Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tellerrand - MLS

#1

Tellerrand - MLS

Hi!
Als mal sollte man auch über den Tellerrand schauen. Smile Das habe ich heute gemacht, mit einem kleinen Bericht über die MLS. Inspiriert hat mich da ein Chigaco Fire Blog, von dem ich einen Link geschickt bekommen habe.
Wenn ich noch mehr so Blogs finde werde ich die hier posten. Könnt ja mit machen. Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tellerrand - MLS

Den kleinen Bericht hab ich mir auch mal angeguckt. Hätte so eine Liga beispielsweise auch gut gefunden für das "Informationsnetzwerk". Die Sprache kann halt auch jeder und man kommt durchaus an Infos.
Allerdings hat der normale Fan in Europa die Liga nicht wirklich aufm Schirm und Ahnung davon.

Naja egal. Wir machen ja jetzt was anderes.

Bin ein bisschen "Fan" von Toronto, aber definitiv nicht weil Frings dort spielt Wink
War mal drüben unterwegs und Toronto war irgendwie die Stadt die mich fast am meisten begeistert hat.
Bin aber auch gespannt auf das Comeback von New York Cosmos. Eric Cantona versucht da ja wieder ein Team aufzubauen, das ein wenig an die alten Zeiten mit Pele und Beckenbauer etc anknüpft.

Da gibts ja auch ne nette Doku drüber: Once in a Lifetime- The Extraordinary Story of the New York Cosmos
Antworten
Danke gegeben von:
#3

Spielabbruch in der MLS - Bericht

Hiho!
Ich schreibe ja jede Woche etwas über die MLS in meinem Blog. Diese Woche gab es einen Spielabbruch bei Chicago Fire gegen Houston Dynamo. Alles weitere in meinem Blog , diesmal sogar mit einem Exklusiven Bild von Arne Friedrich bei seinem ersten Spiel für Chicago Fire. Smile
Da sage ich auch hier mal danke an http://www.hooknladders.com für die Infos und das Bild!
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tellerrand - MLS

Achja noch was, falls jemand Lust hat Berichte zu schreiben, aber sich (noch) nicht an einen eigenen Blog ran traut, auf meinem ist immer Platz für nette Texte über Ligen. Smile Mit den 3 Ländern die ich beschreibe habe ich grade echt gut zu tun. Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Tellerrand - MLS

Major League Soccer 2013 – Die Regeln


Am Wochenende startet die Major League Soccer in Ihre 18. Saison. Es nehmen wieder 19 Mannschaften am Spielbetrieb der Liga Teil. Davon kommen 16 Mannschaften aus den USA und 3 Mannschaften kommen aus Kanada. Wie in Amerikanischen Profiligen üblich gibt es auch in der Major League Soccer 2013 [...]

Ich werde wieder über die MLS Berichten. Es gibt aber doch kein neues Team. Also New York Cosmos gibt es erst mal nicht.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste