Ich habe noch kein entsprechendes Thema gefunden, daher mach ich mal eins auf.
Habt ihr auch das Problem, wenn ihr z.B. einen Beitrag editieren wollt und euch mit dem Mauspfeil dem Wort "Editieren" nähert, dann flacker die ganze Optionsleiste. Gestern wollte ich was editieren, dann wurde mir angezeigt "Beitrag löschen".
(15.07.2009 13:53 )Dr.Mahmut_Fuss schrieb: Ich habe noch kein entsprechendes Thema gefunden, daher mach ich mal eins auf.
Habt ihr auch das Problem, wenn ihr z.B. einen Beitrag editieren wollt und euch mit dem Mauspfeil dem Wort "Editieren" nähert, dann flacker die ganze Optionsleiste. Gestern wollte ich was editieren, dann wurde mir angezeigt "Beitrag löschen".
Hallo "Dr. Mahmut_Fuss"
habe dieses Problem nicht bei mir.
Gruß Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben
Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.
hi, habe dieses Problem ebenfalls nicht. Taucht das Problem nur mit einem speziellen Browser auf? also eventuell mal gucken obs da Unterschiede mit dem firefox oder IE gibt.
Jo, auch mit dem IE taucht das Problem auf. Gerade bin ich mit dem Mauszeiger auf "Antwort schreiben" und es flackerte. Das Problem strört mich jetzt nicht, man muss eben schnell klicken, aber hätte ja sein können, dass es ein allgemeines Problem ist.
Nicht direkt eine technische Frage, aber bei jedem User gibt es auf der linken Seite den Punkt "Bewertung". Wenn man nach dem Wort "Bewertung" auf dieses grau-schwarze Ding drückt, dann kommt man zum Bewertungsbereich. Wie kann man dann die Bewertung abgeben?
Ich sehe nur +1 für gut und -1 für schlecht, aber was muss ich tun? +1 in die Kommentarzeile eintragen?
Bitte um Hilfe und ihr bekommt auch ganz sicher ein +1 von mir