzte Woche betont dass er sich noch nicht wirklich fit fuehlt, weder spielerisch noch physisch und dass muesste Nalbandian eigentlich nutzen. Zudem hat der Argentinier die erste Runde sehr souveraen hinter sich gelassen und das ist eine gute Vorraussetzung fuer dieses Match. Noch ein Vorteil fuer diesen Tipp ist Čilić's Statistik in Indian Wells, welche besagt dass der beste Spieler den er hier besiegt hat der Franzose Serra ist. Es spricht wirklich alles fuer den Argentinier der in sehr guter Form spielt.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Tennis 03/2012


Kerber - King
Tipp:BACK: Kerber 2-0
Ergebnis: nicht angetreten
Tennis
Wettart: 1X2
WTA Indian Wells
Quote: 2.49
Bilanz: 0.00
19:00 11.03.2012
Einsatz: 2
Wettanbieter: 10Bet

Kerber stand in der letzten Runde schon vor dem Aus bis sie endlich aufgewacht ist und das Spiel noch sensationell gedreht hat.
Sollte ihr Warnung genug sein, dass sie heute nicht wieder so schwach startet. Generell sehe ich sie eh vor King.
Im H2H führt sie auch und hat locker 2-0 gewonnen. Gehe deswegen mal auf die riskante Variante eines 2:0 Sieges von kerber über King.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Tennis 03/2012


Roddick A. - Berdych T.
Tipp:BACK: 1. Satz - Over 9.5
Ergebnis: 3-6
Tennis
Wettart: Over / Under
ATP Indian Wells
Quote: 1.63
Bilanz: -7.00
00:30 13.03.2012
Einsatz: 7
Wettanbieter: Unibet

Die Geschichte hier ist sehr einfach und das ist etwas was immer mehr Spieler bei Berdych bemerken. Waehrend die Partie ausgeglichen ist ist auch Berdych durchschnittlich, doch sobald er in Fuehrung geht wird er viel staerker. Roddick ist sich dessen bewusst, Tipsarević hat darueber gesprochen, und Stakhovsky hat das im letzten Spiel bewiesen. Mit einer Kombination aus Aufschlag und Angriff hielt er problemlos seinen Aufschlag bis er im zweiten Satz wegen Mangel an Selbstbewusstsein zusammenbrach. Deswegen liegt der Fokus auch diesmal beim ersten Satz. Roddick weiss dass er seinen Aufschlag halten muss, auch wenn er nicht mehr so erscheint als koennte er dies tun wie frueher. Allerdings hat auch Berdych im ersten Spiel nicht den Eindruck hinterlassen als koenne er einen starken Return spielen, im Gegenteil... Ich denke dass Roddick am Anfang mit Berdych mithalten wird, aber nach dem ersten Satz wird sich einiges aendern. Zudem bestaetigt die H2H-Statistik diese Annahme klar und statistisch muesste die Quote fuer dieses Over um einiges niedriger sein. Denn in 10 Duellen dieser beiden Spieler endete nur einmal der erste Satz im Under, und ganze sieben mal spielten sie ueber 7 Games.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis 2021 Maximus 0 1.949 24.02.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Maximus
  Tennis 2020 Belsun 0 2.721 26.12.2019, 17:32
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis 2019 Belsun 5 5.202 17.08.2019, 00:59
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im Mai randy68 5 5.175 28.12.2018, 14:21
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im März 2018 randy68 13 7.460 23.03.2018, 19:15
Letzter Beitrag: mrjohnyt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste